Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.521  

Member

Member hat gesagt:
Hier mitzulesen ist wie alten Ehepaaren am Nachbartisch zuzuhören, weiter so đŸ„č
Pro Jahr einen Beitrag zu schreiben und dann so einen stumpfsinnigen Einzeiler ist hingegen exzellente Arbeit. Weiter so...

Member hat gesagt:
Wenn der Typ nicht sympathisch ist kann es unter UmstÀnden vorkommen, dass das Girl kein Englisch versteht.
Achso, dann liegt es vermutlich an mir, dass so viele kein English sprechen außer vielleicht 2 SĂ€tze. (Unterschwellige Beldeidigung)
Member hat gesagt:
Ich hatte auch geschrieben, daß in Pattaya die Girls Englisch sprechen
Das stimmt halt trotzdem nicht. Ich sondiere jedes Jahr in TF fast alle jungen Neuankömmlinge ĂŒber 6 Monate und da kann vielleicht 1 von 10 etwas English. Der Rest nur mit Translator. Und genauso ist es auch in der Soi 6 oder allen anderen Bars. Newbies können fast nie Englisch und ich mag Newbies.
Member hat gesagt:
Was mich hier diesem Forum jedes mal wundert ist die aggressive Stimmung.
Du hast mich in 2 BeitrÀgen 2 mal angegriffen. Mein Englisch ist schlecht und es könnte an meiner unsympathischen Erscheinung liegen, dass die MÀdels vortÀuschen kein Englisch zu sprechen.
Das sind jetzt zugegeben keine harten Beleidigungen aber dennoch sind sie zumindest mal ziemlich unhöflich.
Vielleicht solltest du mal an deiner Kommunikation arbeiten. Ich bin zu jedem freundlich der freundlich zu mir ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.522  

Member

Ich habe mit meinen “zwei” Zeilen zum Ausdruck gebracht das ich es unterhaltsam kurzweilig und belustigend finde hier zu lesen. Selbiges kann ich von Deinen 3 Zeilen leider nicht behaupten.
 
        #2.523  

Member

Member hat gesagt:
Also zum pennen dann ?
In meinem Falle ist sie ĂŒber Nacht geblieben, weil es schon spĂ€t und sie mĂŒde war. Haben dann ohne Sprache noch eine schöne Morgennummer hingelegt. Da hat es halt einfach mal gepasst und aus einer geplanten ST wurde LT ohne extra Nachverhandeln. Aber wie gesagt, in so einem Falle zahle ich auch mehr als den ausgemachten ST-Preis.

Member hat gesagt:
Hundert Prozent Zustimmung.

Ich kenne kein Thaigirl was nicht englisch spricht.

Ich kenne kein Girl in Pattaya, welches kein Englisch spricht. Vielleicht die Ü45 Fraktion. Ich stehe allerdings auf die U25. Dein Englisch ist auch nicht so doll. Es heißt:what are you doing today.:) Kommt darauf an mit wem man sich unterhĂ€lt. Gilt auch fĂŒr die Girls.
Kann ich ĂŒberhaupt nicht bestĂ€tigen. Gerade Ă€ltere (die sehe ich aber eher wĂ€hrend Massagen) können hĂ€ufig wenig bis gar kein Englisch. Wenn Ă€ltere seit vielen Jahren freelancen, wird das natĂŒrlich anders sein und das englisch besser.
 
        #2.524  

Member

Member hat gesagt:
Hier mitzulesen ist wie alten Ehepaaren am Nachbartisch zuzuhören, weiter so đŸ„č
Ich find es immer schön wenn die Kleinen miteinander spielen 
 ob im “Pattaya stirbt” Thread oder im “Preise” Thread 
 das lĂ€sst mein Herz aufgehen đŸ€Ł

Was ich allerdings noch nicht so ganz verstanden habe ist, wie die Englisch Kenntnisse eines MĂ€dchens die Preise beeinflussen đŸ€”
 
        #2.525  

Member

Member hat gesagt:
Was ich allerdings noch nicht so ganz verstanden habe ist, wie die Englisch Kenntnisse eines MĂ€dchens die Preise beeinflussen đŸ€”
Sprache beinhaltet auch korrekt Zahlen benennen. Die sagen 10000 ST meinen aber 1000.
Customer Ă€rgert sich, legt die Summe aber letztendlich doch auf den Tisch. Die Reisfeldschnepfe freut sich ĂŒber 9000 TIP fĂŒr ihr Engagement das auf 1000 ausgelegt war. Das wiederum entrĂŒstet den Customer bzgl. Service und Leistungsbereitschaft.
 
        #2.526  

Member

Member hat gesagt:
Was ich allerdings noch nicht so ganz verstanden habe ist, wie die Englisch Kenntnisse eines MĂ€dchens die Preise beeinflussen đŸ€”
Stell dir mal vor du kaufst ein richtig geiles Produkt vielleicht einen Fernseher mal als Beispiel. 69 Zoll. 32K. Mit allem pipapo. Das neueste Modell, ganz frisch aus der Fabrik im Isaan. Du denkst dir: „geil, Ich hab zwar 500€ mehr bezahlt, aber das ist das Ding locker wert“. Zu Hause packst du es aus und schließt es an. Zack alles nur auf Kauderwelch. Du verstehst kein Wort. Bedienungsanleitung auch ausschließlich in Kauderwelsch.
Jetzt weißt du zum Beispiel nicht ob man den Anschluss hinten am Fernseher nutzen darf. Kannst ja nicht einfach so deinen Stecker reinstecken ohne zu wissen ob es einen Kurzschluss gibt.
Da wĂŒrdest du dich dann vielleicht auch Ă€rgern zu viel gezahlt zu haben.
Eine gewisse SprachfĂ€higkeit kann schon ein Kriterium sein fĂŒr eine LT und m.e. Den Preis beeinflussen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.527  

Member

Ich denke mal es gibt abhÀngig vom eigenem Sprachvermögen sehr unterschiedliche EinschÀtzungen was gutes englisch ist.
Wo und wie sollte denn eine 20 jÀhrige Thai englisch gelernt haben.
In Deutschland, selbst mit Leistungskurs Englisch im Abi, ist das was da kommt noch weit weg von gutem Englisch.
Es hÀngt immer vom eigenen Standpunkt ab.
Wenn ich Deutsche Touristen oftmals englisch sprechen höre, krempeln sich bei mir die FußnĂ€gel hoch.
NatĂŒrlich setzen solche SprachkĂŒnstler andere MaßstĂ€be zu Grunde.
 
        #2.528  

Member

Member hat gesagt:
Was ich allerdings noch nicht so ganz verstanden habe ist, wie die Englisch Kenntnisse eines MĂ€dchens die Preise beeinflussen đŸ€”
Gibt schon einige GrĂŒnde. Zum Beispiel

Je besser ein Girl Englisch spricht desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie lĂ€nger im Business ist und alle Tricks kennt. Kurzum sie weiß genau was sie wert ist und verlangen kann.

Mit besseren KommunikationsfÀhigkeiten, erhöht sich die Chance dem Kunden mehr Kohle abzuschwatzen. Manche Girls sind wahre Meister hierin.

Auch sind viele MĂ€nner bereit von vorneherein mehr zu zahlen, wenn das MĂ€del gut Englisch spricht, weil sie sich dadurch eine bessere Kommunikation und Zeit miteinander versprechen. Oder umgekehrt, spricht das Girl gar kein Englisch, verlieren Kunden hĂ€ufig das Interesse und sie muss einen Rabatt geben, damit sie ĂŒberhaupt mitgenommen wird.
 
        #2.529  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal es gibt abhÀngig vom eigenem Sprachvermögen sehr unterschiedliche EinschÀtzungen was gutes englisch ist.
Wo und wie sollte denn eine 20 jÀhrige Thai englisch gelernt haben.
Ein weiterer Faktor ist, daß gute Sprachkenntnisse bei den MĂ€dels nicht unbedingt bedeuten, man kann sich mit ihnen ĂŒber viele Dinge gut unterhalten.

Gerade auf den Philippinen kannte ich einige MÀdels, die zwar mit der englischen Sprache keine Probleme hatten, aber dennoch nicht wirklich verstanden was ich ihnen erzÀhlte. Einfach weil die entsprechende Schulbildung fehlte.

Es ist eine Kombination aus Sprachkenntnissen und Bildung.
 
        #2.530  

Member

Member hat gesagt:
Ein weiterer Faktor ist, daß gute Sprachkenntnisse bei den MĂ€dels nicht unbedingt bedeuten, man kann sich mit ihnen ĂŒber viele Dinge gut unterhalten.

Gerade auf den Philippinen kannte ich einige MÀdels, die zwar mit der englischen Sprache keine Probleme hatten, aber dennoch nicht wirklich verstanden was ich ihnen erzÀhlte. Einfach weil die entsprechende Schulbildung fehlte.

Es ist eine Kombination aus Sprachkenntnissen und Bildung.
Jedoch die Girls welche auch auf den Philippinen wirklich gut englisch sprechen, haben auch meistens einen höheren Bildungsgrad.
Das Samar Girl aus der Provinz spricht zwar meistens noch deutlich besser Englisch als die allermeisten Thai Girls, jedoch da gebe ich Dir recht, fehlt es fĂŒr eine richtige Unterhaltung an allgemeiner Bildung.
Aber sein wir mal ehrlich, fĂŒr intellektuelle GesprĂ€che verbringt man ja auch nicht die Zeit miteinander.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten