Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#2.931  

Member

Member hat gesagt:
In der Soi6 sind die Mädels derzeit sehr jung, ich stehe eigentlich auf 27 jährige und die finde ich in der Soi6 nur noch sehr schwer. Das Durchschnittsalter der foxy bar zb tippe ich auf 21.
Nochmals, die Soi 6 ist die Ausnahme, noch die Regel. Überall sonst sieht es anders aus.

Die Soi 6 hat heute deutlich mehr Girls als vor 25 Jahren, aber jünger sind sie im Schnitt nun auch wieder nicht.
Ein Durchschnittsalter von 21 Jahren war vor 25 Jahren die Regel und absolut nichts besonders.

Zu behaupten es gibt heute mehr junge Girls als vor 25 Jahren, ist einfach nur blanker Unsinn.

#2.932  

Member

Member hat gesagt:
Nochmals, die Soi 6 ist die Ausnahme, noch die Regel. Überall sonst sieht es anders aus.

Die Soi 6 hat heute deutlich mehr Girls als vor 25 Jahren, aber jünger sind sie im Schnitt nun auch wieder nicht.
Ein Durchschnittsalter von 21 Jahren war vor 25 Jahren die Regel und absolut nichts besonders.

Zu behaupten es gibt heute mehr junge Girls als vor 25 Jahren, ist einfach nur blanker Unsinn.
Das der Schnitt jünger ist hat doch gar keiner behauptet. Die Aussage war das selten so viel junge Mädels in Pattaya unterwegs waren. Was du im letzten Post mit der Aussage das heute mehr Mädels in der Soi6 stehen als vor 25 Jahren bestätigt hast 🤷🏼

#2.933  

Member

Member hat gesagt:
Die Aussage war das selten so viel junge Mädels in Pattaya unterwegs waren.
Die Aussage war; es gäbe in den letzten 25 Jahren noch nie so viele junge Girls wie heute. Da stand kein Wort von der Soi6! Und diese Aussage ist genau unsinnig wie die Behauptung Pattaya wäre in den letzten 25 Jahren noch nie so billig gewesen wie heute.

Keine Ahnung warum du dich auf diese einzige Straße in Pattaya versteifst. Geh nach Bangkok, Phuket, Koh Samui und auch sonst überall in Pattaya. Die DL sind im Schnitt zwischen 8 und 10 Jahre älter als vor 25 Jahren.

#2.934  

Member

Ich les hier immer nur was von mehr jungen Frauen als früher. Aber was ist mit Ladyboys?

#2.935  

Member

Member hat gesagt:
Ich les hier immer nur was von mehr jungen Frauen als früher. Aber was ist mit Ladyboys?
Werden auf jeden Fall immer mehr, die teilweise sehr jung aussehen.

Musst du nur mal abends am Strand spazieren.

#2.936  

Member

Member hat gesagt:
Vor 25 Jahren war das Durchschnittsalter der DL um die 20 Jahre, heute liegt es bei deutlich über 30 Jahren.
Ist auch völlig normal, da das Durchschnittsalter der Thai-Bevölkerung von damals ~28 Jahren auf über 40 Jahre gestiegen ist.

Ich mag ja Fakten. Deshalb hinterfrage ich einmal. Woher hast du du Daten und wo sind sie statistisch belegt anhand von demografischen und wirtschaftlichen Daten aus dem Milieu? Hier überhaupt belegbare und verifizierbare Daten zu bekommen, ist extrem schwierig. Ich bezweifle, dass du das belegen kannst. Von daher gehe ich davon aus, dass du hier nur deine persönliche Sichtweise wiedergibst. Das ist ja verständlich, aber sich über nicht Belegbares zu streiten, ergibt keinen Sinn.

Rein statistisch gesehen liegt der Anteil der Frauen in Thailand 2024 im Altersbereiche 20-30 etwa bei 5 Millionen. In 2020 lag der Anteil nur geringfügig höher bei 5,3 Mio.

Die demografische Entwicklung widerspricht also deiner Sichtweise, zumindest subjektiv, da es schwer seine dürfte, hier eine kausale Korrelation zu belegen.

Die Zahl derer, die im Milieu arbeiten, lässt sich nur schätzen und liegt mit einer annehmbaren Wahrscheinlichkeit bei ca. 2- 3 Millionen, von denen allerdings nur zwischen 10-155 im touristischen Bereich arbeiten, wobei Pattaya ein Arbeitsmittelpunkt für viele ist

In Bezug auf den 2. Satz hast du allerdings Recht. Der Median liegt aktuell bei knapp 40 Jahren und wird prognostiziert bis 2050 auf fast 50% zunehmen.

Um auf die Preise zurückzukommen: ich bin ja in meinem Alter nicht mehr so aktiv, aber 1.500 Baht für LT mit einer attraktiven Dame halte ich immer noch für möglich. Das Alter ist für mich nebensächlich, was stimmen muss ist, dass sie mir gefällt und die Chemie stimmt. Da lege ich dann auch gerne auch mal 500 Baht oben drauf, wenn das Erlebnis toll war. Ich Bin kein Bargänger und date mich lieber mit Ladies aus den Massagen oder ab und an klappt es auch in der iBar.

Tja, und auf den Swinger-Parties zahle ich einen kleine Beitrag zur Kostendeckung (1.500 Baht) und habe dann das Vergnügen, mit einer ganzen Handvoll Ladies. :dog:

#2.937  

Member

Member hat gesagt:
Tja, und auf den Swinger-Parties zahle ich einen kleine Beitrag zur Kostendeckung (1.500 Baht) und habe dann das Vergnügen, mit einer ganzen Handvoll Ladies. :dog:

SWINGER PARTIES? In Thailand?
Klingt vielversprechend, aber wo sind diese denn zu finden?

#2.938  

Member

Swinger Party sollte doch bei genügend Kleingeld kein Problem sein, einfach in ein GC gehen in einer Line Gruppe finden sich bestimmt welche, die umsonst einen wegstecken wollen wenn du bezahlst, wer auf sowas steht weis jetzt wie es geht. :dog:

#2.939  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag ja Fakten. Deshalb hinterfrage ich einmal. Woher hast du du Daten und wo sind sie statistisch belegt anhand von demografischen und wirtschaftlichen Daten aus dem Milieu?
Daß es zu dem Thema keine offiziellen Zahlen gibt, müsste dir als langjährigem Qualitätstourist doch eigentlich klar sein. Prostitution in Thailand war und ist immer noch illegal.

Meine Feststellung beruht auf über 25 Jahren Erfahrungen in Südostasien, seit fast 20 Jahren lebe ich in Pattaya.
In dieser Zeit war ich, bis auf ein paar Ausnahmen, jede Woche mehrmals auf der Piste.
Das Alter der Girls in den meisten Bars (ein paar top Gogo Bars und die Soi 6 die letzten beiden Jahre ausgenommen) hat sich, gerade in den Bierbars und Discos, signifikant erhöht. Man muss schon blind sein, wenn man in Pattaya herumläuft und nicht sieht, daß in den meisten Bars fast nur noch ü30 Frauen anschaffen. In manchen Bars sogar immer häufiger ü40. Das gab es zu Beginn meiner Zeit überhaupt nicht, sogar nicht in den Bar Biers.
Ist das repräsentativ? Nein, aber in meinem nicht kleinen Bekanntenkreis hier, sagt jeder mehr oder weniger das Gleiche
.
Frage mich auch wieso du meine Aussage in Frage stellst, während die Aussage, daß es noch nie so viele junge Frauen wie jetzt gab, einfach so akzeptierst?
Das ist in ungefähr so wahr, wie wenn er behauptet hätte, daß es noch nie so billig wie heute oder der Service noch nie so gut wie jetzt war. Einfach totaler Unsinn.

Member hat gesagt:
Die demografische Entwicklung widerspricht also deiner Sichtweise, zumindest subjektiv, da es schwer seine dürfte, hier eine kausale Korrelation zu belegen.
Das ist doch jetzt Haarspalterei. Okay ich hätte richtigerweise schreiben müssen, daß es viel mehr ältere DL (und nicht unbedingt weniger Junge) gibt als früher. Kommt aber am Ende doch auf dasselbe heraus oder?
Wenn du anderer Ansicht bist, können wir uns gerne treffen und du zeigst mir wo sich die 18 bis 23 jährigen in den Bierbars, GC und Freelancer Clubs verstecken. ;-)

Member hat gesagt:
Um auf die Preise zurückzukommen: ich bin ja in meinem Alter nicht mehr so aktiv, aber 1.500 Baht für LT mit einer attraktiven Dame halte ich immer noch für möglich.
Möglich ja, ich zahle auch nicht mehr als 1500 THB. Allerdings lebe ich hier, habe meine regulären Girls und somit keinerlei Druck. Mit anderen Worten ich kann warten, bis es vom Aussehen, Service und Preis passt.
Früher hätte ich in ein oder zwei Stunden eine passende Begleitung für die Nacht gefunden, heute ist es Glückssache. Kann klappen, aber es gibt auch einmal ein paar Monate wo ich keine neue Freelancerin, die passt, finde.

Member hat gesagt:
Schön für dich. Ist halt nicht jedermanns Ding, wenn andere Schwänze mit im Raum sind. Zudem in Thailand strickt verboten und ich kenne einige Farangs, die bei solchen "Parties" erwischt wurden. Das wird dann um einiges teurer als mehrere Auslösen in den top Gogo Bars.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten