1000 hr steht für Handrubbeln oder wofür?Member hat gesagt:Freitag in der Crystal Agogo 1000 Barfine + 1000 hr, war allerdings schon 3 Uhr in der früh.
Member hat gesagt:1000 hr steht für Handrubbeln oder wofür?
Sind die 1300 inklusive der offiziel ausgerufenen Massagegebühr? Also der Komplettpreis? Oder 1300 + 300 Baht?Member hat gesagt:Erst heute zurück aus Patty
Thai Frienldy ….hatte noch nie so viel ghosten und versetzten durch Kontakte aus TF
Hab die App gelöscht hat nur noch genevert ….preise TF je nach Alter aussehen St 1000 Bath bis 2000 Bath
Beachroad ab 1000 Bath st
Das höchste aufgerufene waren 3000 Bath st an der BR
Sex in der honey 1 da war ich diesmal oft
1300 Bath haben fast alle dort aufgerufen
Kann es sein das du da was verwechselst, die Massagen an der Ecke wenn du von der Soi Buakhao kommst nehmen vielleicht 1300 für Massage mit ST, bei der Honey 1 würde mich das sehr wundern, war vor Jahren mal in der Honey 2 um das mal zu probieren und da lag der Preis schon bei 1800 oder 2300 irgendwie so in dem Bereich.Member hat gesagt:Erst heute zurück aus Patty
Thai Frienldy ….hatte noch nie so viel ghosten und versetzten durch Kontakte aus TF
Hab die App gelöscht hat nur noch genevert ….preise TF je nach Alter aussehen St 1000 Bath bis 2000 Bath
Ich habe das zwar vermutet, aber bislang kannte ich immer nur Short Time oder Long Time. Wobei ich ST dann auch nur mit zwei Stunden kenne. In Thailand ist mir eine Stunde noch nicht vorgekommen. Mit den Zeiteinheiten in den Agogos kenne ich mich nicht so aus. Ist das so üblich, dass dort pro Stunde bezahlt wird?Member hat gesagt:Also bei mir steh hr für hour.^^
Member hat gesagt:Ich habe das zwar vermutet, aber bislang kannte ich immer nur Short Time oder Long Time. Wobei ich ST dann auch nur mit zwei Stunden kenne. In Thailand ist mir eine Stunde noch nicht vorgekommen. Mit den Zeiteinheiten in den Agogos kenne ich mich nicht so aus. Ist das so üblich, dass dort pro Stunde bezahlt wird?
Member hat gesagt:Erst heute zurück aus PattyThai Frienldy ….hatte noch nie so viel ghosten und versetzten durch Kontakte aus TFHab die App gelöscht hat nur noch genevert ….preise TF je nach Alter aussehen St 1000 Bath bis 2000 BathBeachroad ab 1000 Bath stDas höchste aufgerufene waren 3000 Bath st an der BRSex in der honey 1 da war ich diesmal oft1300 Bath haben fast alle dort aufgerufen
Ich meine Die honey 1 in der soi buakaho genauMember hat gesagt:Kann es sein das du da was verwechselst, die Massagen an der Ecke wenn du von der Soi Buakhao kommst nehmen vielleicht 1300 für Massage mit ST, bei der Honey 1 würde mich das sehr wundern, war vor Jahren mal in der Honey 2 um das mal zu probieren und da lag der Preis schon bei 1800 oder 2300 irgendwie so in dem Bereich.
Dafür brauchst nicht nach Patty kannste auch in Dach haben.Member hat gesagt:Erst heute zurück aus Patty
Mit der gleichen performen die die Thai Frauen bieten ???Member hat gesagt:Dafür brauchst nicht nach Patty kannste auch in Dach haben.