Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#2.911  

Member

Member hat gesagt:
Von wann sind diese Zahlen? 5000 St hab ich bin Ende März nicht gehört. Aber mich haben die 4000, welche damals aufgerufen wurden, schon hart genervt. xD
Mai

Preise wurden mir in der Skyfall und Fahrenheit genannt.

#2.912  

Member

Je höher der genannte Preis, desto weniger hat das Girl bock, warum auch immer…

#2.913  

Member

Member hat gesagt:
Preise sind zwischen 1500 und 2000 THB und dazu kommen noch die Auslöse und LDs.

Selten einen größeren Unsinn gelesen. Vor 25 Jahren war das Durchschnittsalter der DL um die 20 Jahre, heute liegt es bei deutlich über 30 Jahren.
Ist auch völlig normal, da das Durchschnittsalter der Thai-Bevölkerung von damals ~28 Jahren auf über 40 Jahre gestiegen ist.
Thailand hat eine der am schnellsten alternden Bevölkerungen.
Selten so einen Blödsinn gelesen. :) Eine 20jährige war 2000 genauso alt wie eine 20jährige 2025. Ich denke nicht das Sie mir intellektuell folgen können. In der Soi 6 tummeln sich so viele wie nie zuvor. Aber da kommt nicht jeder hin.

#2.914  

Member

Member hat gesagt:
Ein Forum ist ein Austausch von Erfahrungen und Meinungen. Manche nutzen es auch, um Andere zu beleidigen.

Member hat gesagt:
Ich denke nicht das Sie mir intellektuell folgen können.

Warum beleidigst du hier andere, nur weil sie nicht deiner Meinung sind? Gelten deine Maßstäbe etwa nicht für dich?
Die Meinung eines anderen zu kritisieren ist nicht das gleiche wie einer Person abzusprechen schlau genug zu sein, um einem folgen zu können.
Da war er wieder der Spiegel... Gefällt dir was du siehst? :)

#2.915  

Member

Kurze Story, damit ihr was zu lachen habt. Habe letztes Jahr eine supergut aussehendes girl in der Soi 7 angemacht. Sie konnte kein Wort Englisch außer one, two ,three und weg den shot. Wir haben uns aber sehr gut mit dem Google Übersetzer unterhalten. Sie hat von Anfang an klargemacht, dass sie nicht mit Gästen mitgeht, sondern nur mit ihnen trinkt und so. Aber so eine geile Figur und saufen wie ein Pferd!! Schlussendlich ist sie vom Stuhl gekippt, hab sie aber aufgefangen:hehe:. Ich hab sie dann für nächsten Abend zum Essen eingeladen (über Mamasan) und hab gemeint, ein paar Drinks, dass sie lockerer wird, dann geht schon was. Leider nichts zu machen, sie hat plötzlich nur noch Cola getrunken. Und außer ein bisschen Gefummel wie in der 7. Klasse war nichts und nichts zu machen. Ich wär schon mit ein bisschen Pussy anschauen und Selbsthilfe zufrieden gewesen, aber nein, zugeknöpft wie eine Nonne. Also 1000 Baht BF, 2000 Baht ST und mindestens 1000 Baht LD und Abendessen for nothing. Ich glaube aber immer noch nach ein paar Tagen hätte ich sie knacken können. Leider musste ich abreisen. Irgendwie war ich ihr nicht böse, sie hat von Anfang an klargemacht, dass nichts geht. Hatte mit ihr dann noch ein paar Monate Kontakt auf Facebook, weil ich meinte vielleicht, wenn ich wieder nach Pattaya komme usw. usw....Sie war übrigens aus Laos und hatte wirklich null Erfahrung im Business. Aber sie hat mir, mit meinen 12 Jahren Pattaya Erfahrung, einige Bath aus den Rippen geleiert. Die Moral von der Geschichte: Es gibt immer mal wieder anständige Mädchen im Sündenpfuhl.

#2.916  

Member

Member hat gesagt:
Mai

Preise wurden mir in der Skyfall und Fahrenheit
Es sei noch zu erwähnen, dass es auch in Gogo Clubs 3 unterschiedliche Klassen gibt.
Es gibt die wo auch außen stehen, Models und Cojote , so zumindest in der Fahrenheit im Oktober 24.
Barfines für LT‘s sind 2k , 3k und 4k, für die Frau je nach Sympathie.

#2.918  

Member

Ich bin da auch mehr der klassische und angeblich aussterbende Beerbar-Customer.

#2.919  

Member

Member hat gesagt:
Von wann sind diese Zahlen? 5000 St hab ich bin Ende März nicht gehört. Aber mich haben die 4000, welche damals aufgerufen wurden, schon hart genervt. xD
5k inklusive Barfine für ST kommen schon hin. Eins, zwei Ladydrinks muss man ja auch noch spendieren.

#2.920  

Member

Member hat gesagt:
5k inklusive Barfine für ST kommen schon hin. Eins, zwei Ladydrinks muss man ja auch noch spendieren.
Achso ja... Mit barfine ist das ok. Ich hatte eher 4000 St + 2000 BF gehört in der letzten High Season von den aus meiner Sicht richtig guten Girls in den WS Agogos. Und da ich nicht davon ausgehe, dass die wieder reduzieren, dachte ich jetzt sie haben nochmal 1000 erhöht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten