Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Hier mitzulesen ist wie alten Ehepaaren am Nachbartisch zuzuhören, weiter so 🥹
Pro Jahr einen Beitrag zu schreiben und dann so einen stumpfsinnigen Einzeiler ist hingegen exzellente Arbeit. Weiter so...

Wenn der Typ nicht sympathisch ist kann es unter Umständen vorkommen, dass das Girl kein Englisch versteht.
Achso, dann liegt es vermutlich an mir, dass so viele kein English sprechen außer vielleicht 2 Sätze. (Unterschwellige Beldeidigung)
Ich hatte auch geschrieben, daĂź in Pattaya die Girls Englisch sprechen
Das stimmt halt trotzdem nicht. Ich sondiere jedes Jahr in TF fast alle jungen Neuankömmlinge über 6 Monate und da kann vielleicht 1 von 10 etwas English. Der Rest nur mit Translator. Und genauso ist es auch in der Soi 6 oder allen anderen Bars. Newbies können fast nie Englisch und ich mag Newbies.
Was mich hier diesem Forum jedes mal wundert ist die aggressive Stimmung.
Du hast mich in 2 Beiträgen 2 mal angegriffen. Mein Englisch ist schlecht und es könnte an meiner unsympathischen Erscheinung liegen, dass die Mädels vortäuschen kein Englisch zu sprechen.
Das sind jetzt zugegeben keine harten Beleidigungen aber dennoch sind sie zumindest mal ziemlich unhöflich.
Vielleicht solltest du mal an deiner Kommunikation arbeiten. Ich bin zu jedem freundlich der freundlich zu mir ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 11 users
Ich habe mit meinen “zwei” Zeilen zum Ausdruck gebracht das ich es unterhaltsam kurzweilig und belustigend finde hier zu lesen. Selbiges kann ich von Deinen 3 Zeilen leider nicht behaupten.

• Like
Reactions: 1 user
Also zum pennen dann ?
In meinem Falle ist sie über Nacht geblieben, weil es schon spät und sie müde war. Haben dann ohne Sprache noch eine schöne Morgennummer hingelegt. Da hat es halt einfach mal gepasst und aus einer geplanten ST wurde LT ohne extra Nachverhandeln. Aber wie gesagt, in so einem Falle zahle ich auch mehr als den ausgemachten ST-Preis.

Hundert Prozent Zustimmung.

Ich kenne kein Thaigirl was nicht englisch spricht.

Ich kenne kein Girl in Pattaya, welches kein Englisch spricht. Vielleicht die Ü45 Fraktion. Ich stehe allerdings auf die U25. Dein Englisch ist auch nicht so doll. Es heißt:what are you doing today.:) Kommt darauf an mit wem man sich unterhält. Gilt auch für die Girls.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Gerade ältere (die sehe ich aber eher während Massagen) können häufig wenig bis gar kein Englisch. Wenn ältere seit vielen Jahren freelancen, wird das natürlich anders sein und das englisch besser.

• Like
Reactions: 3 users
Hier mitzulesen ist wie alten Ehepaaren am Nachbartisch zuzuhören, weiter so 🥹
Ich find es immer schön wenn die Kleinen miteinander spielen … ob im “Pattaya stirbt” Thread oder im “Preise” Thread … das lässt mein Herz aufgehen 🤣

Was ich allerdings noch nicht so ganz verstanden habe ist, wie die Englisch Kenntnisse eines Mädchens die Preise beeinflussen 🤔

Was ich allerdings noch nicht so ganz verstanden habe ist, wie die Englisch Kenntnisse eines Mädchens die Preise beeinflussen 🤔
Sprache beinhaltet auch korrekt Zahlen benennen. Die sagen 10000 ST meinen aber 1000.
Customer ärgert sich, legt die Summe aber letztendlich doch auf den Tisch. Die Reisfeldschnepfe freut sich über 9000 TIP für ihr Engagement das auf 1000 ausgelegt war. Das wiederum entrüstet den Customer bzgl. Service und Leistungsbereitschaft.

