Member hat gesagt:
Also: Was sind Eure Themen, wenn Ihr nicht mit ihr beim Akt seid ?
08/15 kram.
und genau das macht es aus! essen gehen, ab zum tempel wenn sie meint es muss sein, am beach laufen...
die einfachen Dinge. Kann man auch mit ner ST machen wenn man sich gut versteht! Sie mögen das.
nur weil man sie ST knattert heißt ja nicht das man nicht regulär Zeit verbringen kann.
again, man kauft kein Stück Fleisch... geben und nehmen, menschlich.
Ist nicht jede für gemacht, manche schielen nur nach Kohle, genau so wie viele von uns nur nach action schielen.
Der sweet spot liegt dazwischen, beinhaltet das man sich auf ein ander einlässt. Kein daddy, kein trulla, just nice to be with.
hab für gut 10 Wochen in nem Hühnerstall gewohnt mit 12 Ladies, ich denke ich kann ganz gut einschätzen wie sie ticken und was ihr job so mit sich bringt..
Seit dem seh ich vieles anders...
Man sieht immer nur fancy bargirl, wie sie hausen jedoch nicht. 5 Ladies auf 15qm ist normal.. So leben sie halt.
Und deswegen kann man auch niemanden von ihnen verübeln wenn sie mal nen Joker zieht und sich nur mit einem Kerl statt mit 5 Hühnern rumschlagen muss...
Das ist quasi nen Jackpot auf Zeit!
Die Kosten sind aus unseren Augen nen Witz, ich hab damals rund 40$ monatlich gezahlt. Ich bin mit dem ganzen trupp auch 2 mal umgezogen, es wurde immer drauf geachtet nicht mehr als 2500 baht / monat zu zahlen....
das reguläre einkommen aus der bar deckt das nicht, mit LD jedoch schon.
Und darum gehts, so bitter es klingt : jeder fick ist bonus, mehr life quality..