Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.653  

Member

Hallo, ja muss ich berichtigen, ich meinte nicht die WS sonder die Beach Road.
Sorry Fehler meinerseits. Naja sind manchmal nicht die 18 jÀhrigen, eher so zwischen
30 und 40. Aber auch da gibt es durchaus hĂŒbsche Frauen uund die wissen auch
ganz genau was gefÀllt.
 
        #2.654  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ja muss ich berichtigen, ich meinte nicht die WS sonder die Beach Road.
Sorry Fehler meinerseits. Naja sind manchmal nicht die 18 jÀhrigen, eher so zwischen
30 und 40. Aber auch da gibt es durchaus hĂŒbsche Frauen uund die wissen auch
ganz genau was gefÀllt.
Dann ist das definitiv glaubwĂŒrdiger;)
 
        #2.655  

Member

Ich bin gerade am ausrÀumen und sortieren meiner Wohnung.
Es fiel mir ein Taschenatlas aus meinem
Geburtsjahr in die HĂ€nde.
Beim durchblÀttern fand ich diese (vielleicht) interessanten Zahlen.

Es sind die one way Preise, wie oben geschrieben steht.

Anhang anzeigen IMG_20240823_140926.jpg

Falls es hier im Thread fehl am Platz ist, bitte einen besseren Ort mitteilen.
 
        #2.656  

Member

stark! war mir nicht mehr bewußt, daß es damals noch keine BUSINESS gab
 
        #2.657  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade am ausrÀumen und sortieren meiner Wohnung.
Es fiel mir ein Taschenatlas aus meinem
Geburtsjahr in die HĂ€nde.
Beim durchblÀttern fand ich diese (vielleicht) interessanten Zahlen.

Es sind die one way Preise, wie oben geschrieben steht.

Anhang anzeigen IMG_20240823_140926.jpg

Falls es hier im Thread fehl am Platz ist, bitte einen besseren Ort mitteilen.


Das ist super interessant.
Mal quergerechnet wĂŒrde man ohne Preisentwicklung heute also etwa 1800,- Euro fĂŒr BKK und zurĂŒck zahlen (in der Holzklasse). Wann immer das war, schĂ€tze mal 60er Jahre.
RealitĂ€t sind 650,- Euro mit Zwischenstop in der WĂŒste (min 15 Std) und 900,- Euro direkt (11.5 Std). Auch wenn es in den letzten Jahren so um 20% teurer geworden ist, doch schon ein gewaltiger Unterschied.
 
        #2.658  

Member

Zum Thread:
Konnte nur querlesen, zuviel Zeug.
Denke, es wird einfacher, wenn man das Ganze als Abenteuer sieht. So fĂ€llt der Optimierungszwang weg. Kann natĂŒrlich nicht fĂŒr die Zwanghaften sprechen, die immer 100% rausholen mĂŒssen aus Allem. War erst ein paarmal da und hab einiges durch von GF-Sex fĂŒr umsonst mit alter Masseuse bis Arbeitsverweigerung von Bitchroad Stunner.
Agogo hab ich nie probiert, war mir immer zu steril und zu teuer. Mags gern ein bisschen dreckig.

Ein bisschen mit dem flow gehen, nicht zu geschĂ€ftsmĂ€ĂŸig rangehen und Grenzen setzen, wenns albern wird. FĂŒr mich persönlich kann ich sagen, dass mir Sympathie immer wichtiger ist als klasse. Aber ich bin auch schon alt. Wenn Du 20 bist, siehst Du das wahrscheinlich anders.

FĂŒr Euch alle jedenfalls viel Spass und ein grossartiges Abenteuer.
 
        #2.659  

Member

Member hat gesagt:
Das ist super interessant.
Mal quergerechnet wĂŒrde man ohne Preisentwicklung heute also etwa 1800,- Euro fĂŒr BKK und zurĂŒck zahlen (in der Holzklasse). Wann immer das war, schĂ€tze mal 60er Jahre.
RealitĂ€t sind 650,- Euro mit Zwischenstop in der WĂŒste (min 15 Std) und 900,- Euro direkt (11.5 Std). Auch wenn es in den letzten Jahren so um 20% teurer geworden ist, doch schon ein gewaltiger Unterschied.
Ein Farbfernseher kostete damals 2400 Mark. Den gibt’s heute in der GrĂ¶ĂŸe fĂŒr 150 Euro.

Nur die Nutten sind teurer geworden 😂😂😂
 
        #2.660  

Member

Member hat gesagt:
Zum Thread:
Konnte nur querlesen, zuviel Zeug.
Denke, es wird einfacher, wenn man das Ganze als Abenteuer sieht. So fĂ€llt der Optimierungszwang weg. Kann natĂŒrlich nicht fĂŒr die Zwanghaften sprechen, die immer 100% rausholen mĂŒssen aus Allem. War erst ein paarmal da und hab einiges durch von GF-Sex fĂŒr umsonst mit alter Masseuse bis Arbeitsverweigerung von Bitchroad Stunner.
Agogo hab ich nie probiert, war mir immer zu steril und zu teuer. Mags gern ein bisschen dreckig.

Ein bisschen mit dem flow gehen, nicht zu geschĂ€ftsmĂ€ĂŸig rangehen und Grenzen setzen, wenns albern wird. FĂŒr mich persönlich kann ich sagen, dass mir Sympathie immer wichtiger ist als klasse. Aber ich bin auch schon alt. Wenn Du 20 bist, siehst Du das wahrscheinlich anders.

FĂŒr Euch alle jedenfalls viel Spass und ein grossartiges Abenteuer.
Weise Worte
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten