Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.681  

Member

Member hat gesagt:
Apropos Preise in Buriram:
Ich habe mir mal die Preise bei
https://www.bkkline.com/en?location=remainder&page=1&search=buriram&status=all
angesehen. Die rufen dort zwischen 1300 und 1500 pro Stunde mit einmal abspritzen auf.

und jetzt? wundert Dich das? das ist überall abseits der Touri- Zentren so: auf´m Land ist der BilligeJakob- Bumskopf eher unbekannt, da verballern mittlere Beamte (gerne auch Rechtshüter), Unternehmer, Farmer (die meisten haben richtig gutes Geld zur Verfügung, an der Alten vorbei) ganz ordentliche Beträge ... wirst in Khorat z.B. keine einzige erregende Massage mit Pattaya- Preisen finden!

übrigens: in Buriram kommst Du mit einer vermeintlich beglückenden Mannesmann- Röhre auch oft nicht weit, aus Deinem link: "Size 56 is not accepted"
 
        #2.682  

Member

        #2.685  

Member

Member hat gesagt:
Wir hatten einen Raduga-Farbfernseher für 3000,-- DDR Mark.
Meine Oma in PL hatte auch bis in die frühen 2000er einen russischen Farbfernseher "Rubin" mit einer mehrere Kilo schweren Kondensatorspule. Irgendwann ist er explodiert und hat sich selbst entzündet. Das haben die Dinger öfters gemacht. Deswegen hatten sie auch den Spitznamen "Die Rache Stalins"
 
        #2.686  

Member

Member hat gesagt:
und jetzt? wundert Dich das? das ist überall abseits der Touri- Zentren so........
Nö, Du hast absolut Recht: das wundert mich nicht im Geringsten!
Das war als Kommentar im Zusammenhang mit den o.g. (#2.668) 10k THB gemeint :)
 
        #2.687  

Member

Member hat gesagt:
Meine Oma in PL hatte auch bis in die frühen 2000er einen russischen Farbfernseher "Rubin" mit einer mehrere Kilo schweren Kondensatorspule. Irgendwann ist er explodiert und hat sich selbst entzündet

DAS würde wieder einmal Leben in´s langweilige Wohnzimmer mit Flachbildschirm bringen !
 
        #2.688  

Member

Nachdem ich ihr vorab sagte, dass ich an diesem Abend nicht an Sex interessiert sei, fragte ich kürzlich in der Soi 80 in Hua Hin eine durchschnittliche Bar Schönheit, was sie denn normalerweise aufrufen würde?
3-4.000 war die Antwort :oops:

Am nächsten Abend nahm ich sie für 2.000 mit ;-)
 
        #2.689  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem ich ihr vorab sagte, dass ich an diesem Abend nicht an Sex interessiert sei, fragte ich kürzlich in der Soi 80 in Hua Hin eine durchschnittliche Bar Schönheit, was sie denn normalerweise aufrufen würde?
3-4.000 war die Antwort :oops:

Am nächsten Abend nahm ich sie für 2.000 mit ;-)
2000 ST oder LT?
Bin in zwei Wochen in Hua Hin und brauche aktuelle Preise für meine Verhandlungen...
 
        #2.690  

Member

Member hat gesagt:
2000 ST oder LT?
Bin in zwei Wochen in Hua Hin und brauche aktuelle Preise für meine Verhandlungen...
hört sich an wie der Chefeinkäufer einer größeren Firma. Sprich mit 2-3 Mädchen, dann hast Du ein Gefühl für Preise in der low season
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten