Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.631  

Member

Member hat gesagt:
Hey liebeForengemeinschft

Ich als Newbie (und das waren ALLE einmal, wenn auch lange her, aber ALLE waren es mal) würde mir wünschen, wenn wir hier uns einfach mal auf die Preise ST, LT....einfach nur auf die Preise konzentrieren.

Die Meinungen, wann, wo, was sind für mich (und vermutlich viele Andere) nicht immer sio wichtig. Auch FRESSACK hat das unter #2.616 ja auch schon irgendwie geschrieben...das Ganze hier ist leider sehr

unübersichtlich.

Vlt können wir uns hier ja einfach auf die Fakten Service und Preise beschränken?!

Oder schreib mir doch, wo ich soetwas gut sortiert und übersichtlich finden kann.

"Only my 2 Cent"

Sorry.......
Keine Sorge, hier geht's für gewöhnlich nur 1 Woche so zu. Dann hat keiner mehr Lust und es ist Pause. Bis einer wieder eine Zahl rein wirft, die dem anderen nicht paßt. Dann wird ein wenig gezankt bis alle ihren Standpunkt verteidigen und anschließend kommt meist noch einer der gar nichts bezahlt. Das wars dann meistens 555 für die nächsten Wochen. Eigentlich lustig, mach einfach deinen eigenen Preis der dich glücklich macht. Dann kannst nichts falsch machen. 😉
 
        #2.636  

Member

Member hat gesagt:
Hey liebeForengemeinschft

Ich als Newbie (und das waren ALLE einmal, wenn auch lange her, aber ALLE waren es mal) würde mir wünschen, wenn wir hier uns einfach mal auf die Preise ST, LT....einfach nur auf die Preise konzentrieren.

Die Meinungen, wann, wo, was sind für mich (und vermutlich viele Andere) nicht immer sio wichtig. Auch FRESSACK hat das unter #2.616 ja auch schon irgendwie geschrieben...das Ganze hier ist leider sehr

unübersichtlich.

Vlt können wir uns hier ja einfach auf die Fakten Service und Preise beschränken?!

Oder schreib mir doch, wo ich soetwas gut sortiert und übersichtlich finden kann.

"Only my 2 Cent"

Sorry.......
Zahlen, Fakten, Preise. Deswegen ist der Thread so unübersichtlich. Die Preise sind nicht wie in Europa durch Steuer/Vollkaufmann/Hauswart/Zimmermiete reguliert. (Bei 50€ gehts los, Anfassen kostet extra) Viele sind FL, das Alter variiert genauso wie die Sympathie, der Phänotyp und die social skills von Freier/Prostituierter.
Es gibt gewisse Tendenzen (zBsp. Beachroad, alt und fett = eher günstig , zu 18jährigen Agogohäschen = unbezahlbar).
Hinzu kommt, dass man auch sehr gut Daten und kostenlos zum Schuss kommen kann.

Zahl einfach das, womit Du Dich gut fühlst, die Preise macht von uns schon längst keiner mehr kaputt. Und lies diesen Thread mit Humor.
 
        #2.637  

Member

Member hat gesagt:
Zahlen, Fakten, Preise. Deswegen ist der Thread so unübersichtlich. Die Preise sind nicht wie in Europa durch Steuer/Vollkaufmann/Hauswart/Zimmermiete reguliert. (Bei 50€ gehts los, Anfassen kostet extra) Viele sind FL, das Alter variiert genauso wie die Sympathie, der Phänotyp und die social skills von Freier/Prostituierter.
Es gibt gewisse Tendenzen (zBsp. Beachroad, alt und fett = eher günstig , zu 18jährigen Agogohäschen = unbezahlbar).
Hinzu kommt, dass man auch sehr gut Daten und kostenlos zum Schuss kommen kann.

Zahl einfach das, womit Du Dich gut fühlst, die Preise macht von uns schon längst keiner mehr kaputt. Und lies diesen Thread mit Humor.

+ mehr als 1🙏👍😊❤️
 
        #2.638  

Member

Ich hab beides ausprobiert und beides hat seinen Reiz.
Wenn ich mich gut mit ihr verstehe mach ich LT und wenn ich horny bin wird sie eben ST weggemacht.
Mein Teuerstes ST was ich bezahlt habe und auch Sex hatte.. waren 2000 Baht.
Das andere waren 3500 Baht :bang:
 
        #2.639  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab beides ausprobiert und beides hat seinen Reiz.
Wenn ich mich gut mit ihr verstehe mach ich LT und wenn ich horny bin wird sie eben ST weggemacht.
Mein Teuerstes ST was ich bezahlt habe und auch Sex hatte.. waren 2000 Baht.
Das andere waren 3500 Baht :bang:

Ach, ich habe mal 5000 THB für 2 Stunden gemacht....🤷‍♂️🥳... was solls, man macht viel Blödsinn wenn man jung ist😜

War es das der Wert? Damals war ich bestimmt davon überzeugt; heute weniger🤣
 
        #2.640  

Member

Member hat gesagt:
Ach, ich habe mal 5000 THB für 2 Stunden gemacht....🤷‍♂️🥳... was solls, man macht viel Blödsinn wenn man jung ist😜
War ja mein erstes mal Pattaya da kann man auch Lehrgeld bezahlen. 🤣
Nur blöd wird es wenn das jeden Urlaub passiert. 😔
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten