Gäste lese Limitierung!

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#2.981  

Member

Member hat gesagt:
Das kann man machen wenn man jemanden kennt. Ansonsten rate ich dringend ab von solchen unarten.

Na ja. Ich verfüge eigentlich über eine sehr gute Menschenkenntnis und bin da bis jetzt so gut wie noch nie schlecht mit gefahren. Die Mädchen, die ich bis jetzt kennengelernt habe, auch ONS, haben eigentlich immer positiv auf mich reagiert. Von daher würde ich da mal definitiv nicht von Unart sprechen.

Wir hatten ja hier schon ganz spezielle Spezies, die haben nach erfüllter Dienstleistung weniger gezahlt, weil sie der Ansicht waren, nicht das bekommen zu haben, was sie sich erwünscht hatten. Das Verhalten kann sich dann schon mal bei einem Mädchen etablieren und wenn ein Mädchen von der Unsicherheit begleitet wird, nachher nicht den vereinbarten Betrag zu bekommen, dann kann das durchaus sein, dass die Dienstleistung eingeschränkt ausgeführt wird.

Aber bitte, es ist meine persönliche Sichtweise.

#2.982  

Member

Member hat gesagt:
Das kann man machen wenn man jemanden kennt. Ansonsten rate ich dringend ab von solchen unarten. Kann auch mal schnell in die Hose gehen. Ich spreche jetzt nicht von den X k bath oder peso. Die wären mir egal, aber sowas führt in die falsche Richtung und es gibt eine erwartungshaltung die hier keiner möchte.
Speziell auf den Philippinen, da gibt's während des Abends Gespräche über Tip. Wo die das wohl her haben? Was machst du wenn die lady nach der ersten Runde geht, die dann auch noch scheisse war!? Irgendwas paßt ihr nicht und dann?
Wenn ich jemanden kenne muss ich das eben nicht machen.

#2.983  

Member

Sowas geht natürlich garnicht. Wahrscheinlich noch Beschwerden wegen der standfestigkeit und das Mädel ist schuld oder? Vereinbart ist vereinbart! Gibt ja auch welche die garnicht zahlen!

#2.986  

Member

Wow bei 2000 ST Kunden und das in der Low Season, da ist die Kleine aber einige Monate beschäftigt.
:dog:

#2.987  

Member

Member hat gesagt:
Wow bei 2000 ST Kunden und das in der Low Season, da ist die Kleine aber einige Monate beschäftigt.
:dog:
Sie meint wohl Kunden, die ihr 2000 bieten. Wenn sie die nicht mehr hat kann er für 1500 ran. Aber derzeit ist sie ausgebucht.

#2.988  

Member

Member hat gesagt:
Sie meint wohl Kunden, die ihr 2000 bieten. Wenn sie die nicht mehr hat kann er für 1500 ran. Aber derzeit ist sie ausgebucht.
Schon klar, aber sie schreibt eben etwas anderes und wer des Thenglischen nicht mächtig ist, versteht etwas anderes..

#2.990  

Member

Member hat gesagt:
Da geht mir richtig einer ab, so nach dem Motto, warte kurz er steckt noch drin, dürfte aber in 5 min fertig sein.

Manche stehen da drauf - ist aber überwiegend Kopfkino. Ich kann es nicht heraus lesen.

Ansonsten war sie doch sehr freundlich.

"Schatz, ich habe derzeit Kunden die 2000 für die Short Time zahlen. Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich kann unter den Umständen meine Arbeitsleistung nicht unter Wert verkaufen.
Wir können gern im Kontakt bleiben, ich werde nicht immer die 2000 Zahler haben. Wenn Du möchtest informiere ich Dich dann.
Entschuldige nochmals dass Du heute warten musstest - ich wünsche Dir einen schönen Tag."

Freundlich, professionell, realistisch. Was will man mehr?

Was würdet ihr in ihrer Situation machen?

Was Freches schreiben wie etwa "2500 or i not come!"?

Ghosten?

Sich unter derzeitigem Wert verkaufen?

Sie möchte ihn definitiv als potentiellen Kunden behalten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten