Member
Pro Jahr einen Beitrag zu schreiben und dann so einen stumpfsinnigen Einzeiler ist hingegen exzellente Arbeit. Weiter so...Member hat gesagt:Hier mitzulesen ist wie alten Ehepaaren am Nachbartisch zuzuhören, weiter so
Achso, dann liegt es vermutlich an mir, dass so viele kein English sprechen auĂer vielleicht 2 SĂ€tze. (Unterschwellige Beldeidigung)Member hat gesagt:Wenn der Typ nicht sympathisch ist kann es unter UmstĂ€nden vorkommen, dass das Girl kein Englisch versteht.
Das stimmt halt trotzdem nicht. Ich sondiere jedes Jahr in TF fast alle jungen Neuankömmlinge ĂŒber 6 Monate und da kann vielleicht 1 von 10 etwas English. Der Rest nur mit Translator. Und genauso ist es auch in der Soi 6 oder allen anderen Bars. Newbies können fast nie Englisch und ich mag Newbies.Member hat gesagt:Ich hatte auch geschrieben, daĂ in Pattaya die Girls Englisch sprechen
Du hast mich in 2 BeitrÀgen 2 mal angegriffen. Mein Englisch ist schlecht und es könnte an meiner unsympathischen Erscheinung liegen, dass die MÀdels vortÀuschen kein Englisch zu sprechen.Member hat gesagt:Was mich hier diesem Forum jedes mal wundert ist die aggressive Stimmung.
Das sind jetzt zugegeben keine harten Beleidigungen aber dennoch sind sie zumindest mal ziemlich unhöflich.
Vielleicht solltest du mal an deiner Kommunikation arbeiten. Ich bin zu jedem freundlich der freundlich zu mir ist.
Zuletzt bearbeitet: