Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.591  

Member

Member hat gesagt:
Die wenigen für mich wirklich hübschen Girls am Beach kennen ihren Wert und rufen auch entsprechende Preise auf...

Ob ich bereit bin das zahlen steht auf einem anderen Blatt...

Ich rede da nicht von 1500 Baht...

Da hast du dann wirklich eim BR Dilema🤷‍♂️.... dann ab in die Gogogs 👍😊

( trotzdem frag ich mich: was bringt mir die Superhübsche, wenn Sie keinen Bock auf mich hat bzw. Null Plan von Sex? Toter Fisch...; ganz aktuell aus einem Reisebericht....)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.592  

Member

Member hat gesagt:
Yupp, wenn ab 22 Uhr 1000 - 1500 für ST zu viel ist, auf jeden Fall....🤷‍♂️...

Wenn das Mädel 3000 für ST aufruft und ihr das bezahlt dann ist das aus meiner Sicht zuviel aber auch ok 🤷‍♂️.... habe für ST an der BR nie mehr als 1500 ST bezahlt....☝👍😊
So schaut´s.

Im Februar habe ich an der BR zwischen 800-1000THB für ST bezahlt.
 
        #2.593  

Member

Member hat gesagt:
So schaut´s.

Im Februar habe ich an der BR zwischen 800-1000THB für ST bezahlt.

Normal, oder? Für normal hübsche Mädels; kein Gogo Zirkus...🤷‍♂️
 
        #2.594  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du dann wirklich eim BR Dilema🤷‍♂️.... dann ab in die Gogogs 👍😊

( trotzdem frag ich mich: was bringt mir die Superhübsche, wenn Sie keinen Bock auf mich hat bzw. Null Plan von Sex? Toter Fisch...; ganz aktuell aus einem Reisebericht....)
Ich habe absolut kein Dilema. Warum auch?

Meine Beobachtungen bezüglich der Preise am Beach habe ich geschildert. That's all...

Allerdings würde ich die 800-1000 Baht Fraktion vom Beach nichtmals mit der Kneifzange anfassen...

Aber wie heißt es so schön? Jeder Jeck ist anders...
 
        #2.595  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe absolut kein Dilema. Warum auch?

Meine Beobachtungen bezüglich der Preise am Beach habe ich geschildert. That's all...

Allerdings würde ich die 800-1000 Baht Fraktion vom Beach nichtmals mit der Kneifzange anfassen...

Aber wie heißt es so schön? Jeder Jeck ist anders...

Ich glaube da ist der Knackpunkt.... was du da für ein Schönheitsideal hast... Einen vermeintlichen Ferrari wollen, sich aber nicht mal nen Fiat Leisten können/wollen.... ich bleibe dann bei BMW, Mercedes 🤷‍♂️ um es mal mit Autos zu vergleichen..... die Fahre ich auch mit Kneifzange🤣😇

Logisch ist das ein Dilema für dich, weil du nichts findest, vor allem nicht zu dem Preis; andere schon.... du fliegst doch nicht nach Pattaya um nichts zu finden....🤷‍♂️

Meine Fresse an der BR ist praktisch jede Nacht eine neue Besetzung ( geschätzt 80% wechselnde Ladys)..... deshalb ist dieses: an der BR gibt es nix Gescheites für mich so ein bullshit🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.598  

Member

Member hat gesagt:
Immer dran denken: Wer ficken will, muss freundlich sein.
Auch genau dies zählt bei den Mädels, natürlich gibt und wird es auch immer Frauen geben,
die es über sich ergehen lassen und im Prinzip während des Aktes, kopfmässig schon wieder
auf dem Motobike sitzen.
Aber meine Erfahrung über Jahre hinweg ist schon die: Happy Wife, happy Life
Klar in ner ST Bar erwarte ich nicht mehr als ne ST, aber mit Mädels aus ner Beerbar geht meiner
Erfahrung einiges mehr wenn sie sich wohl fühlt.
Aber ich will hier nicht zuviel schreiben, am Ende muss jeder selbst wissen was er macht...
Und was war der Unterschied zwischen freundlich sein und 'nice guy', der bei Frauen nicht so gut ankommt?
 
        #2.599  

Member

Zahle LT 2000, seit Jahren.....nicht mehr, nicht weniger im Januar..
Da gibt es so viele Frauen, die gerne mit gehen....
 
        #2.600  

Member

Member hat gesagt:
Meine Fresse an der BR ist praktisch jede Nacht eine neue Besetzung ( geschätzt 80% wechselnde Ladys)
Hat auch so ein bisschen was vom Straßenstrich hier in BRD...wo wir wieder beim Thema wären warum Für ST und Straßenstrich soweit zu fliegen....aber yes jeder Jeck ist anders...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten