Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.551  

Member

Member hat gesagt:
Welche Themen sind das aktuell deiner Meinung nach?
Auf den Philippinen sind es aktuell z.b. die Auswirkungen von KI auf Jobs. Call Center waren über viele Jahre einer der großen Wachstumstreiber. Viele haben Angst, daß ihr Jobs ein paar Jahren von KI ersetzt wird.
Die Spannungen mit China (Spratly Islands, POGO Verbot oder auch die zunehmenden Spannungen zwischen dem Marcos und Duterte Clan. Korruption, neue Kinofilme/Serien, Urlaubsziele oder allgemein aktuelle Themen aus der Welt und natürlich auch über Familie und Freunde wird häufig gesprochen. Wie in Deutschland auch.

Gibt viele Themen über die man sich mit den (normal) arbeitenden Girls unterhalten kann. Diese haben allerdings auch häufig einen College und zumindest einen High School Abschluss.
Bei den Bargirls ist dies oft nicht der Fall und dann wird's schwierig.
 
        #2.552  

Member

Ihr möchtet euch ernsthaft mit euren Prostituierten unterhalten? Was soll dabei rauskommen?
So viel könnt ihr gar nicht zahlen, dass sie sich für eure Probleme interessieren oder ihr eine vernünftige Antwort erhaltet. Vor ca 40000 Jahren war es ihr Beruf mit einem Stein aus grossen Steinen kleine Steine zu machen und bunte Beeren, lustige Insekten und riechende Blätter zu kosten. In den vielen Jahren hat sich nicht viel geändert, ausser dass sie gelernt haben ihr Werkzeug mit nach Hause zu nehmen, sich die Haare vom Körper zu rasieren und an einer Stange zu tanzen.

Aber ok, was solls. Themen über die man sich auch mit Transferleistungsempfängern unterhalten kann:

- Wetter
- Essen
- Trinken
- Schlafen
- Aufstehen
- Gesundheit
- Krankheit
- Sex
- Iphone
- Videospiele
- Animes
- Mangas
- Familie
- Einkaufen
- Sprache
- Musik
- Filme
- Preise
- Getränke
- Freunde
- Feinde
- Fussball
- Steine
- Beeren
- Insekten
- Blätter
- danach von vorn beginnen

Habe ich Wetter erwähnt? 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.553  

Member

In der Liste hast du noch die Inder vergessen. 😉
 
        #2.554  

Member

Member hat gesagt:
Wobei ich jetzt auch nicht weiß was man sich gross unterhalten muss. Mit Open for 3 some, you eat Pussy , fuck ass ist doch das wesentliche geklärt.
Geht jedoch ein wenig in Richtung Straßenstrich in DACH. Wie übersetzt man "Du kaputt oder warum nix spritzen" in Twenglish nach 2 Minuten Zweikampf.
Vielleicht schon gehört, aber zum Glück nicht verstanden?

Ein, zwei Drinks vorher inkl. Kusstest, Grabschtest, Lächeltest.....
Meine Sprachkenntnisse und Einsatzbereitschaft klären natürlich die oben genannten Wesentlichkeiten, wenn ich ich denn alle benötigen würde.

Wenn dann der Drink danach sogar langsam, freundlich verzehrt wird, hab sogar ich ein Lächeln im Gesicht, wenn ich da wieder weg latsche.
 
        #2.555  

Member

Member hat gesagt:
Ein, zwei Drinks vorher inkl. Kusstest, Grabschtest, Lächeltest.....
Meine Sprachkenntnisse und Einsatzbereitschaft klären natürlich die oben genannten Wesentlichkeiten, wenn ich ich denn alle benötigen würde.
Denke mal bei Bar Gesprächen ist das eher alles unrelevant da du ja auch erst noch vor dem Fick bist.....und dann sowieso keine Priorität auf irgend ein Weltgeschehen, Schokolade oder was weiss ich liegt. .
Geht wohl eher darum wenn die Tante mehre Tage bei dir verweilen sollte
 
        #2.556  

Member

Member hat gesagt:
Was soll dabei rauskommen?
Verstehe ich auch nicht.
Ok vielleicht später nach 2 o 3 Urlauben interessiert mich das, ob sie auch was in der Rübe vorweisen kann. Damit meine ich Grund- Intelligenz, nicht mal ein Studium, eher "reife".

Klar unterhalte ich mich auch, aber über irgendwelche Probleme des Kulturkreises lasse ich, genauso wie Politik oder Religion. Am ende endet das noch im Streit und ich hab nen runner 🏃‍♀️ 🥺
Auf den Phills ist das Geldverlust wenn sie aus einer Bar kommt. Ne ne da lass ich nur Süßholz raspeln, alles ander zerstört die Performance.
 
        #2.557  

Member

Member hat gesagt:
Geht wohl eher darum wenn die Tante mehre Tage bei dir verweilen sollte
Ernsthaft alles unrelevant? Auskucken die Tante, Preis checken, zack hoch, hoffentlich Glück gehabt? Wir reden über Thailand, Pattaya?
 
        #2.558  

Member

Member hat gesagt:
Ernsthaft alles unrelevant? Auskucken die Tante, Preis checken, zack hoch, hoffentlich Glück gehabt? Wir reden über Thailand, Pattaya?
Wir reden aneinander vorbei...du meinst deine Bar Gespräche andere meinen Themen bei LT...hab ja nicht behauptet das es nicht gut ist was du machst aber denke der Kontext ist ein anderer....Vergleich es damit wenn du sie mit nimmst und sie paar Tage bei dir ist...und ob das Bar Gelaber dann noch so funktioniert
 
        #2.559  

Member

Teilen wir es in vier Stufen,

Short time - kein grund zu quatschen, preis und aussehen sind entscheidend

Long time - Jetzt interessiert mich auch ihr Lächeln

Super long time - eine gewisse Intelligenz sollte vorhanden sein, desweiteren soll sie mich einfach nicht nerven

Marriage - war noch nicht so dumm! Bitte weiterführen wenn da noch was sein sollte 555
 
        #2.560  

Member

Ok, bin ich alleine mit meiner Meinung. Erste Stufe viele Gründe vorher zu quatschen. Hilft enorm bei der Performance. Bewahrt häufig vor Griff ins Klo.
Gerade auch bei ST.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten