Member hat gesagt:
Ich mag ja Fakten. Deshalb hinterfrage ich einmal. Woher hast du du Daten und wo sind sie statistisch belegt anhand von demografischen und wirtschaftlichen Daten aus dem Milieu?
Daß es zu dem Thema keine offiziellen Zahlen gibt, müsste dir als langjährigem Qualitätstourist doch eigentlich klar sein. Prostitution in Thailand war und ist immer noch illegal.
Meine Feststellung beruht auf über 25 Jahren Erfahrungen in Südostasien, seit fast 20 Jahren lebe ich in Pattaya.
In dieser Zeit war ich, bis auf ein paar Ausnahmen, jede Woche mehrmals auf der Piste.
Das Alter der Girls in den meisten Bars (ein paar top Gogo Bars und die Soi 6 die letzten beiden Jahre ausgenommen) hat sich, gerade in den Bierbars und Discos, signifikant erhöht. Man muss schon blind sein, wenn man in Pattaya herumläuft und nicht sieht, daß in den meisten Bars fast nur noch ü30 Frauen anschaffen. In manchen Bars sogar immer häufiger ü40. Das gab es zu Beginn meiner Zeit überhaupt nicht, sogar nicht in den Bar Biers.
Ist das repräsentativ? Nein, aber in meinem nicht kleinen Bekanntenkreis hier, sagt jeder mehr oder weniger das Gleiche
.
Frage mich auch wieso du meine Aussage in Frage stellst, während die Aussage, daß es noch nie so viele junge Frauen wie jetzt gab, einfach so akzeptierst?
Das ist in ungefähr so wahr, wie wenn er behauptet hätte, daß es noch nie so billig wie heute oder der Service noch nie so gut wie jetzt war. Einfach totaler Unsinn.
Member hat gesagt:
Die demografische Entwicklung widerspricht also deiner Sichtweise, zumindest subjektiv, da es schwer seine dürfte, hier eine kausale Korrelation zu belegen.
Das ist doch jetzt Haarspalterei. Okay ich hätte richtigerweise schreiben müssen, daß es viel mehr ältere DL (und nicht unbedingt weniger Junge) gibt als früher. Kommt aber am Ende doch auf dasselbe heraus oder?
Wenn du anderer Ansicht bist, können wir uns gerne treffen und du zeigst mir wo sich die 18 bis 23 jährigen in den Bierbars, GC und Freelancer Clubs verstecken.
Member hat gesagt:
Um auf die Preise zurückzukommen: ich bin ja in meinem Alter nicht mehr so aktiv, aber 1.500 Baht für LT mit einer attraktiven Dame halte ich immer noch für möglich.
Möglich ja, ich zahle auch nicht mehr als 1500 THB. Allerdings lebe ich hier, habe meine regulären Girls und somit keinerlei Druck. Mit anderen Worten ich kann warten, bis es vom Aussehen, Service und Preis passt.
Früher hätte ich in ein oder zwei Stunden eine passende Begleitung für die Nacht gefunden, heute ist es Glückssache. Kann klappen, aber es gibt auch einmal ein paar Monate wo ich keine neue Freelancerin, die passt, finde.
Member hat gesagt:
Tja, und auf den Swinger-Parties zahle ich einen kleine Beitrag zur Kostendeckung (1.500 Baht) und habe dann das Vergnügen, mit einer ganzen Handvoll Ladies.

Schön für dich. Ist halt nicht jedermanns Ding, wenn andere Schwänze mit im Raum sind. Zudem in Thailand strickt verboten und ich kenne einige Farangs, die bei solchen "Parties" erwischt wurden. Das wird dann um einiges teurer als mehrere Auslösen in den top Gogo Bars.