Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.491  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe es so: jeder macht was er will: ST, LT oder Schwarztee und jeder bezahlt dafür was er will👍😊...weil: ändern werden wir das hier sowieso nicht 🤷‍♂️
Genau so soll es sein.
Aber so wollen nicht alle denken. Über was sollten sie dann Jammern?
 
        #2.493  

Member

Es wird doch nur gejammert, damit es endlos was zu diskutieren gibt. Ich glaub einige haben den Sinn des Threads nicht verstanden....xoxo
 
        #2.494  

Member

Also ich hab Spaß weil nicht nur Jammer, nicht nur Diskussion. Hier tun sich Abgründe auf, die mich faszinieren.
Ausgewachsene, ins Alter abdriftende Männchen vermissen Aufmerksamkeit von heranwachsenden, durchaus gut popbaren Zahnspangenküken für ihren danach offensichtlich notwendigen Gesprächsbedarf.
Hoffentlich outet sich endlich mal einer was da so die gebotene Thematik ist. Weltpolitik, eigenes Wehleiden, Barbies neue Modekollektion, neuste Swiefties Trends?
Herrlich! Scheiß Tictac, ne!
 
        #2.495  

Member

Member hat gesagt:
Es gab schon immer Kunden die ST gingen. Die Soi 6 gibt's die über 30 Jahren.
Daß inzwischen ein Grossteil der DL LT prinzipiell ablehnt, ist ein Trend der letzten 10 Jahre.

Es gibt aber immer noch viele, die eben LT oder sogar ein Holiday GF wollen. Eine passende Partnerin zu finden, ist heute um Faktoren schwieriger als vor 15 oder 20 Jahren. Ich habe genügend Kumpels, die genügend Geld haben und auch zahlen würden, wenn es entsprechende Angebote gäbe.



Wenn ich zahle, dann ist es doch wohl mein gutes Recht auch zu entscheiden, welchen Service ich haben will. Ob LT, ST, ob eine, zwei oder mehr Runden, ob mit BJ oder ohne....
Was natürlich völliger Quatsch ist was @Jörg schreibt, daß jede DL dies auch anbieten und tun muss.
Ich schrieb ja vom Idealfall und da findet eben jeder die geeignete Partnerin, die seinen Vorstellungen und Wünschen entspricht. Und es versteht sich ja von selbst, daß die DL mit diesen Wünschen voll und ganz einverstanden sein muß. Gerade bei LT geht's gar nicht anders.
Der Idealfall existiert natürlich nicht. Allerdings gab es Zeiten, da kam Thailand/Pattaya diesem sehr nahe.


Wo habe ich so etwas je behauptet?
Ich fahre lediglich festgestellt, das es immer schwieriger wird junge, attraktive DL für LT bzw. SLT zu finden.


Ich hatte auf @fax geantwortet, der schrieb

Deswegen die Beispiele, daß die Nachfrage nach den Dienstleistungen der gewerblichen Damen, eben sehe wohl einen großen Einfluss auf den Preis hat.
Zudem hatte ich auch geschrieben, dass sie Peak Season zum Jahreswechsel, die Preise kräftig steigen, weil eben mehr Stecher da sind. Oder glaubst du es liegt am schönen Wetter in dieser Zeit?


Allerdings. Ich hatte bereits mehrfach hier geschrieben, daß es absolut nicht um meine Person geht. Ich habe mehr Mädels, als ich beglücken kann. Der Faktor Zeit ist am Ende entscheidend, und davon habe ich mehr als genügend.
Es geht darum, daß ich merke, daß viele langjährige Bekannte und auch Kumpels nicht mehr kommen, weil sie eben das, was sie früher bekamen, nicht mehr finden.
Spielt Geld ein Rolle? Ja, bei einigen schon bei anderen nicht. Bei letzteren stimmt der gebotenen Service einfach nicht mehr. Und der bessert sich auch nicht, wenn sie ein paar 1000 Baht drauflegen. Das ist mein Punkt.

Ein Beispiel aus diesem Monat. Kumpel aus der Schweiz war 3 Wochen auf Besuch. Der Plan war eine Woche Party in Pattaya und dann mit einer LT zu viert nach Phuket.
Die Suche nach der LT war schwierig, zum Teil nervig. Er hat dann nach 8 Tagen eine gefunden, die ihm gepasst hatte und ihr für 10 Tage 50,000 Baht versprochen. Ich hatte kein gutes Gefühl. Dennoch Flüge, Hotel gebucht. Am Tag des Fluges meint die Schlampe dann plötzlich, sie wolle das Geld im voraus oder sie fliegt nicht mit. Was nun? Ich habe ihm gesagt, er soll auf keinen Fall 50,000 Baht im voraus zahlen, denn wenn die Alte nach 1 oder 2 Tagen abhaut, ist der Urlaub ruiniert und die Kohle weg. Er hat ihr dann angeboten, jeweils 5000 Baht jedem Tag zu geben. Hat sie abgelehnt, obwohl meine Freundin ihre versicherte, daß sie bezahlt würde.
Wir sind dann zu dritt geflogen und der Urlaub war ein Reinfall, da er in Phuket anstatt zu relaxen, Motorradfahren und Strand, bis in Puppen durch die Bars gezogen ist, ohne etwas gescheites zu finden. Dauernd hab es Spannungen, er unzufrieden, weil keine Urlaubsfreundin finde, meine Freundin genervt, will kaum etwas tagsüber unternommen haben, wie geplant.
Solche Erlebnisse häufen sich leider. Vor 15 selbst vor 10 Jahren ist so etwas einfach nicht passiert. Selbst wenn die Chemie bestimmt hätte, dann hätte mein Kumpel dann halt in Phuket eine passende LT gefunden.
Es hat schon seine Gründe warum immer mehr nach Madagaskar oder Kenia fliegen.



Die Preisvergleiche haben andere begonnen. Ich hatte sie ersten Satz geschrieben, daß solche Vergleiche zwischen Thailand und Deutschland wenig Sinn machen.
Wenn man ihn schon macht, dann muss man schon die Löhne berücksichtigen. Ob nun Minimumlohn oder Durchschnittseinkommen, die Zahlen nicht groß anders.
Kannst gerne eine bessere Größe vorschlagen.

[Edit: schwachsinnige DACH Politik entfert]
Ich denke du siehst das ein bisschen zu verbissen was Leistung an geht. Hier gehts nicht um ne Kaffeemaschine oder nen Pickup Truck.

Es sind und bleiben Menschen!

Letztendlich stellst du jemanden ein, wenn auch nur für ein paar Stunden. Und nein, diese Person ist nicht deinem Gusto ausgeliefert nur weil du die Knete auf den Tisch gelegt hast.

Stellst du in regulärem business ne Sekretärin ein kannst die auch nicht behandeln wie du willst!

Wie @Kelle schon mehrfach sagte : Du kaufst kein Stück Fleisch! Du interagierst letztendlich immer noch mit Menschen!!!

Der Grund das die Preise Richtung Weihnachten anziehen ist keine Regulation, das ist nen saisonales, wiederkehrendes Muster. Das gleiche kannst auch bei Hotelpreisen im Sommer meinetwegen auf Malle beobachten. Das hat nichts mit ner Regulation der Märkte zu tun... ;)


Wenn du und deine Gang sich in Kenia besser aufgehoben fühlen ist doch alles im Lack! Fliegt dahin und habt dort Spaß!

Die zwischen menschlichen Geschichten werden euch dort aber auch dort einholen, früher oder später! ;)
 
        #2.496  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke du siehst das ein bisschen zu verbissen was Leistung an geht. Hier gehts nicht um ne Kaffeemaschine oder nen Pickup Truck.

Es sind und bleiben Menschen!

Stellst du in regulärem business ne Sekretärin ein kannst die auch nicht behandeln wie du willst!
Wie @Kelle schon mehrfach sagte : Du kaufst kein Stück Fleisch! Du interagierst letztendlich immer noch mit Menschen!!!
Sorry, da kann ich dir nicht folgen. Immer wieder der Vorwurf mit dem berühmten Stück Fleisch und es seien doch auch Menschen.

Wie kommst du darauf? Ich finde das genaue Gegenteil trifft zu.
Die Gruppe Männer, die LT oder SLT mit Take Care und GFE sucht, legt gerade mehr Wert auf eine passende Chemie, gegenseitigen Respekt und ein gutes Miteinander, als diejenigen die nur schnell einen wegstecken wollen.
Einige können sich ja anscheinend nicht einmal vorstellen, was man mit einer DL außer vögeln und vielleicht LD saufen, überhaupt anfangen kann. Schon einige soziale Krüppel und Beziehungsgestörte hier dabei.
In die Soi 6 gehen und sich in der Bar schon einen lutschen lassen oder hoch in den ersten Stock, um der 3 Loch Maus schnell mal alle Löcher zu füllen, das für mich die Frauen als ein Stück Fleisch zu betrachten, über das man schnell drüber rutschen kann. Was anderes zählt nicht und die Persönlichkeit spielt keine Rolle für die 30 min.
 
        #2.497  

Member

Member hat gesagt:
Schon einige soziale Krüppel und Beziehungsgestörte hier dabei.
Sagt derjenige, der vor kurzem noch dreiviertel der arbeitenden Damen vom Acker jagen wollte, weil zu alt oder fett für den Herrn.
Weitermachen!
 
        #2.498  

Member

Member hat gesagt:
und es seien doch auch Menschen.
Es sind Menschen!
Member hat gesagt:
Wie kommst du darauf? Ich finde das genaue Gegenteil trifft zu.
das sagt alles...

Member hat gesagt:
Sagt derjenige, der vor kurzem noch dreiviertel der arbeitenden Damen vom Acker jagen wollte, weil zu alt oder fett für den Herrn.
Weitermachen!
ganz ehrlich? Jemand der andere Menschen als Krüppel bezeichnet hat irgendetwas nicht so ganz mitbekommen...
Weil der Tenor einfach nur erbärmlich ist und Bände spricht!
 
        #2.499  

Member

Prima hier rauchts und kochts mal wieder so wie ich das mag :strei::wichs:


Also ich muss sagen ……Will man das nette sympathische und auch Kompromiss bereite und lockere Weibchen von neben an ….kann man meist kein Model oder stunner erwarten den die sind meistens zickiger schneller unzufrieden und gieriger ( was auch logisch ist da die meist verwöhnt und mit Kohle vollgesopft werden ohne das sie sich Mühe geben müssen )

die erstere beschriebene Art von Thai Frau sind zu 99 Prozent mit Pauschalen Wochen Zahlungen von 7-10 k Bath Zufriednen …..und mit denen kommt man super klar

So meine Erfahrung


Die von Terruk beschriebene Verhaltens weise der Thai Frau klingt für mich nach einer verwöhnten Stunner Lady ,so eine hatte ich auch einmal ,gleich wieder nachhause geschickt

Mittlerweile habe ich einen geübten Blick für meine longtime Damen und es klappt ….

Ich denke dein Schweizer Kumpel wollte nur die Profi stunner Frauen welche geil aussehen

Aber als lockere kumpeline für den Urlaub taugen diese meist nicht

So zumindest meine Erklärung
 
        #2.500  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hab Spaß weil nicht nur Jammer, nicht nur Diskussion. Hier tun sich Abgründe auf, die mich faszinieren.
Ausgewachsene, ins Alter abdriftende Männchen vermissen Aufmerksamkeit von heranwachsenden, durchaus gut popbaren Zahnspangenküken für ihren danach offensichtlich notwendigen Gesprächsbedarf.
Hoffentlich outet sich endlich mal einer was da so die gebotene Thematik ist. Weltpolitik, eigenes Wehleiden, Barbies neue Modekollektion, neuste Swiefties Trends?
Herrlich! Scheiß Tictac, ne!
Das ist eine gute Frage: Was kommt nach dem F*ck, was befriedigt Euch noch (außer der Erotik, dem immer wieder begehrten "Rein-Raus", ....
Ich suche meine Gespielinnen im Paysex schon lange danach raus, ob sie nett sind, ich mit ihnen ein Thema zum Reden finde, ... denn von Sex allein wird man wohl nicht satt.

Also: Was sind Eure Themen, wenn Ihr nicht mit ihr beim Akt seid ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten