Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.531  

Member

Member hat gesagt:
Wo und wie sollte denn eine 20 jährige Thai englisch gelernt haben.
Wenn ich eine Fähigkeit für die Arbeit brauche sollte/muss ich es mir aneignen.

Oder einen Auftraggeber finden der mich trotz dieser Defizite beschäftigt.
Bei all den Menschenfreunden und Anwälten hier für die Gören wahrscheinlich kein Problem das sich nicht von alleine löst.

Wobei ich jetzt auch nicht weiß was man sich gross unterhalten muss. Mit Open for 3 some, you eat Pussy , fuck ass ist doch das wesentliche geklärt.

Wenn ich eine anspruchsvolle Konversation möchte besuche ich VHS Kurse, fang ein Studium an oder trete einem philosophischen Zirkel bei...xoxo
 
        #2.532  

Member

Member hat gesagt:
Aber sein wir mal ehrlich, für intellektuelle Gespräche verbringt man ja auch nicht die Zeit miteinander.
Von solchen Gesprächen ist absolut noch die Rede. Es hakt ja schon bei simplen Dingen, wie Vorsorge vor Krankheiten oder Schwangerschaft bzw. wie man halbwegs sinnvoll mit seinem Geld umgeht
 
        #2.533  

Member

Bei ST wird die grosse wichtigte Unterhaltung nach meiner Auffassung überschätzt; null nötig... da geht es mir um Spass, Lachen, Blödeln, eine gute Zeit haben.... nix Anspruchsvolles, und nix Wichtiges.... da tut es mir auch sprachlicher Kauderwelsch der Ladys🤷‍♂️👍😍
 
        #2.534  

Member

Member hat gesagt:
Es hakt ja schon bei simplen Dingen, wie Vorsorge vor Krankheiten oder Schwangerschaft bzw. wie man halbwegs sinnvoll mit seinem Geld umgeht
Ich frage mich ernsthaft warum ich einer DL über so etwas reden sollte.
 
        #2.535  

Member

Member hat gesagt:
....für intellektuelle Gespräche verbringt man ja auch nicht die Zeit miteinander.

oh doch! die scharfen Geschosse sind die einzige Möglichkeit, mich immer wieder einmal ins rhetorisch-dialektische Spielfeld einzubringen. Bin ich deshalb anders?
 
        #2.536  

Member

Member hat gesagt:
...
In Deutschland, selbst mit Leistungskurs Englisch im Abi, ist das was da kommt noch weit weg von gutem Englisch.
Es hängt immer vom eigenen Standpunkt ab.
...
Das kann ich so nicht bestätigen. Die Qualtät bei den jungen Leuten, vor allem mit Abi, ist doch sehr viel besser als noch vor 20 Jahren. Das hängt nun wirklich auch mit dem Konsum englischsprachiger Medien zusammen. Verlinkte TikToks oder Reels sind doch auch oft in Englisch. Das nimmt dann auch die Angst mal eine ganze Netflixserie auch Englisch zu schauen oder ein Buch im Original zu lesen.

Ich habe viel mit studentischen Mitarbeitern zu tun, und die kannst du eigentlich alle direkt in einen englischsprachigen Call mit einladen und sie können sich nahezu perfekt ausdrücken. Viele Studiengänge gibt es nur noch auf Englisch oder zumindest finden die Vorlesungen zum Teil in Englisch statt.

Nach 10 Tagen Thenglish muss ich immer aufpassen, mit diesen Driss wieder abzugewöhnen. Kann sonst echt peinlich werden. So spricht ja auch kein Anfänger bei uns, sondern es ist ja fast schon eine eigene Sprache :-D
 
        #2.537  

Member

....eigentlich sollte es hier im Thread um Preise gehen oder ?

und hier kommt JAWOHL eine völlig neue Erkenntnis..... es gibt wohl ein paar Benchmarks

500 - 1000 für nen schnellen BJ -- für 800 die Doppel3 auf dem Sofa mit dem speziellen Kick
1000 - 2000 ST
2000 - 4000 LT aber Jungs, das sind alles so bla bla circa Werte,

jeder von uns weiss das es komplett von der Chemie abhängt, dewegen ist man aber auch nicht unbedingt ein Froschgesicht, wenn es halt mal teuer wird oder es nicht funzt.
es gibt auch die 0-Baht Nummern bis zum 5000 Stunner-F.ck, aber das ist doch das Geile, wie ´ne Kinderüberraschung oder eine Wundertüte...

Du weisst nie was passiert wenn Du losziehst..... es kann die Nacht Deines Lebens werden, Horizonte erweitern, Dir ´nen Liebeskaspar einfangen oder einfach nur ein cooler Abend mit neuen Bekannten werden.
Mir persönlich, hat Respekt und ein Lächeln immer unvergessliche Erfahrungen beschert, und da ist lang noch nicht Schluß ......
und BITTE eines noch, hört auf mit Pattaya stirbt.... nix stirbt....upps tschuldigung wollte sagen alles stirbt und das ist auch normal :p
...nur Pattaya verändert sich und das ist überall so, aber das was es ausmacht, wird immer sein:#banana: nur halt mit neuen Zeitgeist....wie überall auf der Welt :smiley emoticons tropical island:
habt Spaß dabei und genießt es...
 
        #2.538  

Member

Member hat gesagt:
Was ich allerdings noch nicht so ganz verstanden habe ist, wie die Englisch Kenntnisse eines Mädchens die Preise beeinflussen 🤔
Ich sehe hier durchaus eine Kausalität. Gutes Englisch = viel Erfahrung = clever beim Preise verhandeln. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.539  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe hier durchaus eine Kausalität. Gutes Englisch = viel Erfahrung = clever beim Preise verhandeln. 😂

Die Besten finde ich immer: up to youuuuuu ( aber wehe zu niedrig 🤣)
 
        #2.540  

Member

Member hat gesagt:
Die Besten finde ich immer: up to youuuuuu ( aber wehe zu niedrig 🤣)
Je nach dem Angebot auf ihr up-to-you vielleicht auch nachvollziehbar! Das soll ja wohl nicht heißen "bitte zock mich ab".
Aber manche Mädels sind schon wirklich ziemlich erratisch mit ihrem beleidigt-sein :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten