Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#2.821  

Member

In der Saphire agogo wurden um 3.00 bei kaum Kundschaft eine BF von 2k und ST 3k für das Mädel aufgerufen….

#2.822  

Member

Member hat gesagt:
In der Saphire agogo wurden um 3.00 bei kaum Kundschaft eine BF von 2k und ST 3k für das Mädel aufgerufen….
Vom Mädel selbst oder läuft das dort jetzt auch alles über die Mamasan?

#2.823  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich sah man Dir an das Du nicht mehr klar denken konntest 😂😂😂😂.

#2.824  

Member

Für eine Aogo ist das ein völlig normaler Preis. Und für eine Aogo ist das auch nicht teuer.

#2.825  

Member

Member hat gesagt:
Für eine Aogo ist das ein völlig normaler Preis. Und für eine Aogo ist das auch nicht teuer.
Leider trifft diese Aussage für 2025 vollauf zu.
Diese Preise werden sogar schon in manchen Soi 6 Bars aufgerufen, wenn man die ST nicht 1 Stock höher verrichten und das Girl mit ins Hotel nehmen will.

#2.826  

Member

Member hat gesagt:

Da bleib ich doch lieber in der Naklua Road und zahle 500BF und 2000ST.
Durchaus für ein paar Stündchen.

#2.827  

Member

Member hat gesagt:
Da bleib ich doch lieber in der Naklua Road und zahle 500BF und 2000ST.
Durchaus für ein paar Stündchen.
Ist die ST mittlerweile bei 2000 THB angekommen?

#2.828  

Member

Alles Verhandlungssache und Sympathie. Ich hatte vor einem dreiviertel Jahr LT für 1.500 THB. Vielleicht nicht die Top-Stunner aber auch nicht hässlich. Eine war 30 und die andere 40, an einer Bierbar. Dazu kommt noch die Auslöse.

Aber ja, die versuchen natürlich erst ST und Mondpreise aufzurufen.

#2.830  

Member

Member hat gesagt:
Vom Mädel selbst oder läuft das dort jetzt auch alles über die Mamasan?
Ich hatte 2 Mädels 2 LD gezahlt und die eine meinte erst , nimm die andere für 1500 Auslöse….dann kam mamasan und schrieb auf den Zettel 2.000, da war ich dann raus….😂😂😂

Der Laden war wie gesagt leer…Saphire ist für mich Geschichte…

Member hat gesagt:
Meistens. Ein paar gehen aber auch noch für 1500 mit.
In der Soi Bongkot geht es noch für 1000 + Zimmer…

4 Tage Pattaya…

U 30 TF Mädels starten bei 2000 für ST, 2500 und 4000 wurden auch genannt…auch Mädel aus Zambia wollte 2100 THB

Die hier, 29 akzeptierte 1700 als ich zuerst 1500 anbot

Anhang anzeigen IMG_1141.png

Tinderdate Sasa 38 mit dicken Titten, sieht aus wie eine Latina, ist aber sicher schon 48… 1500 THB

Kinaree, Mädel aus Udon 1500, ist dort wohl Standard…

Nach 20+ visits in Thailand…Preis und Performance stehen in keiner direkten Beziehung 😊

Anhang anzeigen Screenshot_20250207_070343.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten