Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.511  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade in pattaya und über ThaiFriendly ist meine Grenze bei 25.
Preise liegen bei 1300-2000 ST.
LT wenn überhaupt angeboten liegt bei 3000-5000.
ist aber eine sehr geringe Anzahl der Damen die das anbieten, zumindest bei den bis 25 jährigen. Die wollen da sich so gegen 23 Uhr sich treffen.

In den Clubs (Myst,insomnia etc.) bekommt man durchaus gute Ladys ab 5 Uhr zu Up Tp You Preisen, da muss Mann aber auf besoffene stehen und sie wortwörtlich abschleppen 😂


Ich muss sagen ich finde in der Altersklasse auch genügend die 1100-1200 Bath Shortime machen

Longtime wollen die meisten wie du es sagst

Da frage ich garnicht mehr

Zum Glück interessieren mich auch die ü 30 Damen da ist longtime 1500-2000 bath weiterhin möglich
 
        #2.512  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade in pattaya und über ThaiFriendly ist meine Grenze bei 25.
Preise liegen bei 1300-2000 ST.
LT wenn überhaupt angeboten liegt bei 3000-5000.
ist aber eine sehr geringe Anzahl der Damen die das anbieten, zumindest bei den bis 25 jährigen. Die wollen da sich so gegen 23 Uhr sich treffen.

In den Clubs (Myst,insomnia etc.) bekommt man durchaus gute Ladys ab 5 Uhr zu Up Tp You Preisen, da muss Mann aber auf besoffene stehen und sie wortwörtlich abschleppen 😂
Kann die Zahlen aus meiner Sicht bestätigen. Manchmal entwickelt sich aus der ST eine LT, wenn es schon spät ist und sie sich wohl fühlt. Das ist dann up-to me und 3-4k sind aus meiner Sicht dafür schon angemessen.
 
        #2.513  

Member

Member hat gesagt:
Kann die Zahlen aus meiner Sicht bestätigen. Manchmal entwickelt sich aus der ST eine LT, wenn es schon spät ist und sie sich wohl fühlt. Das ist dann up-to me und 3-4k sind aus meiner Sicht dafür schon angemessen.
Also zum pennen dann ?
 
        #2.514  

Member

Hundert Prozent Zustimmung.
Member hat gesagt:
Mich würde mal interessieren wie diese Gespräche mit den Mädels aussehen. Sprecht ihr alle so gut Thai, oder ist das eher so auf dem Niveau von kleinen Kindern? Oder noch besser mit Google Translate?
Ich habe da leider oft kein Glück mit meinen Partnerinnen. Mein Thai ist nur sehr oberflächlich und English oft bei den Girls nicht vorhanden. Bleiben also nur Dinge auf dem Niveau: What you do today tomorrow where you from how old are you. Und bevor ich das mache, schicke ich sie lieber heim. Auch die "Gespräche" die ich so bei Freunden und Bekannten mitbekomme sind keine Gespräche sondern nur ganz oberflächliches blabla.
Ich kenne kein Thaigirl was nicht englisch spricht.
Member hat gesagt:
Mich würde mal interessieren wie diese Gespräche mit den Mädels aussehen. Sprecht ihr alle so gut Thai, oder ist das eher so auf dem Niveau von kleinen Kindern? Oder noch besser mit Google Translate?
Ich habe da leider oft kein Glück mit meinen Partnerinnen. Mein Thai ist nur sehr oberflächlich und English oft bei den Girls nicht vorhanden. Bleiben also nur Dinge auf dem Niveau: What you do today tomorrow where you from how old are you. Und bevor ich das mache, schicke ich sie lieber heim. Auch die "Gespräche" die ich so bei Freunden und Bekannten mitbekomme sind keine Gespräche sondern nur ganz oberflächliches blabla.
Ich kenne kein Girl in Pattaya, welches kein Englisch spricht. Vielleicht die Ü45 Fraktion. Ich stehe allerdings auf die U25. Dein Englisch ist auch nicht so doll. Es heißt:what are you doing today.:) Kommt darauf an mit wem man sich unterhält. Gilt auch für die Girls.
 
        #2.515  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne kein Girl in Pattaya, welches kein Englisch spricht. Vielleicht die Ü45 Fraktion. Ich stehe allerdings auf die U25.
Gerade die jungen Dinger können es nicht mehr...kenne jede Menge von dieser Spezies
 
        #2.517  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne kein Thaigirl was nicht englisch spricht.

Member hat gesagt:
Ich kenne kein Girl in Pattaya, welches kein Englisch spricht. Vielleicht die Ü45 Fraktion. Ich stehe allerdings auf die U25. Dein Englisch ist auch nicht so doll. Es heißt:what are you doing today.:) Kommt darauf an mit wem man sich unterhält. Gilt auch für die Girls
Warst du physisch wirklich Mal vor Ort? Alle Thaigirls sprechen Englisch 😆

Vermutlich noch mit astreiner Grammatik. @Hibl hat doch extra schon das Thenglisch der Girls beschrieben. Nicht gemerkt?
 
        #2.518  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne kein Thaigirl was nicht englisch spricht.
Ich kenne mehr die keins sprechen. Ich bevorzuge auch die U25 Generation.
Member hat gesagt:
Ich kenne kein Thaigirl
Vielleicht ist das eher die Wahrheit. :coool:
Member hat gesagt:
Dein Englisch ist auch nicht so doll.
Das beurteilst du wonach? Weil ich so geschrieben habe wie Thaigirls nun mal sprechen? Bleib da auf jeden Fall dran Sherlock, du bist da etwas auf der Spur.
 
        #2.519  

Member

Hier mitzulesen ist wie alten Ehepaaren am Nachbartisch zuzuhören, weiter so 🥹
 
        #2.520  

Member

Member hat gesagt:
Warst du physisch wirklich Mal vor Ort? Alle Thaigirls sprechen Englisch 😆

Vermutlich noch mit astreiner Grammatik. @Hibl hat doch extra schon das Thenglisch der Girls beschrieben. Nicht gemerkt?
Ach nur seit 25 Jahren jedes Jahr 2 bis 3 mal. Na vielleicht kann ich ja noch etwas vermitteln: Wenn der Typ nicht sympathisch ist kann es unter Umständen vorkommen, dass das Girl kein Englisch versteht. Ich hatte auch geschrieben, daß in Pattaya die Girls Englisch sprechen, und nicht Thailand gemeint. Aber das scheint für einige hier das gleiche zu sein.Ob jetzt perfekt gesprochen wird oder nicht, ist doch gar nicht das Thema. Ich bin nur sicher dass die Naklua Fraktion da abfällt. Den Kauderwelsch mit den Deutschen höre ich mir auch nicht gerne an. Sobald man den Loma hinter sich lässt kann man mit jedem auf Englisch kommunizieren. Natürlich gibt es noch die U18 Girls, die mich auch nicht mehr verstehen. Aber vielleicht bin ich auch schon zu alt. Was mich hier diesem Forum jedes mal wundert ist die aggressive Stimmung. Habt ihr eventuell zu wenig Sex?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten