Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.541  

Member

Member hat gesagt:
ist ja wohl mal eher so etwas wie mal schauen was geht!?

Ist in Hamburg nicht anders! Klar komm ich mit dir, was zahlst denn mein süßer?

Leute das ist doch 08/15 im rotlicht. Wenn der Preis nicht passt dann handelst eben runter! Gehst zu tief zieht sie beleidigt Leine, was ok ist. Unterpokert!

Is aber kein Ding, die Auswahl ist ja groß genug! ;) Who cares?

Member hat gesagt:
Das kann ich so nicht bestätigen. Die Qualtät bei den jungen Leuten, vor allem mit Abi, ist doch sehr viel besser als noch vor 20 Jahren. Das hängt nun wirklich auch mit dem Konsum englischsprachiger Medien zusammen. Verlinkte TikToks oder Reels sind doch auch oft in Englisch. Das nimmt dann auch die Angst mal eine ganze Netflixserie auch Englisch zu schauen oder ein Buch im Original zu lesen.

Ich habe viel mit studentischen Mitarbeitern zu tun, und die kannst du eigentlich alle direkt in einen englischsprachigen Call mit einladen und sie können sich nahezu perfekt ausdrücken. Viele Studiengänge gibt es nur noch auf Englisch oder zumindest finden die Vorlesungen zum Teil in Englisch statt.

Nach 10 Tagen Thenglish muss ich immer aufpassen, mit diesen Driss wieder abzugewöhnen. Kann sonst echt peinlich werden. So spricht ja auch kein Anfänger bei uns, sondern es ist ja fast schon eine eigene Sprache :-D
complete off topic!

aber der Herr riva darf das ja...

was haben rivas Studi`s mit Preisen zu tun? Genau gar nix! Hauptsache labern
 
        #2.543  

Member

Member hat gesagt:
Hauptsache labern. Genau wie Du.
hey.. hab versucht einiges beizutragen. Komme aber nicht mit irgendwelchen Abiturenten, qualität des Studiums und Sprachkenntnissen daher....

Soll jede sehen wie er mag
 
        #2.544  

Member

Member hat gesagt:
Gerade auf den Philippinen kannte ich einige Mädels, die zwar mit der englischen Sprache keine Probleme hatten, aber dennoch nicht wirklich verstanden was ich ihnen erzählte. Einfach weil die entsprechende Schulbildung fehlte.

Man darf auch nicht vergessen, dass ein Girl Anfang 20 ganz andere Themen und Interessen hat als alte Säcke wie du und ich. Auch sind viele Dinge, die uns in Mitteleuropa beschäftigen, auf den Philies schlicht allgemein kein Thema. Für mich ist weniger die Sprache, sondern die Themen das Problem. Bei vielen Girls habe ich so den Eindruck, dass die sich eh nur für TikTok und Facebook interessieren. Nichts langweilt mich mehr, als wenn sie mir TikTok-Videos zeigen oder schicken. Ist immer der gleiche langweilige Müll. Fand die Chicas in Kolumbien deutlich aufgeschlossener, obwohl mein Englisch sicher viel besser ist als mein Basic Spanisch.
 
        #2.545  

Member

Member hat gesagt:
Man darf auch nicht vergessen, dass ein Girl Anfang 20 ganz andere Themen und Interessen hat als alte Säcke wie du und ich. Auch sind viele Dinge, die uns in Mitteleuropa beschäftigen, auf den Philies schlicht allgemein kein Thema. Für mich ist weniger die Sprache, sondern die Themen das Problem. Bei vielen Girls habe ich so den Eindruck, dass die sich eh nur für TikTok und Facebook interessieren. Nichts langweilt mich mehr, als wenn sie mir TikTok-Videos zeigen oder schicken. Ist immer der gleiche langweilige Müll. Fand die Chicas in Kolumbien deutlich aufgeschlossener, obwohl mein Englisch sicher viel besser ist als mein Basic Spanisch.
Facebook ist langsam out bei den Jüngeren, es verlagert sich seit 2 Jahren Richtung Instagram, vor allem in Thailand
 
        #2.546  

Member

Member hat gesagt:
Man darf auch nicht vergessen, dass ein Girl Anfang 20 ganz andere Themen und Interessen hat als alte Säcke wie du und ich. Auch sind viele Dinge, die uns in Mitteleuropa beschäftigen, auf den Philies schlicht allgemein kein Thema. Für mich ist weniger die Sprache, sondern die Themen das Problem.
Wir stimmen ja praktisch völlig überein. Der kulturelle Background und die Bildung spielen eine wichtigere Rolle als die Sprache.
Da ich lange in Südostasien lebe, kenne ich schon die meisten Themen, die hier aktuell sind. Den P4P Girls fehlt nicht nur das notwendige Wissen, sondern meist auch einfach das Interesse sich mit ernsthaften Themen, abseits von ticktock und Facebook zu beschäftigen.

Die haben einfach wenig Lust sich über ernsthafte Dinge, welche die Girls sonst betreffen, zu unterhalten. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Member hat gesagt:
Nichts langweilt mich mehr, als wenn sie mir TikTok-Videos zeigen oder schicken. Ist immer der gleiche langweilige Müll.
Ich bevorzuge ja auch junge Girls, aber ich muß zugeben, daß es mir immer schwerer fällt mit ihnen sinnvoll zu kommunizieren und eine gute Chemie zu entwickeln. ST ist gar nicht mein Ding.

Daher bin ich froh, daß ich ein feste Freundin habe, die arbeitet und mit der man sich auch über ernstere Themen gut austauschen kann.

In Thailand bin ich inzwischen in erster Linie der Abwechslung wegen und um Kumpels zu treffen. Die ersten Woche bringe ich meine Freundin mit.
Die P4P Szene spielt nur noch eine untergeordnete Rolle. Wenn sich etwas passendes ergibt, schön, wenn nicht ist es auch kein Beinbruch.

Member hat gesagt:
Facebook ist langsam out bei den Jüngeren, es verlagert sich seit 2 Jahren Richtung Instagram, vor allem in Thailand
Da kann ich nicht mitreden. Habe ich nie wirklich genutzt. Sind ja nur Social Media mäßig geschönte Bilder, die wenig mit der Realität zu tun haben.
Auf Facebook findet man ja zumindest auch noch etwas Text und Infos über die Girls.
 
        #2.547  

Member

Member hat gesagt:
Da kann ich nicht mitreden. Habe ich nie wirklich genutzt. Sind ja nur Social Media mäßig geschönte Bilder, die wenig mit der Realität zu tun haben.
Auf Facebook findet man ja zumindest auch noch etwas Text und Infos über die Girls.
Lauft alles über DM Messenger von Instagram
 
        #2.548  

Member

Ich habe im letzten Urlaub übrigens für ST 20000 und LT 40000 gezahlt. Ich finde darunter geht gar nichts. Die armen Frauen sollten sich auch was zu essen leisten. 😁
 
        #2.549  

Member

Member hat gesagt:
Da ich lange in Südostasien lebe, kenne ich schon die meisten Themen, die hier aktuell sind.
Welche Themen sind das aktuell deiner Meinung nach?
 
        #2.550  

Member

Member hat gesagt:
Lauft alles über DM Messenger von Instagram
Oh ok. Du meinst die Kommunikation. Dachte in Thailand geht das alles über Line.
Anscheinend bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Auf den Philippinen sind der Facebook Messenger oder WhatsApp die erste Wahl. Instagram haben zwar auch viele, aber eher zusätzlich und nicht exklusiv.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten