Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.621  

Member

Hey liebeForengemeinschft

Ich als Newbie (und das waren ALLE einmal, wenn auch lange her, aber ALLE waren es mal) würde mir wünschen, wenn wir hier uns einfach mal auf die Preise ST, LT....einfach nur auf die Preise konzentrieren.

Die Meinungen, wann, wo, was sind für mich (und vermutlich viele Andere) nicht immer sio wichtig. Auch FRESSACK hat das unter #2.616 ja auch schon irgendwie geschrieben...das Ganze hier ist leider sehr

unübersichtlich.

Vlt können wir uns hier ja einfach auf die Fakten Service und Preise beschränken?!

Oder schreib mir doch, wo ich soetwas gut sortiert und übersichtlich finden kann.

"Only my 2 Cent"

Sorry.......
 
        #2.622  

Member

Member hat gesagt:
Hey liebeForengemeinschft

Ich als Newbie (und das waren ALLE einmal...

Sorry.......

Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen.
Es ist leider in diesen Foren so, dass immer jemand pissed ist, weil ein anderer eine andere Meinung oder Erfahrung hat.
Das geht für manche ja gar nicht und diese "Diskussionen " nehmen so eine beschissene Dynamik an.
Neeeeeervig!
 
        #2.623  

Member

Member hat gesagt:
Hey liebeForengemeinschft

Ich als Newbie (und das waren ALLE einmal, wenn auch lange her, aber ALLE waren es mal) würde mir wünschen, wenn wir hier uns einfach mal auf die Preise ST, LT....einfach nur auf die Preise konzentrieren.

Die Meinungen, wann, wo, was sind für mich (und vermutlich viele Andere) nicht immer sio wichtig. Auch FRESSACK hat das unter #2.616 ja auch schon irgendwie geschrieben...das Ganze hier ist leider sehr

unübersichtlich.

Vlt können wir uns hier ja einfach auf die Fakten Service und Preise beschränken?!

Oder schreib mir doch, wo ich soetwas gut sortiert und übersichtlich finden kann.

"Only my 2 Cent"

Sorry.......

Gut sortiert und übersichtlich.... socher.... Dein Ernst, im Bereich smalltalk, eines ausgelagerten Freds wegen Chaos ....🤣🤣🤣🤣..... der Fred existiert überhaupt deshalb .... das ist der Sinn und Zeck dieses Freds🤣🤣🤣


Schau mal hier:


Die Preise schwanken zwischen:

Der ist so ein geiler Hengst und wird von den Mädels bezahlt

Bis

Ihr habt keine Ahnung, die armen Mädels, ich verkaufe für Sie mein Haus Hof und Hund

🙏🤣❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.624  

Member

Member hat gesagt:
würde mir wünschen, wenn wir hier uns einfach mal auf die Preise ST, LT....einfach nur auf die Preise konzentrieren.

Hi Bernt, wie auch unser lieber @Animal
schon anmerkte ...
Du schreibst und bittest das im falschen Thread.
Hier geht es nicht wirklich um Preise.

Auszug aus dem Startthread:

" ... Wäre nett wenn dazu Meinungen kommen.........und vielleicht weiss jemand wieso das THEMA PREISE alle so hochkochen lässt?"
 
        #2.625  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte Naklua nicht defamieren.
Ist ja auch nix mehr los. bis auf dem Schrottplatz und der Blue Merlin kannste Naklua ja schon seit Jahren vergessen
 
        #2.626  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja auch nix mehr los. bis auf dem Schrottplatz und der Blue Merlin kannste Naklua ja schon seit Jahren vergessen

lass das nicht unseren werten Forummember @Buddy lesen. 🤣🫣🙃
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten