Es gab schon immer Kunden die ST gingen. Die Soi 6 gibt's die über 30 Jahren.
Daß inzwischen ein Grossteil der DL LT prinzipiell ablehnt, ist ein Trend der letzten 10 Jahre.
Es gibt aber immer noch viele, die eben LT oder sogar ein Holiday GF wollen. Eine passende Partnerin zu finden, ist heute um Faktoren schwieriger als vor 15 oder 20 Jahren. Ich habe genügend Kumpels, die genügend Geld haben und auch zahlen würden, wenn es entsprechende Angebote gäbe.
Wenn ich zahle, dann ist es doch wohl mein gutes Recht auch zu entscheiden, welchen Service ich haben will. Ob LT, ST, ob eine, zwei oder mehr Runden, ob mit BJ oder ohne....
Was natürlich völliger Quatsch ist was @Jörg schreibt, daß jede DL dies auch anbieten und tun muss.
Ich schrieb ja vom Idealfall und da findet eben jeder die geeignete Partnerin, die seinen Vorstellungen und Wünschen entspricht. Und es versteht sich ja von selbst, daß die DL mit diesen Wünschen voll und ganz einverstanden sein muß. Gerade bei LT geht's gar nicht anders.
Der Idealfall existiert natürlich nicht. Allerdings gab es Zeiten, da kam Thailand/Pattaya diesem sehr nahe.
Wo habe ich so etwas je behauptet?
Ich fahre lediglich festgestellt, das es immer schwieriger wird junge, attraktive DL für LT bzw. SLT zu finden.
Ich hatte auf @fax geantwortet, der schrieb
Deswegen die Beispiele, daß die Nachfrage nach den Dienstleistungen der gewerblichen Damen, eben sehe wohl einen großen Einfluss auf den Preis hat.
Zudem hatte ich auch geschrieben, dass sie Peak Season zum Jahreswechsel, die Preise kräftig steigen, weil eben mehr Stecher da sind. Oder glaubst du es liegt am schönen Wetter in dieser Zeit?
Allerdings. Ich hatte bereits mehrfach hier geschrieben, daß es absolut nicht um meine Person geht. Ich habe mehr Mädels, als ich beglücken kann. Der Faktor Zeit ist am Ende entscheidend, und davon habe ich mehr als genügend.
Es geht darum, daß ich merke, daß viele langjährige Bekannte und auch Kumpels nicht mehr kommen, weil sie eben das, was sie früher bekamen, nicht mehr finden.
Spielt Geld ein Rolle? Ja, bei einigen schon bei anderen nicht. Bei letzteren stimmt der gebotenen Service einfach nicht mehr. Und der bessert sich auch nicht, wenn sie ein paar 1000 Baht drauflegen. Das ist mein Punkt.
Ein Beispiel aus diesem Monat. Kumpel aus der Schweiz war 3 Wochen auf Besuch. Der Plan war eine Woche Party in Pattaya und dann mit einer LT zu viert nach Phuket.
Die Suche nach der LT war schwierig, zum Teil nervig. Er hat dann nach 8 Tagen eine gefunden, die ihm gepasst hatte und ihr für 10 Tage 50,000 Baht versprochen. Ich hatte kein gutes Gefühl. Dennoch Flüge, Hotel gebucht. Am Tag des Fluges meint die Schlampe dann plötzlich, sie wolle das Geld im voraus oder sie fliegt nicht mit. Was nun? Ich habe ihm gesagt, er soll auf keinen Fall 50,000 Baht im voraus zahlen, denn wenn die Alte nach 1 oder 2 Tagen abhaut, ist der Urlaub ruiniert und die Kohle weg. Er hat ihr dann angeboten, jeweils 5000 Baht jedem Tag zu geben. Hat sie abgelehnt, obwohl meine Freundin ihre versicherte, daß sie bezahlt würde.
Wir sind dann zu dritt geflogen und der Urlaub war ein Reinfall, da er in Phuket anstatt zu relaxen, Motorradfahren und Strand, bis in Puppen durch die Bars gezogen ist, ohne etwas gescheites zu finden. Dauernd hab es Spannungen, er unzufrieden, weil keine Urlaubsfreundin finde, meine Freundin genervt, will kaum etwas tagsüber unternommen haben, wie geplant.
Solche Erlebnisse häufen sich leider. Vor 15 selbst vor 10 Jahren ist so etwas einfach nicht passiert. Selbst wenn die Chemie bestimmt hätte, dann hätte mein Kumpel dann halt in Phuket eine passende LT gefunden.
Es hat schon seine Gründe warum immer mehr nach Madagaskar oder Kenia fliegen.
Die Preisvergleiche haben andere begonnen. Ich hatte sie ersten Satz geschrieben, daß solche Vergleiche zwischen Thailand und Deutschland wenig Sinn machen.
Wenn man ihn schon macht, dann muss man schon die Löhne berücksichtigen. Ob nun Minimumlohn oder Durchschnittseinkommen, die Zahlen nicht groß anders.
Kannst gerne eine bessere Größe vorschlagen.
[Edit: schwachsinnige DACH Politik entfert]