Member
MaiMember hat gesagt:Von wann sind diese Zahlen? 5000 St hab ich bin Ende März nicht gehört. Aber mich haben die 4000, welche damals aufgerufen wurden, schon hart genervt. xD
Preise wurden mir in der Skyfall und Fahrenheit genannt.
MaiMember hat gesagt:Von wann sind diese Zahlen? 5000 St hab ich bin Ende März nicht gehört. Aber mich haben die 4000, welche damals aufgerufen wurden, schon hart genervt. xD
Selten so einen Blödsinn gelesen.Member hat gesagt:Preise sind zwischen 1500 und 2000 THB und dazu kommen noch die Auslöse und LDs.
Selten einen größeren Unsinn gelesen. Vor 25 Jahren war das Durchschnittsalter der DL um die 20 Jahre, heute liegt es bei deutlich über 30 Jahren.
Ist auch völlig normal, da das Durchschnittsalter der Thai-Bevölkerung von damals ~28 Jahren auf über 40 Jahre gestiegen ist.
Thailand hat eine der am schnellsten alternden Bevölkerungen.
Member hat gesagt:Ein Forum ist ein Austausch von Erfahrungen und Meinungen. Manche nutzen es auch, um Andere zu beleidigen.
Member hat gesagt:Ich denke nicht das Sie mir intellektuell folgen können.
Es sei noch zu erwähnen, dass es auch in Gogo Clubs 3 unterschiedliche Klassen gibt.Member hat gesagt:Mai
Preise wurden mir in der Skyfall und Fahrenheit
Ich weiß warum die WS nichts für mich istMember hat gesagt:Agogos in der Walking Street auch gerne 5000 ST und 8000 LT
5k inklusive Barfine für ST kommen schon hin. Eins, zwei Ladydrinks muss man ja auch noch spendieren.Member hat gesagt:Von wann sind diese Zahlen? 5000 St hab ich bin Ende März nicht gehört. Aber mich haben die 4000, welche damals aufgerufen wurden, schon hart genervt. xD
Achso ja... Mit barfine ist das ok. Ich hatte eher 4000 St + 2000 BF gehört in der letzten High Season von den aus meiner Sicht richtig guten Girls in den WS Agogos. Und da ich nicht davon ausgehe, dass die wieder reduzieren, dachte ich jetzt sie haben nochmal 1000 erhöht.Member hat gesagt:5k inklusive Barfine für ST kommen schon hin. Eins, zwei Ladydrinks muss man ja auch noch spendieren.