Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#2.871  

Member

Member hat gesagt:
Lustiger Vorschlag. Aber @Fresssack ist kein Anfänger
und stellt dann solche Fragen?

Geschenke generell sind für den Ars.... Manche Mädels schleppen ihren LKS auch gerne mal in einen der unzähligen Goldshops. Und genau da wird das Gold dann wieder zu $$ gemacht wenn der LKS weg ist.

#2.872  

Member

Member hat gesagt:

Geschenke generell sind für den Ars.... Manche Mädels schleppen ihren LKS auch gerne mal in einen der unzähligen Goldshops.
Sehe ich nicht ganz so. Wenn ich eine Lady ein paar Tage gebucht habe, darf es schon mal eine Kleinigkeit sein. Vielleicht ein Kleidchen oder ein paar Schühchen. Nix aus der Boutique.
Und auch nur, wenn ich mit dem Gesamtpaket zufrieden bin.
Goldshops kommen nicht infrage, bei einem zeitlich begrenzten Arrangement.

#2.873  

Member

Member hat gesagt:

Geschenke generell sind für den Ars.... Manche Mädels schleppen ihren LKS auch gerne mal in einen der unzähligen Goldshops. Und genau da wird das Gold dann wieder zu $$ gemacht wenn der LKS weg ist.
Ich muß immer schmunzeln wenn ich an einem Goldshop vorbei laufe und sehe einen Farang mit einem Mädel drin und denke mir dass es wieder mal eine geschafft hat einen rumzukriegen . Vor 15 Jahren war es noch viel mehr .

#2.874  

Member

Member hat gesagt:
Manche Mädels schleppen ihren LKS auch gerne mal in einen der unzähligen Goldshops. Und genau da wird das Gold dann wieder zu $$ gemacht wenn der LKS weg ist.
Also, da du ja viel Wert auf Details legst wie z.b. bei der Größe in cm. und den Kilos, möchte ich dich gerne darauf hinweisen, dass es in deinem Fall LK heißen muss. Da die ja mit Ihrem Liebeskasper in den Shop gehen und nicht mit dem Liebeskaspersyndrom.

Also in beiden Fällen ist nat. sonnenklar wie es gemeint ist.

#2.875  

Member

Bin seit zwei Tagen wieder im Paradies. Ich kann es nicht glauben. Junge Girls ohne Ende. Beuteschema bis Mitte 20, skinny, kein Kind. Pattaya ist voll. Egal wo ich mich rumtreibe. Man möchte 3 Schwänze haben. ST 1500, wer mehr aufruft hat keinen Bock auf mich. Ich bekomme auch Line, wenn ich gerade nicht will. Dann geht alles über Handy. Es ist phantastisch.

#2.877  

Member

Member hat gesagt:
Bin seit zwei Tagen wieder im Paradies. Ich kann es nicht glauben. Junge Girls ohne Ende. Beuteschema bis Mitte 20, skinny, kein Kind. Pattaya ist voll. Egal wo ich mich rumtreibe. Man möchte 3 Schwänze haben. ST 1500, wer mehr aufruft hat keinen Bock auf mich. Ich bekomme auch Line, wenn ich gerade nicht will. Dann geht alles über Handy. Es ist phantastisch.
Wo ist denn Deine Isaan Tante mit der du seit über 25 Jahren glücklich 🤦verheiratet bist?
Wird die im Isaan von Dreischwänzigen durchgezogen?
Ich frage für einen Freund.

#2.878  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist denn Deine Isaan Tante mit der du seit über 25 Jahren glücklich 🤦verheiratet bist?
Wird die im Isaan von Dreischwänzigen durchgezogen?
Ich frage für einen Freund.
Auf so einen blöden Kommentar keine Antwort.

#2.879  

Member

Member hat gesagt:
Ich muß immer schmunzeln wenn ich an einem Goldshop vorbei laufe und sehe einen Farang mit einem Mädel drin und denke mir dass es wieder mal eine geschafft hat einen rumzukriegen . Vor 15 Jahren war es noch viel mehr .
Ich war schon 5 mal verlobt in Thailand. Selbstverständlich gab es da jeweils einen goldenen Ring dazu.
Eine hat ihn mir allerdings wutentbrannt vor die Füße geworfen. Den musste ich dann für die nächste Verlobte umtauschen, weil die etwas größere Hände hatte 😉🤷🏼‍♂️

#2.880  

Member

Oh ja ,denke so 10 Baht kommen bei mir auch zusammen :shock:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten