Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#2.891  

Member

Ich muss jetzt nochmal meinen Senf dazu geben. Bin seit einer Woche zurück aus dem Paradies, und wollte eine kurze Zusammenfassung schreiben. Also das Angebot an jungen schlanken Girls ist nochmals gegenüber Oktober gestiegen. Egal wo, es ist überall junges Gemüse dabei. Soi 6 ist unglaublich und ich habe dort die schönsten Nummern gehabt. ST 1500 bis 2000. Wer mehr will, kann mich mal. In Bangkok Soi Cowboy und Nana ebenfalls super Girls, allerdings werden mindestens 2500 aufgerufen. Bis 3000 gehe ich mit. Soi 7(Bangkok)war ich auch aktiv. Immer eine süße Kleine gefunden. Sind auch echte Granaten gewesen. Für mich war es wie immer ein geiler Urlaub und ich freue mich schon auf den nächsten im September.

#2.893  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss jetzt nochmal meinen Senf dazu geben. Bin seit einer Woche zurück aus dem Paradies, und wollte eine kurze Zusammenfassung schreiben. Also das Angebot an jungen schlanken Girls ist nochmals gegenüber Oktober gestiegen. Egal wo, es ist überall junges Gemüse dabei. Soi 6 ist unglaublich und ich habe dort die schönsten Nummern gehabt. ST 1500 bis 2000. Wer mehr will, kann mich mal. In Bangkok Soi Cowboy und Nana ebenfalls super Girls, allerdings werden mindestens 2500 aufgerufen. Bis 3000 gehe ich mit. Soi 7(Bangkok)war ich auch aktiv. Immer eine süße Kleine gefunden. Sind auch echte Granaten gewesen. Für mich war es wie immer ein geiler Urlaub und ich freue mich schon auf den nächsten im September.

accord. Ich bin nun schon seit dem 2.3. hier in Pattaya und habe jeden Tag was gefunden, nie einen Reinfall erlebt. In der Soi 6, in den GentClubs, Treetown, MythNigt, BR, auch Jomtien usw. , wer es teurer liebt auch gern WS, immer die geilsten und gutaussehenden jungen und betagten Hühner, von der Figur mollig bis xs alles dabei. Ganz zu schweigen von den Dating Apps wie zB tinder und Co. Nur nachdem ich mir tagelang die Seele aus dem Leib gefickt habe und kein Ende in Sicht ist bezüglich des überragenden Angebotes sowohl tagsüber als auch nachts, will man auch mal was anderes sehen >> Tagesausflug, Massagen, lecker Essen, chillen an den Stränden...

Allerdings bin ich der Meinung, und wohl nicht der Einzige hier, allein zum Ficken nach TH zu fliegen zu teuer. Wenn ich die Gesamtkosten rechne, kann ich das in D günstiger haben, selbst wenn ich mit dem Mädel Stunden zusammen bin.

Ich stelle eine These auf, die mir auch schon von anderen Touristen bestätigt wurden: die Beerbars und Ladybars im klassischen Sinne zur Kontaktaufnahme werden mit der Zeit ihre Bedeutung verlieren, da die Onlineplattformen nach und nach weiter auf dem Vormarsch sind. Was da sich alles tummelt ist sagenhaft. Ich habe schon so ca. 50 % meiner Dates über die Dating Apps gefunden. Es ist eine sehr bequeme und preiswerte Methode von daheim eine Frau zu finden.

#2.894  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe schon so ca. 50 % meiner Dates über die Dating Apps gefunden. Es ist eine sehr bequeme und preiswerte Methode von daheim eine Frau zu finden.
Bei mir ist es in Patong während der letzten 14 Tage ganz ähnlich gewesen (66%).

Die restlichen 33% habe ich allerdings nicht in der Bangla aufgegabelt.

#2.895  

Member

Ich kann nur sagen, am besten jetzt nach Thailand, als später: Es ist alles teurer geworden: Beispiel Samui, der Bungalow den ich im Oktober 2023 gebucht hatte war damals 76,- EUR pN, im kommenden Oktober 2025 kostet er 108,- EUR pN, das sind +21 % p.a. Steigerung. Wahnsinn. Das hat nichts mehr mit Inflation zu tun.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten