Member
Member hat gesagt:Nö, sicher nicht; aber das sind halt deine und meine subjektiven Eindrücke
Ich bin da ganz bei @Tinto. Die wenigen jungen und hübschen Girls am Beach rufen zudem inzwischen auch recht gesalzene Preise auf...
Member hat gesagt:Nö, sicher nicht; aber das sind halt deine und meine subjektiven Eindrücke
Member hat gesagt:Ich bin da ganz bei @Tinto. Die wenigen jungen und hübschen Girls am Beach rufen zudem inzwischen auch recht gesalzene Preise auf...
Member hat gesagt:Es gibt halt solche und solche. Beim Fotze lecken haste da etwa zugeschaut?
Wie hoch sind die?Member hat gesagt:Ich bin da ganz bei @Tinto. Die wenigen jungen und hübschen Girls am Beach rufen zudem inzwischen auch recht gesalzene Preise auf...
Meines Wissens 2000-3000Member hat gesagt:Wie hoch sind die?
warum sollte man auch unfreundlich sein? ;)Member hat gesagt:Immer dran denken: Wer ficken will, muss freundlich sein.
Das deckt sich in etwa mit meinen Erfahrungen...Member hat gesagt:Meines Wissens 2000-3000
Member hat gesagt:Seit nett zu den Mädels Männer! Wird sich für euch auszahlen!
Member hat gesagt:Wenn Du eine Frau suchst, probiers mit Dating in der Mittelschicht, suche Dir Frauen in die gleich alt sind, die Deinem Aussehen entsprechen und spring die Frau nicht beim ersten Treffen an. Lass es, wenn sie nach nur 10 Baht für den Bus fragt. Lass es wenn Sie Schulden hat. Habe Zeit. Das dauert, bis Du bei der Mittelschicht mal ran darfst. Rechne mit mindesten einem halben Jahr.
Member hat gesagt:Ich bin da ganz bei @Tinto. Die wenigen jungen und hübschen Girls am Beach rufen zudem inzwischen auch recht gesalzene Preise auf...
Die wenigen für mich wirklich hübschen Girls am Beach kennen ihren Wert und rufen auch entsprechende Preise auf...Member hat gesagt:Yupp, wenn ab 22 Uhr 1000 - 1500 für ST zu viel ist, auf jeden Fall.......
Wenn das Mädel 3000 für ST aufruft und ihr das bezahlt dann ist das aus meiner Sicht zuviel aber auch ok .... habe für ST an der BR nie mehr als 1500 ST bezahlt....☝