Gäste lese Limitierung!

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#2.991  

Member

Sie ist immerhin ehrlich. Finde ich gut.
Macht nicht Jede.

#2.992  

Member

Member hat gesagt:
Schon klar, aber sie schreibt eben etwas anderes und wer des Thenglischen nicht mächtig ist, versteht etwas anderes..
Dss.ist "Part of the Trick" 😉.

#2.995  

Member

Member hat gesagt:
Bei solchen Fotos kann Mann gut verstehen dass sie für ST 2000 aufruft und ausgebucht ist.
Habe die blackys dort genau so erlebt, immer Recht professionell aber in positiven Sinne. Die dann auch immer eine gute Dienstleistung erbracht haben und sonst auch sehr nette Begleitung waren.

Besser als diese Ausrede, die man sonst von Thai Girls zu hören bekommt...

Habe mal bei einer 3000 LT bezahlt,.mit dem Hinweis, dass es ja Nebensaison ist und sie sonst 4000 nimmt...fand ich fairAnhang anzeigen Screenshot_20240713-172210.png

#2.996  

Member

Member hat gesagt:
Habe die blackys dort genau so erlebt, immer Recht professionell aber in positiven Sinne. Die dann auch immer eine gute Dienstleistung erbracht haben und sonst auch sehr nette Begleitung waren.
Das müssen sie auch, sie zahlen bis € 1500 alleine schon für den Flug und haben nur ein paar Monate um Geld zu verdienen.
Member hat gesagt:
Habe mal bei einer 3000 LT bezahlt,.mit dem Hinweis, dass es ja Nebensaison ist und sie sonst 4000 nimmt
Sie ruft in der low season ST 2000, für 2 Std. 3000 und LT 6000 auf.

Ich hatte sowieso keine Lust der 5. oder 10. in der Schlange zu sein.

Dieses Angebot (ohne Zeitdruck) hätte ich aber vielleicht angenommen wenn es früher gekommen wäre.

Anhang anzeigen Screenshot_20250618_221606_LINE_copy_852x535.jpg

#2.997  

Member

Die Dame aus Madagaskar war tatsächlich für ein Jahr da, sprach ausgezeichnet Englisch, mein Wunsch nach Madagaskar zu reisen ist danach um einiges größer geworden

Member hat gesagt:
Dieses Angebot (ohne Zeitdruck) hätte ich aber vielleicht angenommen wenn es früher gekommen wäre.
Sehr geschäftstüchtig die Dame, selbst bei der Periode einen Weg finden Geld zu verdienen

#2.998  

Member

Member hat gesagt:
Die Dame aus Madagaskar war tatsächlich für ein Jahr da
So ein Jahresvisum mit Sprachschule ist mit THB 65.000 auch nicht gerade ein Schnäppchen für die Girls.

#2.999  

Member

@hmagg Die ist schon süß ... aber auch andere Mütter haben schöne Töchter, und ob der Service gut ist, kann man an den Bildern nicht ablesen. Würde ich so nicht zahlen.

P.S.:: Blasen funktioniert doch auch während der Periode 😉!?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten