Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Hallo, ja muss ich berichtigen, ich meinte nicht die WS sonder die Beach Road.
Sorry Fehler meinerseits. Naja sind manchmal nicht die 18 jährigen, eher so zwischen
30 und 40. Aber auch da gibt es durchaus hübsche Frauen uund die wissen auch
ganz genau was gefällt.

• Like
Reactions: 7 users
Hallo, ja muss ich berichtigen, ich meinte nicht die WS sonder die Beach Road.
Sorry Fehler meinerseits. Naja sind manchmal nicht die 18 jährigen, eher so zwischen
30 und 40. Aber auch da gibt es durchaus hübsche Frauen uund die wissen auch
ganz genau was gefällt.
Dann ist das definitiv glaubwürdiger;)

Ich bin gerade am ausräumen und sortieren meiner Wohnung.
Es fiel mir ein Taschenatlas aus meinem
Geburtsjahr in die Hände.
Beim durchblättern fand ich diese (vielleicht) interessanten Zahlen.

Es sind die one way Preise, wie oben geschrieben steht.

Anhang anzeigen IMG_20240823_140926.jpg

Falls es hier im Thread fehl am Platz ist, bitte einen besseren Ort mitteilen.

• Like
Reactions: 9 users
Ich bin gerade am ausräumen und sortieren meiner Wohnung.
Es fiel mir ein Taschenatlas aus meinem
Geburtsjahr in die Hände.
Beim durchblättern fand ich diese (vielleicht) interessanten Zahlen.

Es sind die one way Preise, wie oben geschrieben steht.

Anhang anzeigen IMG_20240823_140926.jpg

Falls es hier im Thread fehl am Platz ist, bitte einen besseren Ort mitteilen.

Das ist super interessant.
Mal quergerechnet würde man ohne Preisentwicklung heute also etwa 1800,- Euro für BKK und zurück zahlen (in der Holzklasse). Wann immer das war, schätze mal 60er Jahre.
Realität sind 650,- Euro mit Zwischenstop in der Wüste (min 15 Std) und 900,- Euro direkt (11.5 Std). Auch wenn es in den letzten Jahren so um 20% teurer geworden ist, doch schon ein gewaltiger Unterschied.

• Like
Reactions: 1 users
Zum Thread:
Konnte nur querlesen, zuviel Zeug.
Denke, es wird einfacher, wenn man das Ganze als Abenteuer sieht. So fällt der Optimierungszwang weg. Kann natürlich nicht für die Zwanghaften sprechen, die immer 100% rausholen müssen aus Allem. War erst ein paarmal da und hab einiges durch von GF-Sex für umsonst mit alter Masseuse bis Arbeitsverweigerung von Bitchroad Stunner.
Agogo hab ich nie probiert, war mir immer zu steril und zu teuer. Mags gern ein bisschen dreckig.

Ein bisschen mit dem flow gehen, nicht zu geschäftsmäßig rangehen und Grenzen setzen, wenns albern wird. Für mich persönlich kann ich sagen, dass mir Sympathie immer wichtiger ist als klasse. Aber ich bin auch schon alt. Wenn Du 20 bist, siehst Du das wahrscheinlich anders.

Für Euch alle jedenfalls viel Spass und ein grossartiges Abenteuer.

• Like
Reactions: 2 users
Das ist super interessant.
Mal quergerechnet würde man ohne Preisentwicklung heute also etwa 1800,- Euro für BKK und zurück zahlen (in der Holzklasse). Wann immer das war, schätze mal 60er Jahre.
Realität sind 650,- Euro mit Zwischenstop in der Wüste (min 15 Std) und 900,- Euro direkt (11.5 Std). Auch wenn es in den letzten Jahren so um 20% teurer geworden ist, doch schon ein gewaltiger Unterschied.
Ein Farbfernseher kostete damals 2400 Mark. Den gibt’s heute in der Größe für 150 Euro.

Nur die Nutten sind teurer geworden 😂😂😂

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 2 users
Zum Thread:
Konnte nur querlesen, zuviel Zeug.
Denke, es wird einfacher, wenn man das Ganze als Abenteuer sieht. So fällt der Optimierungszwang weg. Kann natürlich nicht für die Zwanghaften sprechen, die immer 100% rausholen müssen aus Allem. War erst ein paarmal da und hab einiges durch von GF-Sex für umsonst mit alter Masseuse bis Arbeitsverweigerung von Bitchroad Stunner.
Agogo hab ich nie probiert, war mir immer zu steril und zu teuer. Mags gern ein bisschen dreckig.

Ein bisschen mit dem flow gehen, nicht zu geschäftsmäßig rangehen und Grenzen setzen, wenns albern wird. Für mich persönlich kann ich sagen, dass mir Sympathie immer wichtiger ist als klasse. Aber ich bin auch schon alt. Wenn Du 20 bist, siehst Du das wahrscheinlich anders.

Für Euch alle jedenfalls viel Spass und ein grossartiges Abenteuer.
Weise Worte

Menü
Zurück
Oben Unten