Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#2.841  

Member

Ist das nicht einfach gerade das High-Season-Preishoch?
Ich schaue in den Thread meist Anfang des Jahres, erschrecke mich und lasse alle Hoffnung fahren (also bzgl. der Preise).
Und bin dann im Sommer immer wieder positiv überrascht, weil es vor Ort doch gar nicht so schlimm ist.

Wobei ich auch Gogos und WS allgemein vermeide.

#2.842  

Member

I
Member hat gesagt:
Ich schaue in den Thread meist Anfang des Jahres, erschrecke mich und lasse alle Hoffnung fahren (also bzgl. der Preise).
Und bin dann im Sommer immer wieder positiv überrascht, weil es vor Ort doch gar nicht so schlimm ist.

Wobei ich auch Gogos und WS allgemein vermeide.
Hoffentlich ist das so. Ich fliege nach Thailand Mitte März und werde die erste Woche in Pattaya sein. Hoffe, dass es da nicht mehr zu überlaufen ist.

#2.844  

Member

Ich wollte gerade in der Thermae die Preise checken, da fand ich ein paar Meter weiter einen heißen Feger. Juri angeblich 24, hübsch, karierter Rock & sexy Top, gemachte Boobs, sehr schlank. Sie hat mich gleich an Land gezogen ST 2500 THB. Ich habe dann im Hotel noch 1000 draufgelegt Bei dem heutigem Wechselkurs 34,60€ hat mich das komplett ca. 100€ gekostet, habs bisher nicht bereut 😉

#2.847  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte gerade in der Thermae die Preise checken, da fand ich ein paar Meter weiter einen heißen Feger. Juri angeblich 24, hübsch, karierter Rock & sexy Top, gemachte Boobs, sehr schlank. Sie hat mich gleich an Land gezogen ST 2500 THB. Ich habe dann im Hotel noch 1000 draufgelegt Bei dem heutigem Wechselkurs 34,60€ hat mich das komplett ca. 100€ gekostet, habs bisher nicht bereut 😉
Wichtig ist, dass Du Spass hast.

#2.848  

Member

Member hat gesagt:

Wobei ich auch Gogos und WS

Member hat gesagt:
Realistisch, schaffe ich auch, je nachdem auch 1300.
Na 1500 ist das höchste bei ST. Manchmal auch nur 1000. Na ich bin nächste Woche wieder im Paradies. :)

#2.849  

Member

Also ich bin seit dem 17.01. in Pattaya und die Preise die aufgerufen werden liegen meistens bei 1000 für etwas pumpui, eher 1500 für relativ schlank und jung und manchmal auch 2000 ST für krass skinny 40KG oder weniger. Wobei ich zumindest online das Gefühl habe das das Durchschnittsgewicht gestiegen ist, ich aber in Pattaya dann eine Granate nach der anderen sehe was natürlich je nach Geschmack ganz unterschiedlich ausgelegt wird :)
LT mache ich keins daher weiß ichs nicht. Mich stören die Preise nicht und ich hab kein schlechtes Gewissen wenn ich der Depp bin der mehr zahlt als alle anderen oder ich der bin der euch die Preise kaputt macht 555
Totalausfall gab es auch nur einen bisher, ausgerechnet ne Maus aus der Windmühle der mein bestes Stück angeblich zu groß war. Die Maus hat den Job verfehlt und von der Windmühle hätte ich anderes erwartet. Könnte aber auch der Grund sein warum sie jammerte das sie keine Kunden bekommt und daher nebenbei noch Freelance macht. Da besteht keine Wiederholungsgefahr.

#2.850  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe mal davon aus , dass Sex mit dir so mies ist, dass du nachzahlen musst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten