Member
ist ja wohl mal eher so etwas wie mal schauen was geht!?Member hat gesagt:up to youuuuuu
Ist in Hamburg nicht anders! Klar komm ich mit dir, was zahlst denn mein süßer?
Leute das ist doch 08/15 im rotlicht. Wenn der Preis nicht passt dann handelst eben runter! Gehst zu tief zieht sie beleidigt Leine, was ok ist. Unterpokert!
Is aber kein Ding, die Auswahl ist ja groß genug! ;) Who cares?
complete off topic!Member hat gesagt:Das kann ich so nicht bestätigen. Die Qualtät bei den jungen Leuten, vor allem mit Abi, ist doch sehr viel besser als noch vor 20 Jahren. Das hängt nun wirklich auch mit dem Konsum englischsprachiger Medien zusammen. Verlinkte TikToks oder Reels sind doch auch oft in Englisch. Das nimmt dann auch die Angst mal eine ganze Netflixserie auch Englisch zu schauen oder ein Buch im Original zu lesen.
Ich habe viel mit studentischen Mitarbeitern zu tun, und die kannst du eigentlich alle direkt in einen englischsprachigen Call mit einladen und sie können sich nahezu perfekt ausdrücken. Viele Studiengänge gibt es nur noch auf Englisch oder zumindest finden die Vorlesungen zum Teil in Englisch statt.
Nach 10 Tagen Thenglish muss ich immer aufpassen, mit diesen Driss wieder abzugewöhnen. Kann sonst echt peinlich werden. So spricht ja auch kein Anfänger bei uns, sondern es ist ja fast schon eine eigene Sprache :-D
aber der Herr riva darf das ja...
was haben rivas Studi`s mit Preisen zu tun? Genau gar nix! Hauptsache labern