Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.581  

Member

Member hat gesagt:
Nö, sicher nicht; aber das sind halt deine und meine subjektiven Eindrücke 🤷‍♂️

Ich bin da ganz bei @Tinto. Die wenigen jungen und hübschen Girls am Beach rufen zudem inzwischen auch recht gesalzene Preise auf...
 
        #2.582  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin da ganz bei @Tinto. Die wenigen jungen und hübschen Girls am Beach rufen zudem inzwischen auch recht gesalzene Preise auf...

Ja, man muß schon längere Zeit suchen, bis man mal was günstiges bekommen kann.
Die günstigste, die ich 2023an der BR bekommen hatte, war lediglich 800 Baht. Anscheinend brauchte sie unbedingt schnell Geld. Zu diesem Zeitpunkt waren auch keinerlei Nacktaufnahmen möglich. Sie erzählte mir später, daß sie in einer Gogo in der Walkingstreet arbeitete,
was ich Tage später gesehen hatte. Da waren dann 2500 Baht nötig, so daß es bei einem Ladydrink blieb.

Anhang anzeigen BR girl .23.JPG

Member hat gesagt:
Es gibt halt solche und solche. Beim Fotze lecken haste da etwa zugeschaut?

Ja, natürlich, ich saß ja direkt daneben.
 
        #2.583  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin da ganz bei @Tinto. Die wenigen jungen und hübschen Girls am Beach rufen zudem inzwischen auch recht gesalzene Preise auf...
Wie hoch sind die?
 
        #2.585  

Member

Member hat gesagt:
Immer dran denken: Wer ficken will, muss freundlich sein.
warum sollte man auch unfreundlich sein? ;)

Man sucht doch Spaß. Da sollte man aufgeschlossen sein und happy!

Mit schlechter Miene auf tour zu gehen gipfelt selten in guten Erlebnissen...

Seit nett zu den Mädels Männer! Wird sich für euch auszahlen!
 
        #2.588  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du eine Frau suchst, probiers mit Dating in der Mittelschicht, suche Dir Frauen in die gleich alt sind, die Deinem Aussehen entsprechen und spring die Frau nicht beim ersten Treffen an. Lass es, wenn sie nach nur 10 Baht für den Bus fragt. Lass es wenn Sie Schulden hat. Habe Zeit. Das dauert, bis Du bei der Mittelschicht mal ran darfst. Rechne mit mindesten einem halben Jahr.

Genau das!
Ich kannte Mia schon über ein halbes Jahr, bevor wir unser erstes Date hatten.
 
        #2.589  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin da ganz bei @Tinto. Die wenigen jungen und hübschen Girls am Beach rufen zudem inzwischen auch recht gesalzene Preise auf...

Yupp, wenn ab 22 Uhr 1000 - 1500 für ST zu viel ist, auf jeden Fall....🤷‍♂️...

Wenn das Mädel 3000 für ST aufruft und ihr das bezahlt dann ist das aus meiner Sicht zuviel aber auch ok 🤷‍♂️.... habe für ST an der BR nie mehr als 1500 ST bezahlt....☝👍😊
 
        #2.590  

Member

Member hat gesagt:
Yupp, wenn ab 22 Uhr 1000 - 1500 für ST zu viel ist, auf jeden Fall....🤷‍♂️...

Wenn das Mädel 3000 für ST aufruft und ihr das bezahlt dann ist das aus meiner Sicht zuviel aber auch ok 🤷‍♂️.... habe für ST an der BR nie mehr als 1500 ST bezahlt....☝👍😊
Die wenigen für mich wirklich hübschen Girls am Beach kennen ihren Wert und rufen auch entsprechende Preise auf...

Ob ich bereit bin das zahlen steht auf einem anderen Blatt...

Ich rede da nicht von 1500 Baht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten