Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.642  

Member

Seit ca. 10 Jahren "jage" ich auf der WS. In dieser Zeit hatte ich 2 schlechte Erfahrungen, ansonsten immer gute bis sehr gute.
wenn das Bewerbungsgespräch beginnt schlage ich nach einigen Minuten vor:
Wir machen ST für 1000, wenn du dich gut fühlst und ich mich gut fühle machen wir Lt daraus für 1500.
Wenn dann immer noch alles gut ist können wir SLT machen wenn du das möchtest, über den Preis werden wir uns schon einig.

Das häufigste war dann LT und immer gut und nett, aber ich bin mit meine Jahren natürlich auch relativ leicht zufrieden zu stellen.
Aber auch einige SLT's sind daraus entstanden, zu den meisten habe ich immer noch Kontakt und die Freude ist immer groß
wenn wir real aufeinander treffen.

Für mich war immer wichtig die Damen auch als Damen zu behandeln und das hat sich dann in wunderbaren GF-Sexspielen ausgezahlt.

Im Oktober gehts wieder auf die Piste, auch 2 TF Kontakte sind da, der Rest der Zeit..........
Wichtig ist für mich, dass immer die Dame der Wahl von Anfang an "mit Entscheidet", hat wie geschrieben bisher immer gut geklappt.

Nie vergessen: wer ficken will, muss freundlich sein. ;-)
 
        #2.643  

Member

Member hat gesagt:
Wir machen ST für 1000, wenn du dich gut fühlst und ich mich gut fühle machen wir Lt daraus für 1500.
Also mädels von der ws st 1000 und lt 1500 ?
Fällt mir extrem schwer zu glauben, außer du jagat ü50 weiber.
Member hat gesagt:
Im Oktober gehts wieder auf die Piste, auch 2 TF Kontakte sind da, der Rest der Zeit..........
Ich bin im oktober auch da, vielleicht geht ja n 3er st ich 500 baht und du 500 baht :dog:
Spaß zur Seite, 1000 baht st hatte ich in der soi6 , aber ws? Wie machst du das ? 😅🤣
 
        #2.644  

Member

Member hat gesagt:
Spaß zur Seite, 1000 baht st hatte ich in der soi6 , aber ws? Wie machst du das ?
Ich nehme an, damit ist die Beachroad gemeint. Dann passt das.
 
        #2.647  

Member

Member hat gesagt:
Ob das auch für Thailand gilt?
Ich glaube nicht 100%. Money rules the world, aber der GF Faktor und das Engagement der Girls könnte dadurch etwas größer sein.

Wer fickt schon gern mit einem unsympathen, auch wenn die Kohle stimmt.
 
        #2.648  

Member

Member hat gesagt:
Also mädels von der ws st 1000 und lt 1500 ?
Fällt mir extrem schwer zu glauben, außer du jagat ü50 weiber.
Hatte vor drei Wochen auf dem Nachhauseweg in der Walking um 6:30 morgens eine 21 Jahre alte 8/10. sie fragte mich wohin ich denn wollte. Meine Antwort war mit dir zu mir nach Hause. Sie hat gesagt o. k. meine Frage zum Preis hatte sie gesagt upto you. Im Taxi dann meinte sie dass sie gerne 2000 hätte für Short time. Ich habe gesagt o. k. Da ist sie mir fast um den Hals gefallen, weil sie kaum glauben konnte dass ich nicht verhandeln wollte. Ich habe dann gesagt wenn du und ich viel Spass haben, dann ist mir das die 2000 wert. Der short time ging dann allerdings bis morgens um elf. Mit zwei Nummern. Ich hab uns dann etwas zum Frühstück gemacht und sie meinte ob wir vom Short time nicht auf ein Long time wechseln könnten. Dann wäre auch noch mal ne andere Nummer drin. Bin dann darauf eingegangen. Hat mich dann zu guter letzt 4000 gekostet bis abends um 19:00 Uhr. Dafür hatte ich aber richtig viel Spass mit ihr und der Body war super. Sie wäre am Morgen für 1500 sicher auch mitgegangen.
 
        #2.649  

Member

Member hat gesagt:
Hatte vor drei Wochen auf dem Nachhauseweg in der Walking um 6:30 morgens eine 21 Jahre alte 8/10. sie fragte mich wohin ich denn wollte. Meine Antwort war mit dir zu mir nach Hause. Sie hat gesagt o. k. meine Frage zum Preis hatte sie gesagt upto you. Im Taxi dann meinte sie dass sie gerne 2000 hätte für Short time. Ich habe gesagt o. k. Da ist sie mir fast um den Hals gefallen, weil sie kaum glauben konnte dass ich nicht verhandeln wollte. Ich habe dann gesagt wenn du und ich viel Spass haben, dann ist mir das die 2000 wert. Der short time ging dann allerdings bis morgens um elf. Mit zwei Nummern. Ich hab uns dann etwas zum Frühstück gemacht und sie meinte ob wir vom Short time nicht auf ein Long time wechseln könnten. Dann wäre auch noch mal ne andere Nummer drin. Bin dann darauf eingegangen. Hat mich dann zu guter letzt 4000 gekostet bis abends um 19:00 Uhr. Dafür hatte ich aber richtig viel Spass mit ihr und der Body war super. Sie wäre am Morgen für 1500 sicher auch mitgegangen.
Ich wünsche mir auch mal sowas 😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten