Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#2.971  

Member

Member hat gesagt:
ich meine die konzentrieren sich auf Thanyaburi = Uni-Nähe?
In den Bereichen Bang Khae, Bang Na und Bang Kapi war immer ein sehr großes Angebot. Man konnte dort immer sehr praktisch nach Stadtteilen filtern.

#2.972  

Member

gestern S. Buaokhao: ein T.Friendly girl "fährt jetzt los, Texi 100 pleese", no problem. Dann in lupenreinem Englisch: "Gesamtbetrag vor Arbeitsbeginn fällig" ich: no "dann Anzahlung 50%" ich: no - "then you look other girl" ... habe ich getan

#2.973  

Member

Member hat gesagt:
Gesamtbetrag vor Arbeitsbeginn fällig"
Hatte ich auch schon….ich habe das Geld dann auf den Tisch gelegt ohne dass Sie es dann genommen hat und gesagt…I can show you the money….die Performance war danach nicht schlechter.

#2.974  

Member

Member hat gesagt:
...Geld dann auf den Tisch gelegt ohne dass Sie es dann genommen hat ….die Performance war danach nicht schlechter.

ist ja (fast) i.O., ich möchte mich nur nicht zu phill. Verhältnissen oder sonstwo hindrücken lassen, wo eben Vorkasse die Forderung ist - gerade in TH sieht mir das zu sehr nach einem geplanten "runner" aus ...

#2.975  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich auch schon….ich habe das Geld dann auf den Tisch gelegt ohne dass Sie es dann genommen hat und gesagt…I can show you the money….die Performance war danach nicht schlechter.
Schön, dass es gutgegangen ist. Birgt aber immer die Gefahr, dass sie damit abhaut, während man gerade ohne Unterhose dasteht.

Ich habe in dem Fall das Geld gezeigt und vor ihren Augen im Safe verschlossen.

#2.976  

Member

Hm, ich habe es schon oft so gehandhabt, dass ich der Lady das Geld vorher einfach in die Hand gedrückt habe. Mein persönlicher Eindruck war dann immer derart, dass die Ladies viel entspannter und die Performance in der Regel Top waren.

#2.977  

Member

Member hat gesagt:
Hm, ich habe es schon oft so gehandhabt, dass ich der Lady das Geld vorher einfach in die Hand gedrückt habe. Mein persönlicher Eindruck war dann immer derart, dass die Ladies viel entspannter und die Performance in der Regel Top waren.
Ja, das kommt darauf an, wie vertrauenswürdig die Dame ist und wie das Vorgespräch verlaufen ist. Das ist mit einem netten Bargirl, mit dem man sich schon den ganzen Abend gut unterhalten hat, anders, als mit einer Short-Time-Tante von ThaiFriendly, die nur Dollarnoten in den Augen und schon die Turnschuhe anhat, um so schnell wie möglich zum nächsten Kunden zu rennen.

#2.978  

Member

Das kann man machen wenn man jemanden kennt. Ansonsten rate ich dringend ab von solchen unarten. Kann auch mal schnell in die Hose gehen. Ich spreche jetzt nicht von den X k bath oder peso. Die wären mir egal, aber sowas führt in die falsche Richtung und es gibt eine erwartungshaltung die hier keiner möchte.
Speziell auf den Philippinen, da gibt's während des Abends Gespräche über Tip. Wo die das wohl her haben? Was machst du wenn die lady nach der ersten Runde geht, die dann auch noch scheisse war!? Irgendwas paßt ihr nicht und dann?

#2.979  

Member

Member hat gesagt:
Speziell auf den Philippinen, da gibt's während des Abends Gespräche über Tip. Wo die das wohl her haben? Was machst du wenn die lady nach der ersten Runde geht, die dann auch noch scheisse war!? Irgendwas paßt ihr nicht und dann?
Eben und das gerade auf den Phillis (AC) Wo Vorkasse angesagt und die Preise wirklich rassant angestiegen sind
wenn Sie für nun satte 5000 Peso keine Longtime Okay dann eben nicht und überhaupt über Tipps vorab reden
was soll diese Unsitte das hat nix mehr einen Tip zu tun (kleinere freiwillige Zahlung, mit der eine besondere Dienstleistungsqualität honoriert werden soll)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten