Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#2.951  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag ja Fakten. Deshalb hinterfrage ich einmal. Woher hast du du Daten und wo sind sie statistisch belegt anhand von demografischen und wirtschaftlichen Daten aus dem Milieu? Hier überhaupt belegbare und verifizierbare Daten zu bekommen, ist extrem schwierig. Ich bezweifle, dass du das belegen kannst. Von daher gehe ich davon aus, dass du hier nur deine persönliche Sichtweise wiedergibst. Das ist ja verständlich, aber sich über nicht Belegbares zu streiten, ergibt keinen Sinn.

Rein statistisch gesehen liegt der Anteil der Frauen in Thailand 2024 im Altersbereiche 20-30 etwa bei 5 Millionen. In 2020 lag der Anteil nur geringfügig höher bei 5,3 Mio.

Die demografische Entwicklung widerspricht also deiner Sichtweise, zumindest subjektiv, da es schwer seine dürfte, hier eine kausale Korrelation zu belegen.

Die Zahl derer, die im Milieu arbeiten, lässt sich nur schätzen und liegt mit einer annehmbaren Wahrscheinlichkeit bei ca. 2- 3 Millionen, von denen allerdings nur zwischen 10-155 im touristischen Bereich arbeiten, wobei Pattaya ein Arbeitsmittelpunkt für viele ist

In Bezug auf den 2. Satz hast du allerdings Recht. Der Median liegt aktuell bei knapp 40 Jahren und wird prognostiziert bis 2050 auf fast 50% zunehmen.

Um auf die Preise zurückzukommen: ich bin ja in meinem Alter nicht mehr so aktiv, aber 1.500 Baht für LT mit einer attraktiven Dame halte ich immer noch für möglich. Das Alter ist für mich nebensächlich, was stimmen muss ist, dass sie mir gefällt und die Chemie stimmt. Da lege ich dann auch gerne auch mal 500 Baht oben drauf, wenn das Erlebnis toll war. Ich Bin kein Bargänger und date mich lieber mit Ladies aus den Massagen oder ab und an klappt es auch in der iBar.

Tja, und auf den Swinger-Parties zahle ich einen kleine Beitrag zur Kostendeckung (1.500 Baht) und habe dann das Vergnügen, mit einer ganzen Handvoll Ladies. :dog:
Tatsache ist aber auch, das die heutige Generation von jungen thai Mädels 24/7 auf tiktok Instagram etc. Hängen und dort einen lifestyle suggeriert bekommen den sie sich durch normale Arbeit nicht leisten können. Dadurch hab ich auch vermehrt jüngere gesehen die anschaffen gehen um das Geld direkt wieder in Markenklamotten, Ketten etc. Rauszuhauen. Und das wird in Zukunft auch nicht aufhören sondern schlimmer.

Vllt. Fällt mir das mehr auf, da ich selber zur jüngeren Generation gehöre und mehr mit "normalen Girls" dort im Kontakt stehe die ich einfach so aufreiße. Bin Ende 20 und hab inzwischen die 30 Flüge rüber geknackt. Es stimmt das in den bierbars und agogos die Mädels älter werden, aber sie heutige Generationen geht nur noch ungern in bierbars etc. Anschaffen. Das sind Internetkinder die sich eine Wohnung mieten und da Kunden hinschleppen oder so rumkommen. Die nette fleißige Tochter von nebenan die nie anschaffen würde, aber es macht um ihrer Schwester die neusten nike schuhe zu kaufen..

Zuletzt bearbeitet:
        #2.952  

Member

Jungs, wenn die Mädels auch nur ein bisschen Grips haben, und ein bisschen hübsch sind, wieso sollten sie noch anschaffen, wenn sie mehr Geld auf OF verdienen? Selbst ne Kollegin macht das als "Nebenjob". Es gibt genug Doofe, die dafür Geld ausgeben nen nacken Fuss zu sehen. Wozu sich also noch mit dicken angetrunkenen Rentnern abgeben, die womöglich noch blank in den Popo spritzen wollen und einem STDs anhängen? Die Zeiten sind vorbei.

#2.953  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das zwar vermutet, aber bislang kannte ich immer nur Short Time oder Long Time. Wobei ich ST dann auch nur mit zwei Stunden kenne. In Thailand ist mir eine Stunde noch nicht vorgekommen

eigentlich galt immer schon: you come I go bei ST, mit Vor- u. Nachbereitung kann das zw. 45 Min. bis zu 2h variieren. Deshalb ist der beliebteste Ort für die Kleidung der DL eben das Bad - nachdem der Kunde "leichter wurde" verschwindet sie im Bad, kärchert schnell durch u. - schwupps - kommt sie in vollem Dress 'raus ... das war's dann wohl

Member hat gesagt:
Wozu sich also noch mit dicken angetrunkenen Rentnern abgeben, die womöglich noch blank in den Popo spritzen wollen und einem STDs anhängen?

da wird sich der ganz überwiegende Teil der weißen Männer in Pattaya (u. sonstwo) beleidigt fühlen

#2.954  

Member

Member hat gesagt:
Mit der gleichen performen die die Thai Frauen bieten ???

Wo ? Was kannst da in Dach empfehlen ?
Ja durchaus in jedem Club mag sein das es ein wenig mehr kostet dafür hab Ich keine Flugkosten und auch keine Unterkunft kosten von Performen hat wohl jeder seine eigene Vorstellung.Aber wegen Ficken um die halbe Welt zu Fliegen?naja kann man machen.

#2.955  

Member

Member hat gesagt:
Tatsache ist aber auch, das die heutige Generation von jungen thai Mädels 24/7 auf tiktok Instagram etc. Hängen und dort einen lifestyle suggeriert bekommen den sie sich durch normale Arbeit nicht leisten können.

Ja, das ist neben dem Bildungssystem und den Thai Soaps ein weiteres Thema, was starken Einfluss auf diese Entwicklung hat. Ich bin in meinem kleinen Leitfaden Verliebt! Verlobt! Verthairatet! darauf eingegangen.

Mittlerweile bin ich in einem Alter, das mich hat genügsamer werden lassen und ich flitze nicht mehr als Sklave meiner Libido als von Testosteron gesteuerter Lustmolch durch Pattaya auf der Suche nach jungem Lebensglück. Meine Schwerpunkte liegen halt auf solche rudimentären Dinge wie Sympathie und einem äußeren Erscheinungsbild, das mich anspricht.

Seit JJ die Orga der Swinger-Partys übernommen hat, sind diese ebenfalls viel peppiger geworden, zu einem Kostenbeitrag von 1.500 Baht immer ein besonderer Event, da es in der Regel bei JJ immer einen Frauenüberschuss gibt. Im Mai haben wir an 3 solcher Partys teilgenommen und es war jedes Mal der Hammer und es haben sich Freundschaften entwickelt.

Anhang anzeigen 1748860405832.png

Anhang anzeigen 1748860444003.png

Und mit Natalie aus Lucy's Massage habe ich ebenfalls einen Glückstreffer gemacht.

Anhang anzeigen 1748860666273.png

Das Alter ist für mich zu einer Nebensache geworden, halt auch bedingt durch mein eigenes Alter. Für mich ist es auch absolut verständlich, dass hier jeder seine persönlichen Prämissen hat und sich mit genau den Frauen vergnügt, die seinen Bedürfnissen entsprechen. Ich jedenfalls finde die Erfüllung meiner Bedürfnisse zu Preisen zwischen 400 und 700 Baht in den Massagen und 1.000 Baht (bei Natalie) bis 1.500 Baht bei Events im Hotel oder den Partys.

#2.956  

Member

Member hat gesagt:
Jungs, wenn die Mädels auch nur ein bisschen Grips haben, und ein bisschen hübsch sind, wieso sollten sie noch anschaffen, wenn sie mehr Geld auf OF verdienen? Selbst ne Kollegin macht das als "Nebenjob". Es gibt genug Doofe, die dafür Geld ausgeben nen nacken Fuss zu sehen. Wozu sich also noch mit dicken angetrunkenen Rentnern abgeben, die womöglich noch blank in den Popo spritzen wollen und einem STDs anhängen? Die Zeiten sind vorbei.
Weil der Markt auf OF komplett übersättigt ist und vermutlich irgendwie 10% der Creator 90% der Kohle scheffeln und der Rest sich um das was übrig bleibt prügelt.

#2.957  

Member

Member hat gesagt:
Seit JJ die Orga der Swinger-Partys übernommen hat, sind diese ebenfalls viel peppiger geworden, zu einem Kostenbeitrag von 1.500 Baht immer ein besonderer Event, da es in der Regel bei JJ immer einen Frauenüberschuss gibt.
Hallo KingPing, kannst du mehr zu den Partys sagen? Zum Beispiel wie der Kontakt hergestellt wird? Vielen Dank schon mal.

#2.958  

Member

Member hat gesagt:
Das mag vllt. Für dich plausibel klingen, aber die Mädels scheuen sich davor solche Profile anzulegen, da dass viel Arbeit ist am Anfang für wenig Lohn, außerdem werden nur wenige damit reich.. außerdem ist das illegal und wird in thailand ohne vpn garnicht zugänglich. Viele Mädchen haben auch gar keinen Plan wie man online mehr macht als Videos zu liken, da ist es einfacher und angenehmer im Club mit dem Typen nachhause zu gehen aufs Bett zu legen und die Beine f<r 20 min zu spreizen.

#2.959  

Member

Member hat gesagt:
Tatsache ist aber auch, das die heutige Generation von jungen thai Mädels 24/7 auf tiktok Instagram etc. Hängen und dort einen lifestyle suggeriert bekommen den sie sich durch normale Arbeit nicht leisten können. Dadurch hab ich auch vermehrt jüngere gesehen die anschaffen gehen um das Geld direkt wieder in Markenklamotten, Ketten etc. Rauszuhauen. Und das wird in Zukunft auch nicht aufhören sondern schlimmer.

Vllt. Fällt mir das mehr auf, da ich selber zur jüngeren Generation gehöre und mehr mit "normalen Girls" dort im Kontakt stehe die ich einfach so aufreiße. Bin Ende 20 und hab inzwischen die 30 Flüge rüber geknackt. Es stimmt das in den bierbars und agogos die Mädels älter werden, aber sie heutige Generationen geht nur noch ungern in bierbars etc. Anschaffen. Das sind Internetkinder die sich eine Wohnung mieten und da Kunden hinschleppen oder so rumkommen. Die nette fleißige Tochter von nebenan die nie anschaffen würde, aber es macht um ihrer Schwester die neusten nike schuhe zu kaufen..
Das läuft eigentlich schon seit 10 bis 15 Jahren so. Durch das Internet hat sich vieles geändert. Für mich natürlich zum positiven, da ich ja auch auf junges Gemüse stehe.
Member hat gesagt:
eigentlich galt immer schon: you come I go bei ST, mit Vor- u. Nachbereitung kann das zw. 45 Min. bis zu 2h variieren. Deshalb ist der beliebteste Ort für die Kleidung der DL eben das Bad - nachdem der Kunde "leichter wurde" verschwindet sie im Bad, kärchert schnell durch u. - schwupps - kommt sie in vollem Dress 'raus ... das war's dann wohl

da wird sich der ganz überwiegende Teil der weißen Männer in Pattaya (u. sonstwo) beleidigt fühlen
Wieso. Ist doch Tatsache.

#2.960  

Member

Member hat gesagt:
Das läuft eigentlich schon seit 10 bis 15 Jahren so. Durch das Internet hat sich vieles geändert. Für mich natürlich zum positiven, da ich ja auch auf junges Gemüse stehe.

Wieso. Ist doch Tatsache.
Ja aber die Mädels die online in Hotels sitzen und auf Kunden warten sind zu 90% unter einem Zuhälter und müssen das meiste abdrücken. Habe nur selten solo Künstlerinnen kennen gelernt die alleine ohne Unterstützung Leute ins Hotel Zimmer mitnehmen. Das ist dann berufsrisiko.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten