Gäste lese Limitierung!

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#2.961  

Member

Member hat gesagt:
Ja aber die Mädels die online in Hotels sitzen und auf Kunden warten sind zu 90% unter einem Zuhälter und müssen das meiste abdrücken. Habe nur selten solo Künstlerinnen kennen gelernt die alleine ohne Unterstützung Leute ins Hotel Zimmer mitnehmen. Das ist dann berufsrisiko.
Wo soll das sein, in Thailand? Ich war noch nie bei einem Girl im Zimmer,also in Thailand. Oder sprichst du von Europa?

#2.962  

Member

Member hat gesagt:
Hallo KingPing, kannst du mehr zu den Partys sagen? Zum Beispiel wie der Kontakt hergestellt wird? Vielen Dank schon mal.

Der Kontakt erfolgt über eine Line-Gruppe. JayB lädt nur Paare ein, nachdem sie sich einen Eindruck von ihnen gemacht hat. Bei den letzten 3 Partys waren es nur binationale Paare mit weiblichen Partner aus Thailand, Laos oder Myanmar. Wenn du letztes Kriterium nicht erfüllst, wirst du keine Chance haben.

Member hat gesagt:
Ich war noch nie bei einem Girl im Zimmer,also in Thailand.

OT: Ist mir in Bangkok einige Male passiert.

#2.963  

Member

Member hat gesagt:
Wo soll das sein, in Thailand? Ich war noch nie bei einem Girl im Zimmer,also in Thailand. Oder sprichst du von Europa?
War z.b. bei der populären Webseite fiwfans absolut der Normalfall.
Hat gerade mit dem Trend zu immer mehr ST, ständig zugenommen.

Die Girls sparen sich die Reisekosten und Zeit und fühlen sich in ihrer gewohnten Umgebung sicherer.

#2.964  

Member

Member hat gesagt:
War z.b. bei der populären Webseite fiwfans absolut der Normalfall.
Hat gerade mit dem Trend zu immer mehr ST, ständig zugenommen.

Die Girls sparen sich die Reisekosten und Zeit und fühlen sich in ihrer gewohnten Umgebung sicherer.
Ok. Interessant. Aber wieso sollten die alle einen Zuhälter haben? Hast du die dann vor Ort gesehen?

#2.965  

Member

Member hat gesagt:
Ok. Interessant. Aber wieso sollten die alle einen Zuhälter haben? Hast du die dann vor Ort gesehen?
Von Zuhältern habe ich nie etwas geschrieben. Glaube ich auch nicht wirklich. Zuhälter ist etwas Europäisches und gibt's, meines Wissens nach, so in Thailand nicht.
Wenn dann sind es die nichtsnutzigen Boyfriends, die sich aushalten und durchfüttern lassen.

Member hat gesagt:
Das Alter ist für mich zu einer Nebensache geworden, halt auch bedingt durch mein eigenes Alter.
Ich beneide dich. Obwohl ich gut 10 Jahre weniger auf dem Buckel habe, spielt das Alter oder soll ich besser sagen das Aussehen eine eher größere Rolle.
Zwischen 20 und 30 Jahren konnte ich praktisch alles vögeln, heute langsam aber sicher auf die 60 zugehend, ist sexy Körper wichtig. Bei einer Mitte 30er mit Babyschaden und mehreren Tattoos hätte ich heute Standschwierigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.966  

Member

Bei fiwfans habe ich vorletztes Jahr einige Frauen gehabt. Ich fand das sehr praktisch, denn die Frauen waren über das gesamte stadtgebiet verteilt. Ich habe meistens etwas außerhalb gewohnt und bin immer in der Nähe fündig geworden. So wie das ganze organisiert war, machte es schon den Eindruck, dass dort zumindest eine Organisation hinter steckt. Schon alleine die ganzen gefälschten Bewertungen. Und die schnellen Antworten auf englisch obwohl sie kein Englisch gesprochen haben. Aber vielleicht hat denen jemand beigebracht, wie sie einen Übersetzer benutzen. Ich habe aber oft den Eindruck, dass die Frauen mit den Telefon nicht viel mehr als telefonieren und Nachrichten schreiben können. Andere Funktionen interessieren sie gar nicht. In manchen Hotels oder Wohnanlagen haben fünf und mehr Frauen gleichzeitig angeschafft. Ich hatte aber nie den Eindruck, dass dort ein Zuhälter hinter steckt.

#2.967  

Member

Member hat gesagt:
Bei fiwfans habe ich vorletztes Jahr einige Frauen gehabt. Ich fand das sehr praktisch, denn die Frauen waren über das gesamte stadtgebiet verteilt

ich meine die konzentrieren sich auf Thanyaburi = Uni-Nähe?

#2.968  

Member

Member hat gesagt:
Von Zuhältern habe ich nie etwas geschrieben. Glaube ich auch nicht wirklich. Zuhälter ist etwas Europäisches und gibt's, meines Wissens nach, so in Thailand nicht.
Wenn dann sind es die nichtsnutzigen Boyfriends, die sich aushalten und durchfüttern lassen.

Ich beneide dich. Obwohl ich gut 10 Jahre weniger auf dem Buckel habe, spielt das Alter oder soll ich besser sagen das Aussehen eine eher größere Rolle.
Zwischen 20 und 30 Jahren konnte ich praktisch alles vögeln, heute langsam aber sicher auf die 60 zugehend, ist sexy Körper wichtig. Bei einer Mitte 30er mit Babyschaden und mehreren Tattoos hätte ich heute Standschwierigkeiten.
Oh ich hatte dich mit Spacewalker verwechselt. Sorry. Mit den nichtsnutzigen Boyfriends ist richtig. Die lassen die Girls anschaffen und machen Party.

#2.970  

Member

Member hat gesagt:
Bei fiwfans habe ich vorletztes Jahr einige Frauen gehabt. Ich fand das sehr praktisch, denn die Frauen waren über das gesamte stadtgebiet verteilt. Ich habe meistens etwas außerhalb gewohnt und bin immer in der Nähe fündig geworden. So wie das ganze organisiert war, machte es schon den Eindruck, dass dort zumindest eine Organisation hinter steckt. Schon alleine die ganzen gefälschten Bewertungen. Und die schnellen Antworten auf englisch obwohl sie kein Englisch gesprochen haben. Aber vielleicht hat denen jemand beigebracht, wie sie einen Übersetzer benutzen. Ich habe aber oft den Eindruck, dass die Frauen mit den Telefon nicht viel mehr als telefonieren und Nachrichten schreiben können. Andere Funktionen interessieren sie gar nicht. In manchen Hotels oder Wohnanlagen haben fünf und mehr Frauen gleichzeitig angeschafft. Ich hatte aber nie den Eindruck, dass dort ein Zuhälter hinter steckt.
War mal unzufrieden mit dem Service bei fiwfans und hab dann den zuhälter von der nutte ans Telefon bekommen. Meine Situation geschildert... nach einem klärenden Gespräch ist die Performance ihrer Seids besser geworden.

Member hat gesagt:
Geht FIWFANS noch?

Falls ja würde ich da die Finger von lassen.

Das Risiko wäre es mir nicht wert, da ggf. auf irgendwelchen Listen zu landen von der Polizei mit meiner Line oder Thai Nummer.
die Seite wurde gespiegelt und ist seit paar Monaten unter einem anderen Kürzel wieder online. Du musst dir keine Sorgen machen, die Seite lief mehrere Jahre.. bis die Bullen rausgefunden haben wie alles funktioniert und wo die beteiligten stecken, lassen sie die Kunden inruhe. Das ist ein le sissiphus Arbeit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten