Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Apropos Preise in Buriram:
Ich habe mir mal die Preise bei
https://www.bkkline.com/en?location=remainder&page=1&search=buriram&status=all
angesehen. Die rufen dort zwischen 1300 und 1500 pro Stunde mit einmal abspritzen auf.

und jetzt? wundert Dich das? das ist überall abseits der Touri- Zentren so: auf´m Land ist der BilligeJakob- Bumskopf eher unbekannt, da verballern mittlere Beamte (gerne auch Rechtshüter), Unternehmer, Farmer (die meisten haben richtig gutes Geld zur Verfügung, an der Alten vorbei) ganz ordentliche Beträge ... wirst in Khorat z.B. keine einzige erregende Massage mit Pattaya- Preisen finden!

übrigens: in Buriram kommst Du mit einer vermeintlich beglückenden Mannesmann- Röhre auch oft nicht weit, aus Deinem link: "Size 56 is not accepted"

• 555
  • Like
  • Wie Bitte
Reactions: 2 users
Anfang der 70er hatte mein Onkel einen Farbfernseher, das weiß ich noch. Wir noch Schwarzweiß mit Zimmerantenne.
Wir hatten einen Raduga-Farbfernseher für 3000,-- DDR Mark.

Anhang anzeigen Raduga706-2.jpg
Foto Quelle: Raduga (Fernseher) – Wikipedia
Von photo by Eckhard Etzold, retouched by Sloyment -
Diese Datei wurde von diesem Werk abgeleitet: Raduga706.jpg, CC BY-SA 2.0 de,

• Like
Reactions: 1 users
Wir hatten einen Raduga-Farbfernseher für 3000,-- DDR Mark.
Meine Oma in PL hatte auch bis in die frühen 2000er einen russischen Farbfernseher "Rubin" mit einer mehrere Kilo schweren Kondensatorspule. Irgendwann ist er explodiert und hat sich selbst entzündet. Das haben die Dinger öfters gemacht. Deswegen hatten sie auch den Spitznamen "Die Rache Stalins"

• Like
  • 555
  • Wie Bitte
Reactions: 3 users
Meine Oma in PL hatte auch bis in die frühen 2000er einen russischen Farbfernseher "Rubin" mit einer mehrere Kilo schweren Kondensatorspule. Irgendwann ist er explodiert und hat sich selbst entzündet

DAS würde wieder einmal Leben in´s langweilige Wohnzimmer mit Flachbildschirm bringen !

• 555
Reactions: 1 user
Nachdem ich ihr vorab sagte, dass ich an diesem Abend nicht an Sex interessiert sei, fragte ich kürzlich in der Soi 80 in Hua Hin eine durchschnittliche Bar Schönheit, was sie denn normalerweise aufrufen würde?
3-4.000 war die Antwort :oops:

Am nächsten Abend nahm ich sie für 2.000 mit ;-)

• Like
Reactions: 1 users
Nachdem ich ihr vorab sagte, dass ich an diesem Abend nicht an Sex interessiert sei, fragte ich kürzlich in der Soi 80 in Hua Hin eine durchschnittliche Bar Schönheit, was sie denn normalerweise aufrufen würde?
3-4.000 war die Antwort :oops:

Am nächsten Abend nahm ich sie für 2.000 mit ;-)
2000 ST oder LT?
Bin in zwei Wochen in Hua Hin und brauche aktuelle Preise für meine Verhandlungen...

Menü
Zurück
Oben Unten