• 555
Reactions: 1 users
Stell dir mal vor du kaufst ein richtig geiles Produkt vielleicht einen Fernseher mal als Beispiel. 69 Zoll. 32K. Mit allem pipapo. Das neueste Modell, ganz frisch aus der Fabrik im Isaan. Du denkst dir: „geil, Ich hab zwar 500€ mehr bezahlt, aber das ist das Ding locker wert“. Zu Hause packst du es aus und schließt es an. Zack alles nur auf Kauderwelch. Du verstehst kein Wort. Bedienungsanleitung auch ausschließlich in Kauderwelsch.
Jetzt weiĂźt du zum Beispiel nicht ob man den Anschluss hinten am Fernseher nutzen darf. Kannst ja nicht einfach so deinen Stecker reinstecken ohne zu wissen ob es einen Kurzschluss gibt.
Da würdest du dich dann vielleicht auch ärgern zu viel gezahlt zu haben.
Eine gewisse Sprachfähigkeit kann schon ein Kriterium sein für eine LT und m.e. Den Preis beeinflussen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • 555
Reactions: 4 users
Ich denke mal es gibt abhängig vom eigenem Sprachvermögen sehr unterschiedliche Einschätzungen was gutes englisch ist.
Wo und wie sollte denn eine 20 jährige Thai englisch gelernt haben.
In Deutschland, selbst mit Leistungskurs Englisch im Abi, ist das was da kommt noch weit weg von gutem Englisch.
Es hängt immer vom eigenen Standpunkt ab.
Wenn ich Deutsche Touristen oftmals englisch sprechen höre, krempeln sich bei mir die Fußnägel hoch.
Natürlich setzen solche Sprachkünstler andere Maßstäbe zu Grunde.

• Like
Reactions: 2 users
Gibt schon einige GrĂĽnde. Zum Beispiel

Je besser ein Girl Englisch spricht desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie länger im Business ist und alle Tricks kennt. Kurzum sie weiß genau was sie wert ist und verlangen kann.

Mit besseren Kommunikationsfähigkeiten, erhöht sich die Chance dem Kunden mehr Kohle abzuschwatzen. Manche Girls sind wahre Meister hierin.

Auch sind viele Männer bereit von vorneherein mehr zu zahlen, wenn das Mädel gut Englisch spricht, weil sie sich dadurch eine bessere Kommunikation und Zeit miteinander versprechen. Oder umgekehrt, spricht das Girl gar kein Englisch, verlieren Kunden häufig das Interesse und sie muss einen Rabatt geben, damit sie überhaupt mitgenommen wird.

• Like
Ich denke mal es gibt abhängig vom eigenem Sprachvermögen sehr unterschiedliche Einschätzungen was gutes englisch ist.
Wo und wie sollte denn eine 20 jährige Thai englisch gelernt haben.
Ein weiterer Faktor ist, daß gute Sprachkenntnisse bei den Mädels nicht unbedingt bedeuten, man kann sich mit ihnen über viele Dinge gut unterhalten.

Gerade auf den Philippinen kannte ich einige Mädels, die zwar mit der englischen Sprache keine Probleme hatten, aber dennoch nicht wirklich verstanden was ich ihnen erzählte. Einfach weil die entsprechende Schulbildung fehlte.

Es ist eine Kombination aus Sprachkenntnissen und Bildung.

• Like
Ein weiterer Faktor ist, daß gute Sprachkenntnisse bei den Mädels nicht unbedingt bedeuten, man kann sich mit ihnen über viele Dinge gut unterhalten.

Gerade auf den Philippinen kannte ich einige Mädels, die zwar mit der englischen Sprache keine Probleme hatten, aber dennoch nicht wirklich verstanden was ich ihnen erzählte. Einfach weil die entsprechende Schulbildung fehlte.

Es ist eine Kombination aus Sprachkenntnissen und Bildung.
Jedoch die Girls welche auch auf den Philippinen wirklich gut englisch sprechen, haben auch meistens einen höheren Bildungsgrad.
Das Samar Girl aus der Provinz spricht zwar meistens noch deutlich besser Englisch als die allermeisten Thai Girls, jedoch da gebe ich Dir recht, fehlt es fĂĽr eine richtige Unterhaltung an allgemeiner Bildung.
Aber sein wir mal ehrlich, für intellektuelle Gespräche verbringt man ja auch nicht die Zeit miteinander.

• Like
MenĂĽ
ZurĂĽck
Oben Unten