Kurze Story, damit ihr was zu lachen habt. Habe letztes Jahr eine supergut aussehendes girl in der Soi 7 angemacht. Sie konnte kein Wort Englisch außer one, two ,three und weg den shot. Wir haben uns aber sehr gut mit dem Google Übersetzer unterhalten. Sie hat von Anfang an klargemacht, dass sie nicht mit Gästen mitgeht, sondern nur mit ihnen trinkt und so. Aber so eine geile Figur und saufen wie ein Pferd!! Schlussendlich ist sie vom Stuhl gekippt, hab sie aber aufgefangen

. Ich hab sie dann für nächsten Abend zum Essen eingeladen (über Mamasan) und hab gemeint, ein paar Drinks, dass sie lockerer wird, dann geht schon was. Leider nichts zu machen, sie hat plötzlich nur noch Cola getrunken. Und außer ein bisschen Gefummel wie in der 7. Klasse war nichts und nichts zu machen. Ich wär schon mit ein bisschen Pussy anschauen und Selbsthilfe zufrieden gewesen, aber nein, zugeknöpft wie eine Nonne. Also 1000 Baht BF, 2000 Baht ST und mindestens 1000 Baht LD und Abendessen for nothing. Ich glaube aber immer noch nach ein paar Tagen hätte ich sie knacken können. Leider musste ich abreisen. Irgendwie war ich ihr nicht böse, sie hat von Anfang an klargemacht, dass nichts geht. Hatte mit ihr dann noch ein paar Monate Kontakt auf Facebook, weil ich meinte vielleicht, wenn ich wieder nach Pattaya komme usw. usw....Sie war übrigens aus Laos und hatte wirklich null Erfahrung im Business. Aber sie hat mir, mit meinen 12 Jahren Pattaya Erfahrung, einige Bath aus den Rippen geleiert. Die Moral von der Geschichte: Es gibt immer mal wieder anständige Mädchen im Sündenpfuhl.