Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.501  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine gute Frage: Was kommt nach dem F*ck, was befriedigt Euch noch (außer der Erotik, dem immer wieder begehrten "Rein-Raus", ....
Ich suche meine Gespielinnen im Paysex schon lange danach raus, ob sie nett sind, ich mit ihnen ein Thema zum Reden finde, ... denn von Sex allein wird man wohl nicht satt.

Also: Was sind Eure Themen, wenn Ihr nicht mit ihr beim Akt seid ?
Ich lasse mir gerne alle Liebes Geschichten erzählen welche i. Der Vergangenheit mit den farangs oder Thai Männern zerbrochen sind ….

Und wie sie sich darüber aufregt was für
Idioten sie hatte


Sie fangen meist selbst davon an

Ich finde das immer amüsant
 
        #2.502  

Member

Member hat gesagt:
Also: Was sind Eure Themen, wenn Ihr nicht mit ihr beim Akt seid ?
08/15 kram.

und genau das macht es aus! essen gehen, ab zum tempel wenn sie meint es muss sein, am beach laufen...
die einfachen Dinge. Kann man auch mit ner ST machen wenn man sich gut versteht! Sie mögen das.
nur weil man sie ST knattert heißt ja nicht das man nicht regulär Zeit verbringen kann.

again, man kauft kein Stück Fleisch... geben und nehmen, menschlich.

Ist nicht jede für gemacht, manche schielen nur nach Kohle, genau so wie viele von uns nur nach action schielen.
Der sweet spot liegt dazwischen, beinhaltet das man sich auf ein ander einlässt. Kein daddy, kein trulla, just nice to be with.

hab für gut 10 Wochen in nem Hühnerstall gewohnt mit 12 Ladies, ich denke ich kann ganz gut einschätzen wie sie ticken und was ihr job so mit sich bringt..
Seit dem seh ich vieles anders...
Man sieht immer nur fancy bargirl, wie sie hausen jedoch nicht. 5 Ladies auf 15qm ist normal.. So leben sie halt.

Und deswegen kann man auch niemanden von ihnen verübeln wenn sie mal nen Joker zieht und sich nur mit einem Kerl statt mit 5 Hühnern rumschlagen muss...
Das ist quasi nen Jackpot auf Zeit!

Die Kosten sind aus unseren Augen nen Witz, ich hab damals rund 40$ monatlich gezahlt. Ich bin mit dem ganzen trupp auch 2 mal umgezogen, es wurde immer drauf geachtet nicht mehr als 2500 baht / monat zu zahlen....

das reguläre einkommen aus der bar deckt das nicht, mit LD jedoch schon.

Und darum gehts, so bitter es klingt : jeder fick ist bonus, mehr life quality..
 
        #2.503  

Member

Ich bin gerade in pattaya und über ThaiFriendly ist meine Grenze bei 25.
Preise liegen bei 1300-2000 ST.
LT wenn überhaupt angeboten liegt bei 3000-5000.
ist aber eine sehr geringe Anzahl der Damen die das anbieten, zumindest bei den bis 25 jährigen. Die wollen da sich so gegen 23 Uhr sich treffen.

In den Clubs (Myst,insomnia etc.) bekommt man durchaus gute Ladys ab 5 Uhr zu Up Tp You Preisen, da muss Mann aber auf besoffene stehen und sie wortwörtlich abschleppen 😂
 
        #2.504  

Member

Member hat gesagt:
Ich suche meine Gespielinnen im Paysex schon lange danach raus, ob sie nett sind, ich mit ihnen ein Thema zum Reden finde, ... denn von Sex allein wird man wohl nicht satt.

Also: Was sind Eure Themen, wenn Ihr nicht mit ihr beim Akt seid ?
Das hängt von der Dauer des Zusammenseins ab.

Je kürzer, desto weniger spielt es eine Rolle, ob die Chemie passt. Für eine Nacht muss sie einfach gut aussehen. Da geht außer Sex, Essen und Trinken sowieso nichts.

Bei längeren Arrangements sollte sie hübsch und nett sein und meine Freizeitbeschäftigungen mitmachen, auch sportliche Aktivitäten. Da kann ich ein Ricarda-Lang-Körperdouble nicht gebrauchen.
 
        #2.505  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade in pattaya und über ThaiFriendly ist meine Grenze bei 25.
Preise liegen bei 1300-2000 ST.
LT wenn überhaupt angeboten liegt bei 3000-5000.
ist aber eine sehr geringe Anzahl der Damen die das anbieten, zumindest bei den bis 25 jährigen. Die wollen da sich so gegen 23 Uhr sich treffen.

In den Clubs (Myst,insomnia etc.) bekommt man durchaus gute Ladys ab 5 Uhr zu Up Tp You Preisen, da muss Mann aber auf besoffene stehen und sie wortwörtlich abschleppen 😂
Sieht ja richtig blendend aus, in Pattaya. ^^
 
        #2.507  

Member

Mich würde mal interessieren wie diese Gespräche mit den Mädels aussehen. Sprecht ihr alle so gut Thai, oder ist das eher so auf dem Niveau von kleinen Kindern? Oder noch besser mit Google Translate?
Ich habe da leider oft kein Glück mit meinen Partnerinnen. Mein Thai ist nur sehr oberflächlich und English oft bei den Girls nicht vorhanden. Bleiben also nur Dinge auf dem Niveau: What you do today tomorrow where you from how old are you. Und bevor ich das mache, schicke ich sie lieber heim. Auch die "Gespräche" die ich so bei Freunden und Bekannten mitbekomme sind keine Gespräche sondern nur ganz oberflächliches blabla.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.508  

Member

Meine Gespräche gehen eigentlich um tägliches. Oder ich lasse erzählen von allem möglichen, oder erzähle selbst. Ob die das interessiert ist mir egal. Zahl ja schließlich auch das sie sich meinen Müll angehören müssen. 🤣 Der Rest geht über:
Was wir machen usw, auf Gespräche über Weltpolitik oder die Klimakrise hab ich keinen Bock und den hab ich selbst hier mit einer Frau nicht. Hatte bis jetzt erst einmal jemanden über Tage, die gar kein Englisch konnte. Wir haben viel gelacht beim ficken. Der Rest war auch angenehm, eigentlich ganz schön mal einfach den Mund zu halten und sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Will ich überhaupt intensive Gespräche wie es von uns in Dach erwartet wird? Nein!
 
        #2.510  

Member

Member hat gesagt:
eigentlich ganz schön mal einfach den Mund zu halten und sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Will ich überhaupt intensive Gespräche wie es von uns in Dach erwartet wird? Nein!
Richtig so. Konzentration auf das Wesentliche.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten