Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.601  

Member

Member hat gesagt:
Meine Fresse an der BR ist praktisch jede Nacht eine neue Besetzung ( geschätzt 80% wechselnde Ladys)..... deshalb ist dieses: an der BR gibt es nix Gescheites für mich so ein bullshit🤷‍♂️
Ich habe nirgends behauptet oder geschrieben das es an der BR keine hübschen Girls gibt. Das ist eine reine Unterstellung und Bullshit deinerseits.

Zu meiner Feststellung das die wenigen für mich hübschen Girls am Beach recht teuer geworden sind stehe ich und bleibe auch dabei. Denn bei Preisen jenseits von 2000 Baht für eine schnelle ST ohne jegliche Extras steige ich aus...

zum Glück gibt es ja reichlich andere Spielwiesen im Seebad...
 
        #2.602  

Member

Member hat gesagt:
Hat auch so ein bisschen was vom Straßenstrich hier in BRD...wo wir wieder beim Thema wären warum Für ST und Straßenstrich soweit zu fliegen....aber yes jeder Jeck ist anders...

Den SS der nur annähernd mit der BR in Patty vergleichbar ist müsstest du mir mal in D / Europa zeigen🤷‍♂️🙏... und das andere Thema; wurde denke ich ja sehr oft schon von denen erklärt, wie mir, die ST in Thailand lieben 😊❤️🔥

Member hat gesagt:
Ich habe nirgends behauptet oder geschrieben das es an der BR keine hübschen Girls gibt. Das ist eine reine Unterstellung und Bullshit deinerseits.

Zu meiner Feststellung das die wenigen für mich hübschen Girls am Beach recht teuer geworden sind stehe ich und bleibe auch dabei. Denn bei Preisen jenseits von 2000 Baht für eine schnelle ST ohne jegliche Extras steige ich aus...

zum Glück gibt es ja reichlich andere Spielwiesen im Seebad...

Eben und die solltest du nehmen.... ohne hier deinen bullshit über die BR abzulassen🙏☝️🤷‍♂️
 
        #2.603  

Member

Member hat gesagt:
Eben und die solltest du nehmen.... ohne hier deinen bullshit über die BR abzulassen🙏☝️🤷‍♂️
Wenn die Argumente ausgehen ist das immer unschön...

Ich zitiere hier mal Günther Jauch: Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit...

Und damit bin ich raus aus der Nummer...
 
        #2.604  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Argumente ausgehen ist das immer unschön...

Ich zitiere hier mal Günther Jauch: Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit...

Und damit bin ich raus aus der Nummer...

Budda sei dank... 10 Jahre dabei und nichts gebracht; soviel zum Thema; Naklu, ab in die box🤷‍♂️🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.606  

Member

Member hat gesagt:
Dafür bekommst an der BR aber schon LT

Keine Ahnung was der da schwafelt🤷‍♂️..... ich konnte leider auch nicht in seiner Historie erkennen, wo er die supergeilen Weiber für unter 1000 ST herbekommt... auch das bleibt wie so oft bei solchen Typen: heisse Luft mit blablabla.....😊
 
        #2.608  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir durchaus bekannt. Nur passen diese Girls meistens nicht in mein Beuteschema...

Das ist bei Preisdiskussionen häufig das Problem, dass Äpfel mit Dirnen verglichen werden.
 
        #2.609  

Member

Am besten fragt man einen Mann vor dem Vögeln und danach nochmals was er bereit ist zu bezahlen. Bei mir ist das mit einem Schlag nach dem sex anders. 555 Wenn ich erleichtert bin.
Member hat gesagt:
Das ist bei Preisdiskussionen häufig das Problem, dass Äpfel mit Dirnen verglichen werden.
Also Dirnen, sprich Bauernmädel bei uns in Bayern trifft es wirklich richtig. Der Vergleich ist aber gut.
 
        #2.610  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine eine europäische Konditionierung zu erkennen
Die Meinung mag von zu vielen Schulterklopfern am Steintisch erkannt worden sein....
Member hat gesagt:
aufmerksamer Leser der Zeitschrift EMMA....
Das einem Vollblutsextouristen an zu dichten...
merkste selber, ne?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten