Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#2.851  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte gerade in der Thermae die Preise checken, da fand ich ein paar Meter weiter einen heißen Feger. Juri angeblich 24, hübsch, karierter Rock & sexy Top, gemachte Boobs, sehr schlank. Sie hat mich gleich an Land gezogen ST 2500 THB. Ich habe dann im Hotel noch 1000 draufgelegt Bei dem heutigem Wechselkurs 34,60€ hat mich das komplett ca. 100€ gekostet, habs bisher nicht bereut 😉
dein Ernst ich finde das ist schon ein stolzer Preis 😮

#2.852  

Member

Member hat gesagt:

Kommt ja auch immer auf die eigene Attraktivität an. Bei dir kommt sie sicher umsonst mit 555
Ich werde wohl 5000 ST zahlen müssen *lacht*

#2.853  

Member

Member hat gesagt:
Kommt ja auch immer auf die eigene Attraktivität an. Bei dir kommt sie sicher umsonst mit 555
Ich werde wohl 5000 ST zahlen müssen *lacht*

naja, hat der costamö einen 40cm langen Schwengel ist das unweigerlich Schmerzensgeld

#2.854  

Member

Member hat gesagt:

Das stimmt schon, das sind nicht wenige Taler. Aber ich bin der Meinung, man sollte das nicht immer nur auf den Preis reduzieren. Aber ich glaube auch, dass das uns Deustche zu eigen ist. Billig - will ich oder Geiz ist geil. Ob das bein Klamottenkauf ist, bei Lebensmittelkauf - Hauptsache billig. Ich versuch bei allem immer das Gesamtpaket zu sehen. Wenn die Maus allen meine sexuellen Sehnsüchte und Wünsche erfüllt hat, ich mit ihr auch noch lachen konnt und eine schöne Zeit/Nacht hatte. Dann war es das für mich auf jeden Fall den Preis wert. Und wenn das Gesamtpaket stimmt, dann relativiert sich auch wieder der Preis.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.855  

Member

Ich versuche meist, den Spagat hinzukriegen. 0 8 15. Ok, das was ausgemacht war. Ist das Gesamtpaket fein (Kommunikation, Witz, Sex), packe ich gern noch was drauf, ohne aber natürlich die Limits zu sprengen. Also, meine persönlichen...!

#2.856  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis liegt heutzutage im üblichen Bereich, allerdings etwas an der oberen Grenze.
Warum man bei den ohnehin nicht günstigen Angebot dann aus eigenen Stücken noch 1k THB oben drauf legt, erschießt sich mir allerdings nicht.

Aber vielleicht zahlt der Mann auch 50% mehr für ein Zimmer oder Essen, wenn es ihm gefällt bzw. schmeckt.

#2.857  

Member

Member hat gesagt:
Aber vielleicht zahlt der Mann auch 50% mehr für ein Zimmer oder Essen, wenn es ihm gefällt bzw. schmeckt.

ich habe einer bedauernswerten Uhrenverkäuferin an der Bitch Rd. auch schon einmal ฿ 30 geschenkt, einfach so

#2.858  

Member

Member hat gesagt:
Totalausfall gab es auch nur einen bisher, ausgerechnet ne Maus aus der Windmühle der mein bestes Stück angeblich zu groß war. Die Maus hat den Job verfehlt und von der Windmühle hätte ich anderes erwartet. Könnte aber auch der Grund sein warum sie jammerte das sie keine Kunden bekommt und daher nebenbei noch Freelance macht. Da besteht keine Wiederholungsgefahr.

Hätte man es vorher merken können ?

Schwierig oft. Mir passiert manchmal auch ein Fehltritt, entweder weil mich mein Bauchgefühl täuscht, oder weil ich falsche Eindrücke bekomme und mir etwas vorgespielt wird oder ich zu besoffen war 😂

Wenn diese Frauen 0 Erfolg mit ihrer Masche haben würden, wären sie nicht dort. 🙄

oder ?

#2.859  

Member

Nicht falsch verstehen ich zahle auch mehr als einige andere und wurde dafür schon getadelt aber war nur geschockt das der Preis mittlerweile so angestiegen ist.
Jeder des seinem😂😂👍

#2.860  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe mal davon aus , dass Sex mit dir so mies ist, dass du nachzahlen musst.
Etwas mehr Service ist mir auch schon ein Extra wert. Die Bezeichnung für das Erlebte im englischen Bereich ist glaube ich PSE im Gegensatz zur GFE Variante.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten