Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.673  

Member

Member hat gesagt:
Fussball WM 74
das ist das Erstte an was ich mich Fernsehtechnisch erinnere ...
Das war auch bei uns schon in Farbe.
Ich allerdings auch schon 10 Jahre auf der Welt.

Ach ja sorrrryyy
du bist ja Käsekopp.
Fussball ist halt so.
Nicht immer gewinnt die besste Mannschaft ein Turnier.
Wir haben damals noch kein Farbfernseher gehabt also sind wir zum Tante, ich war damals auch 10 Jahre auf der Welt.
Stimmt ich bin ein Gebürtige Käse Kopp bin aber seit 40 Jahr in der Schweiz
 
        #2.675  

Member

Member hat gesagt:
Traurig ist nur, das jeden Morgen einer aufsteht der es bezahlt. Sonst würde sie nicht danach fragen. Auch hier gab es schon Kollegen die offenen Zugaben das 20000 für einen echten bkk stunner gerechtfertigt wären.
Ich Zahl maximal 3 k scheiß egal wie die aussieht (im gewissen Rahmen).
Hauptsache sie liefert mir eine gute Performance, und das 3 mal. Dann bin ich glücklich :liekas::geparkt:
 
        #2.676  

Member

Muss man verstehen in dem Alter.
Wie bei den Fußballern, die in dem Alter nach Saudi gehen um noch mal richtig abzukassieren bevor sie sich auf das Altersteil zurückziehen.
 
        #2.677  

Member

Member hat gesagt:
Muss man verstehen in dem Alter.
Wie bei den Fußballern, die in dem Alter nach Saudi gehen um noch mal richtig abzukassieren bevor sie sich auf das Altersteil zurückziehen.
Völlig richtig, nur das sie in Buriram ist. Ist schon sportlich mitten im Isan solche Preise erzielen zu wollen... .
 
        #2.678  

Member

Member hat gesagt:
Völlig richtig, nur das sie in Buriram ist. Ist schon sportlich mitten im Isan solche Preise erzielen zu wollen... .
Stimmt. Die Fußballer müssen sich für solche Gehälter ja auch nach Saudi Arabien bewegen.
Isan ist da eher sowas wie Regionalliga Nord-Ost.
 
        #2.679  

Member

Member hat gesagt:
Völlig richtig, nur das sie in Buriram ist. Ist schon sportlich mitten im Isan solche Preise erzielen zu wollen... .
awatt, der Preis für die An-/Abreise nach BKK oder PAT wird separat in Rechnung gestellt (selbst wenn sie nur so tut, als käme sie von weit her - weil es doch auch in ihrem Profil steht...)

:guterbeitrag:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten