Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.611  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir durchaus bekannt. Nur passen diese Girls meistens nicht in mein Beuteschema...

Na Tiger, wo schlägst du denn deine Beute mit : jungen, heissen, hübschen und willigen unter 1000 ST girls seit Jaaaaahren????....😆😇.... was für ein Heißluftgelaber.....🤷‍♂️
 
        #2.612  

Member

Member hat gesagt:
Na Tiger, wo schlägst du denn deine Beute mit : jungen, heissen, hübschen und willigen unter 1000 ST girls seit Jaaaaahren????....😆😇.... was für ein Heißluftgelaber.....🤷‍♂️

Entweder in Naklua, oder in der Bronx. 🤷
 
        #2.614  

Member

Member hat gesagt:
Schrottplatz ist immer ein Besuch Wert
👍
Ich wollte Naklua nicht defamieren.
Allein schon der Fischmarkt ist einen Besuch wert.
Und auch dort gab/gibt es, so etwas wie eine "Beachroad".
Sprich, Strassenstrich von günstigen Girls.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.615  

Member

Member hat gesagt:
Und was war der Unterschied zwischen freundlich sein und 'nice guy', der bei Frauen nicht so gut ankommt?
Der Freundliche fickt die 18 Jährige ohne zu Fragen blank in den Arsch und bedankt sich im Anschluss.

Der 'nice guy' ist der Handwerker Ronny, der gerufen wird um das Bett kostenlos zu reparieren, welches in der Nacht zuvor beim Dreier Muskelmemeth und Hantelhassan kaputt gefickt wurde. Als Dank kriegt er ein fröhliches Augenzwinkern, und die vage Hoffnung auf ein Date, irgendwann nächstes Jahr, mit den fetten Freundinnen zusammen. Aber nur wenn er jetzt ganz schnell geht, es muss sich jetzt für Pferdephekda schick gemacht werden.

Member hat gesagt:
Den SS der nur annähernd mit der BR in Patty vergleichbar ist müsstest du mir mal in D / Europa zeigen🤷‍♂️🙏... und das andere Thema; wurde denke ich ja sehr oft schon von denen erklärt, wie mir, die ST in Thailand lieben 😊❤️🔥



Eben und die solltest du nehmen.... ohne hier deinen bullshit über die BR abzulassen🙏☝️🤷‍♂️
Ibach Luzern
Ochsenstrasse Basel
Langstrasse Zürich
Antoniusstrasse Aachen
Ingoldstätterstrasse München
Zamdorferstrasse München
Kaiserstrasse Frankfurt
Geestemünderstrasse Köln
Kurfürstenstrasse Berlin
E55 Tschechien
Pigalle Frankreich
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.616  

Member

Hui, hier geht's ab, ist auch ziemlich zeitintensiv auf dem Laufenden zu bleiben! Habe jetzt die letzten 20 Seiten, seit meinem letzten Besuch(Anfang August!) hier im Treat aufgearbeitet! Die Dinger von dem Vergleich "früher und heute" habe ich übersprungen, ich bin ja quasi ein Newbe und erst seit 2 1/2 Jahren in Parraya unterwegs. Allerdings habe ich schon sehr viel hier erlebt, im September folgt mein 14. Aufenthalt in TTC.
Ich bin eigentlich ein Mann, der auch immer auf der Suche nach einer LT ist, denn was gibt es Schöneres, als mit einem Blowjob morgens geweckt zu werden! Ich bin kein Jäger, denn ich lasse mir untertags immer eine Entspannung zukommen, sei es in einer Massage, GC, ThaiFriendly oder über meine Line-Liste.
Somit gehe ich immer relativ entspannt in die Abendsession, da steht dann immer Fun und Party im Vordergrund. Das Resultat war, ich habe tolle Mädels aus Beerbars, GogoBars oder IBar gehabt. Die Barfines haben sich zwischen 300 und 1.ooo (GogoBar nach 1:30 Uhr) gehalten. Für Longtime habe ich nie mehr als 2.500 bezahlt, natürlich gab es bei Gefallen immer einen Tip oder/und andere Geschenke (Dessous, Parfüm oder Schokolade). Es gab sehr wenige Enttäuschungen, aber sie gab es.
Was mir aber fehlt, sind Erfahrungen auf der Beachroad!
Das werde ich im September das erste Mal testen, versprochen und ich werde berichten.
 
        #2.617  

Member

Member hat gesagt:
Der Freundliche fickt die 18 Jährige ohne zu Fragen blank in den Arsch und bedankt sich im Anschluss.

Der 'nice guy' ist der Handwerker Ronny, der gerufen wird um das Bett kostenlos zu reparieren, welches in der Nacht zuvor beim Dreier Muskelmemeth und Hantelhassan kaputt gefickt wurde. Als Dank kriegt er ein fröhliches Augenzwinkern, und die vage Hoffnung auf ein Date, irgendwann nächstes Jahr, mit den fetten Freundinnen zusammen. Aber nur wenn er jetzt ganz schnell geht, es muss sich jetzt für Pferdephekda schick gemacht werden.


Ibach Luzern
Ochsenstrasse Basel
Langstrasse Zürich
Antoniusstrasse Aachen
Ingoldstätterstrasse München
Zamdorferstrasse München
Kaiserstrasse Frankfurt
Geestemünderstrasse Köln
Kurfürstenstrasse Berlin
E55 Tschechien
Pigalle Frankreich

Nicht mal wenn du alle zusammen nimmst bekommst du die Hälfte der BR 🤣🤣🤣🤣
 
        #2.618  

Member

Member hat gesagt:
Nicht mal wenn du alle zusammen nimmst bekommst du die Hälfte der BR 🤣🤣🤣🤣
Member hat gesagt:
Geestemünderstrasse Köln
Eifeltor in Köln fehlt. Da ist es noch romantischer als an der BR. Man kann gleich im schnuckeligen Wohnwagen verkehren. Werde heute abend mal wieder vorbeischauen🥰
 
        #2.620  

Member

Member hat gesagt:
Du hast nach vergleichbaren gefragt. Alle sind vergleichbar.

Natürlich, ist auch die Omi in Castrop Rauxel auf dem Strich vergleichbar....👍😊 ausser einem Klugscheißer Gag bleibt dann aber nichts mehr😆
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten