Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.561  

Member

Pl
Member hat gesagt:
Ok, bin ich alleine mit meiner Meinung. Erste Stufe viele Gründe vorher zu quatschen. Hilft enorm bei der Performance. Bewahrt häufig vor Griff ins Klo.
Gerade auch bei ST.
Eine gewisse Sympathie sollte auch bei ST gegeben sein.
 
        #2.563  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Eine gewisse Sympathie sollte auch bei ST gegeben sein.
Sympathie beim Lochgeben?
Nicht alle hier sind bekennende Gynaekologen!
Manch einer moechte wenigstens die Illusion von gefuehlvollem Sex vermittelt bekommen, sonst kann er auch zuhause bleiben. Da ist das Einlochen billiger.
 
        #2.564  

Member

Member hat gesagt:
Nicht alle hier sind bekennende Gynaekologen!
Manch einer moechte wenigstens die Illusion von gefuehlvollem Sex vermittelt bekommen, sonst kann er auch zuhause bleiben. Da ist das Einlochen billiger.
Man kann doch auch ohne viele Worte gefühlvoll einlochen?
 
        #2.565  

Member

Ein paar Seiten zurück in diesem Thread wurde mir von einigen Foristen vorgeworfen die DL nur als ein Stück Fleisch zu sehen bzw. auch DL seien Menschen.

Interessant zu lesen, daß nun einige dieser Foristen sich darüber lustig macht, wenn andere versuchen über Kommunikation eine gute Chemie mit den Damen zu entwickeln.
Jetzt heißt es plötzlich, was will man außer über Preise und Positionen mit den Damen schon reden.
Solch ein Verhalten kommt dem Vorwurf die DL lediglich als eine Ware, die man kurzzeitig benutzt, zu sehen, wesentlich näher; zumindest meinem Verständnis nach.
 
        #2.566  

Member

Member hat gesagt:
Facebook ist langsam out bei den Jüngeren, es verlagert sich seit 2 Jahren Richtung Instagram, vor allem in Thailand

Thailand ist da voraus. Im Westen spielt Facebook bei Jüngeren kaum mehr eine Rolle, alles ist auf "Insta". Das kommt auf den Philies aber nur langsam an.

Member hat gesagt:
ST ist gar nicht mein Ding.

Wie ich mich freue, sowas noch zu hören.

Member hat gesagt:
Ok, bin ich alleine mit meiner Meinung. Erste Stufe viele Gründe vorher zu quatschen. Hilft enorm bei der Performance. Bewahrt häufig vor Griff ins Klo.
Gerade auch bei ST.

Ich bin auch dieser Meinung. Leider sind in Pattaya viele Freelancer noch nicht einmal mehr dazu bereit. Schnell ins Hotel, abmelken und wieder weg ist das Motto.
 
        #2.567  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar Seiten zurück in diesem Thread wurde mir von einigen Foristen vorgeworfen die DL nur als ein Stück Fleisch zu sehen bzw. auch DL seien Menschen.

Interessant zu lesen, daß nun einige dieser Foristen sich darüber lustig macht, wenn andere versuchen über Kommunikation eine gute Chemie mit den Damen zu entwickeln.
Jetzt heißt es plötzlich, was will man außer über Preise und Positionen mit den Damen schon reden.
Solch ein Verhalten kommt dem Vorwurf die DL lediglich als eine Ware, die man kurzzeitig benutzt, zu sehen, wesentlich näher; zumindest meinem Verständnis nach.
Paysex ist nunmal paysex. Es ist wie es ist. Da gibt es nichts zu schönen. Ich verstehe das auch nicht immer ganz. Für viele Damen ist man auch nur ATM, aber viele spielen das so gut, dass manche das nicht sehen (oder sehen wollen)
 
        #2.568  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch dieser Meinung. Leider sind in Pattaya viele Freelancer noch nicht einmal mehr dazu bereit. Schnell ins Hotel, abmelken und wieder weg ist das Motto.
Genau, dann hockt man da mit so einem vergeigten Teil im Loom. Die Zeit vorher zu checkden, rumblödelt sie ein bißchen, hat sie Berührungsängste, hat sie Zeitprobleme, wäre ja sinnlos gewesen. Ich investiere sogar die Unsumme für ein oder zwei Drinks. Vorfreude ist eine schöne Freude. Eine Zunge an der Rückseite meiner Beisser, ein paar lange, lackierte Fingernägel in meiner Short steigert so eine Vorfreude enorm. Das Ganze bei dem geilen Wetter und guter Rockmusik perfekt.
Member hat gesagt:
Paysex ist nunmal paysex.
Die Möglichkeiten der Anbahnung und Ausführung sind jedoch äußerst variabel. Straßenstrich oder Laufhaus Anbahnungsmethoden in Thailand sind für mich undenkbar, weil es anders viel schöner und vor allen Dingen weiterhin einfach möglich ist.
 
        #2.569  

Member

Member hat gesagt:
Genau, dann hockt man da mit so einem vergeigten Teil im Loom. Die Zeit vorher zu checkden, rumblödelt sie ein bißchen, hat sie Berührungsängste, hat sie Zeitprobleme, wäre ja sinnlos gewesen. Ich investiere sogar die Unsumme für ein oder zwei Drinks. Vorfreude ist eine schöne Freude. Eine Zunge an der Rückseite meiner Beisser, ein paar lange, lackierte Fingernägel in meiner Short steigert so eine Vorfreude enorm. Das Ganze bei dem geilen Wetter und guter Rockmusik perfek
Ich glaube du bist nicht leicht zufrieden zu stellen. Du wirst bestimmt lange suchen oder?
Das macht doch keine mit, sich für eine short time noch 1 stunde zu quatschen lassen, irgendwo noch ein bier und das ganze für 1000 oder 1500! Das wird ja dann fast schon eine long time. Auf den Phills haben sie schon solche Ideen wie eine Lt geht nur 6 bis 8 Stunden. Sowas breche ich sofort ab und verschwinde lachend. Sowas unterbinde ich, auch auf die Gefahr alleine zu bleiben.
 
        #2.570  

Member

Member hat gesagt:
Ein, zwei Drinks vorher inkl. Kusstest, Grabschtest, Lächeltest.....
Meine Sprachkenntnisse und Einsatzbereitschaft klären natürlich die oben genannten Wesentlichkeiten, wenn ich ich denn alle benötigen würde.

Wenn dann der Drink danach sogar langsam, freundlich verzehrt wird, hab sogar ich ein Lächeln im Gesicht, wenn ich da wieder weg latsche.
ich lese daraus er fickt dann in der Bar oben...sonst würde er ja nicht mehr gehen...kann mich aber täuschen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten