Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.571  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube du bist nicht leicht zufrieden zu stellen. Du wirst bestimmt lange suchen oder?
Das macht doch keine mit, sich für eine short time noch 1 stunde zu quatschen lassen, irgendwo noch ein bier und das ganze für 1000 oder 1500!
In Wirklichkeit bin ich eher der pflegeleichte Blümchensex Kunde. Suchen fast gar nicht, weil werde schnell gefunden.
Ich glaube, wir haben unterschiedliche Bars in denen wir verkehren.

Das macht doch keine mit, habe ich wirklich noch nie erlebt.
So ausgelastet sind die meisten Ladies auch nicht, das nicht ein zwei Drinks in sie reinpassen. Leicht verdientes Geld, wofür sie da arbeiten.
Soi Hook Bars (no NW) sind voll bestückt mit solchen Damen. Oben poppen kann passieren. Manchmal überkommt es mich tatsächlich.
Meist aber nur als Test, wenn ich sie für LT mitnehmen möchte. Die ST kann man bei Einigung häufig zu einem große Teil verrechnen.
So teuer also auch alles nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.572  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar Seiten zurück in diesem Thread wurde mir von einigen Foristen vorgeworfen die DL nur als ein Stück Fleisch zu sehen bzw. auch DL seien Menschen.

Interessant zu lesen, daß nun einige dieser Foristen sich darüber lustig macht, wenn andere versuchen über Kommunikation eine gute Chemie mit den Damen zu entwickeln.
Jetzt heißt es plötzlich, was will man außer über Preise und Positionen mit den Damen schon reden.
Solch ein Verhalten kommt dem Vorwurf die DL lediglich als eine Ware, die man kurzzeitig benutzt, zu sehen, wesentlich näher; zumindest meinem Verständnis nach.

Klar sind Prostituierte auch nur Menschen. Steinklopfmenschen und Vorkoster. Sie interessieren jedoch nur wegen des Stücks Fleisch in welches man einlocht.
Das ist deren Ware um die es geht.

Zum Einlochen und Abzitteren braucht es weder gute Chemie noch möchte ich von ihr wissen wie viele Steine sie heute schon klein geklopft hat oder wie Sperma schmeckt. Sie muss sich nur nach vorne beugen und stillhalten.
 
        #2.573  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal überkommt es mich tatsächlich.
Meist aber nur als Test, wenn ich sie für LT mitnehmen möchte. Die ST kann man bei Einigung häufig zu einem große Teil verrechnen.
Das habe ich noch nie gehört.
Gut für Dich!
 
        #2.574  

Member

Member hat gesagt:
Klar sind Prostituierte auch nur Menschen. Steinklopfmenschen und Vorkoster. Sie interessieren jedoch nur wegen des Stücks Fleisch in welches man einlocht.
Das ist deren Ware um die es geht.

Zum Einlochen und Abzitteren braucht es weder gute Chemie noch möchte ich von ihr wissen wie viele Steine sie heute schon klein geklopft hat oder wie Sperma schmeckt. Sie muss sich nur nach vorne beugen und stillhalten.
Du bist beileibe nicht der Einzige mit solch einer Einstellung zu den Mädels.
Es sei dir gestattet, aber dann müssen wir uns auch nicht wundern, wenn immer mehr Girls die "when you cum, I go" Mentalität übernehmen.

Leider wird diese Entwicklung an Typen mit deiner Einstellung vorbeigehen oder praktisch egal sein. Die Leidtragenden sind diejenigen, die eben etwas mehr wollen als nur ihr zittriges Glied für ein paar Minuten in ein Stück Fleisch zu tauchen.
 
        #2.575  

Member

Member hat gesagt:
Du bist beileibe nicht der Einzige mit solch einer Einstellung zu den Mädels.
Es sei dir gestattet, aber dann müssen wir uns auch nicht wundern, wenn immer mehr Girls die "when you cum, I go" Mentalität übernehmen.
Die Leidtragenden sind diejenigen, die eben etwas mehr wollen als nur ihr zittriges Glied für ein paar Minuten in ein Stück Fleisch zu tauchen.
Mir ist das grundsätzlich nix. Ich finde eine gute Chemie immer gut und nach meinen Erfahrungen bekommst du dann (oft) mehr, als nur fix rein, raus, abspritzen und fertig.
Habe damit selten schlechte Erfahrungen gemacht.
 
        #2.576  

Member

Member hat gesagt:
Du bist beileibe nicht der Einzige mit solch einer Einstellung zu den Mädels.
Es sei dir gestattet, aber dann müssen wir uns auch nicht wundern, wenn immer mehr Girls die "when you cum, I go" Mentalität übernehmen.

Leider wird diese Entwicklung an Typen mit deiner Einstellung vorbeigehen oder praktisch egal sein. Die Leidtragenden sind diejenigen, die eben etwas mehr wollen als nur ihr zittriges Glied für ein paar Minuten in ein Stück Fleisch zu tauchen.
:pStimmt ich gebs zu. Ich mache konsequent seit 1999 die Preise kaputt. Zahle immer 20000 für ST. Einfach so, weil ich es kann, damit sie blos nicht anfängt Interesse zu heucheln und um euch zu ärgern

Und jetzt im Ernst:

Glaubst Du ernsthaft die ST, 18, frisch aus dem Isaan, will sich mit Dir unterhalten? Deine Probleme hören? Ihr Herz ausschütten? Hören wie sehr Du sie liebst? Wie schön Du sie findest? Dass Du sie rausholst, aus der Bar, weil, sie ist ja anders, und Du bist es auch, dass Du ihr einen Deutschkurs buchst, den sie 3 Monate besuchen soll und dann nicht ausschlafen kann? Dass Du sie heiratest und nach Deutschland bringt, wo scheiss kaltes Wetter ist, sie womöglich auch noch arbeiten soll, oder noch schlimmer den ganzen Tag auf Dich warten soll und kochen und putzen, wobei sie doch nach 3 Jahren ST Bar im Isaan ausgesorgt hat?


Sorry, da bist du 5 Jahre zu spät dran. Du bist nicht der erste. Vor Dir waren die Bauernlümmel dran und drin, dann die local Karaokebesucher, dann alle Männer aus dem Dorf, die das 24h Lovemotel besucht haben, dann alle aus der Bar in Bangkok, dann alle aus der Bar in der Third Road. Das hat sie alles schon tausendfach gehört, von Typen die besser aussehen, ihre Sprache sprechen und mehr Geld als Du haben.

Wenn Du eine Frau suchst, probiers mit Dating in der Mittelschicht, suche Dir Frauen in die gleich alt sind, die Deinem Aussehen entsprechen und spring die Frau nicht beim ersten Treffen an. Lass es, wenn sie nach nur 10 Baht für den Bus fragt. Lass es wenn Sie Schulden hat. Habe Zeit. Das dauert, bis Du bei der Mittelschicht mal ran darfst. Rechne mit mindesten einem halben Jahr. Hast Du die Zeit? Hast Du das Aussehen? Hast Du die social skills? Brauchst Du ernsthaft eine Frau, die Dein Leben "schöner" macht, mit dem Risiko, alles bei einer Ehescheidung zu verlieren?

Vielleicht ist die Nachbarin oder Arbeitskollegin in Deutschland doch nicht so verkehrt, auch wenn sie ein paar Kilos zu viel drauf hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.577  

Member

Member hat gesagt:
Du bist beileibe nicht der Einzige mit solch einer Einstellung zu den Mädels.
Es sei dir gestattet, aber dann müssen wir uns auch nicht wundern, wenn immer mehr Girls die "when you cum, I go" Mentalität übernehmen.
Ich meine eine europäische Konditionierung zu erkennen oder aufmerksamer Leser der Zeitschrift EMMA....
Schuld ist da auch immer ausnahmslos der Mann..xoxo

Das ne Nutte schnell fertig machen will ist beileibe nix Neues
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.578  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt im Ernst:

Glaubst Du ernsthaft die ST, 18, frisch aus dem Isaan, will sich mit Dir unterhalten? Deine Probleme hören? Ihr Herz ausschütten? Hören wie sehr Du sie liebst? Wie schön Du sie findest? Dass Du sie rausholst, aus der Bar, weil, sie ist ja anders, und Du bist es auch, dass Du ihr einen Deutschkurs buchst, den sie 3 Monate besuchen soll und dann nicht ausschlafen kann? Dass Du sie heiratest und nach Deutschland bringt, wo scheiss kaltes Wetter ist, sie womöglich auch noch arbeiten soll, oder noch schlimmer den ganzen Tag auf Dich warten soll und kochen und putzen, wobei sie doch nach 3 Jahren ST Bar im Isaan ausgesorgt hat?
Nun ja, so schwarz/weiß muss man das aber auch nicht betrachten. Erstmal sind es selten 18jährige bei mir. Dass mit denen, frisch aus dem Isaan, nicht viel los ist, insachen Kommunikation, ist kein Geheimnis.
Aber was ist falsch daran, wenn man zusammen ein bisschen Party macht? Zusammen lachen kann? Sich ein wenig spendabel zeigt? Natürlich, ohne den ganzen Laden versorgen zu müssen.
Mir hat das häufig das eine oder andere (Hinter)-Türchen geöffnet...! :baaee:
 
        #2.579  

Member

Member hat gesagt:
Du bist beileibe nicht der Einzige mit solch einer Einstellung zu den Mädels.
Lass sie doch. Schön in das stillhaltende, schweigende Teil zu stechen und dabei an die Horden Bauernlümmel und Karaokeauguste zu denken.
Ich freue mich nach einer Nacht mit einer dieser Huren immer, wenn die anfänglich vorhandene Ablehnung und Skepsis, nachdem ich mich als jööhrmähn geoutet hatte, erstaunt durch Freundlichkeit ersetzt wurde. Herrlich was sie dann so über viele meiner Vorgänger ablassen. Hurentrash vom feinsten. Es lebe die Kommunikation.
 
        #2.580  

Member

Immer dran denken: Wer ficken will, muss freundlich sein.
Auch genau dies zählt bei den Mädels, natürlich gibt und wird es auch immer Frauen geben,
die es über sich ergehen lassen und im Prinzip während des Aktes, kopfmässig schon wieder
auf dem Motobike sitzen.
Aber meine Erfahrung über Jahre hinweg ist schon die: Happy Wife, happy Life
Klar in ner ST Bar erwarte ich nicht mehr als ne ST, aber mit Mädels aus ner Beerbar geht meiner
Erfahrung einiges mehr wenn sie sich wohl fühlt.
Aber ich will hier nicht zuviel schreiben, am Ende muss jeder selbst wissen was er macht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten