Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#2.831  

Member

Das ist doch eigentlich ganz einfach.
Wem Optik bzw. Alter nicht so wichtig ist, oder wer einen differenzierten Geschmack hat, braucht nicht teuer in einer Agogo auszulösen.
Der sollte auch gar nicht erst hingehen mit dem Gedanken eine Auszulösen, den er wird ja zwangsläufig eine Frau auslösen die er auch für 1/4 des Preises woanders bekommt.
Wer junge, dünne Models will ohne viel Aufwand zu betreiben, muss halt (1200-2000)+(3000-4000) zahlen. Und die wird er eben nicht so einfach woanders für viel weniger Geld finden.

Klar hat man immer mal Glück, auch in Naklua oder im Rompho Market, aber die Regel ist s.o..

Ich beneide jeden der auf optische Randgruppen steht. Was hätte ich hier für ein Leben. :)
Jede antwortet sofort auf TF und kommt für 800 ST vorbei. Weil ich bin ja eh der einzige der sie anschreibt diese Woche.

Mir ist WS dieses Jahr übrigens auch zu teuer. Daher gehe ich lieber in die Metro. 1200+3000 ist auch viel, aber am Ende kostet es seit Jahren dort soviel, wenn man
einen Allerwelts Frauen Geschmack hat.

#2.832  

Member

Member hat gesagt:
Ich beneide jeden der auf optische Randgruppen steht. Was hätte ich hier für ein Leben. :)
Jede antwortet sofort auf TF und kommt für 800 ST vorbei. Weil ich bin ja eh der einzige der sie anschreibt diese Woche.
Wenn eine 800 akzeptiert, würde ich mir Sorgen machen…
Member hat gesagt:
Für eine Aogo ist das ein völlig normaler Preis. Und für eine Aogo ist das auch nicht teuer.
Für Patty vielleicht, in Bangkok ist BF max. 1000 im Nana

#2.833  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist WS dieses Jahr übrigens auch zu teuer

auf die Gefahr hin, daß es keinen interessiert: bin min. 8x/Jahr in Pattaya (Jomtien), war seit Jahren bereits kein einziges Mal mehr durch die WS geschlendert geschweige denn irgendwo eingekehrt. Gründe: a) keine Lokale für meinen Anspruch b) die Mädchen dort legen preislich noch einmal Einen 'drauf c) die internat. Laufkundschaft in WS ist für mich das Letzte

#2.834  

Member

Member hat gesagt:
Für Patty vielleicht, in Bangkok ist BF max. 1000 im Nana
Dafür gibt es dann kein Draftbier. Wenn man gerne mal 10 kleine am Abend trinkt zahlt man in BKK drauf. LD in der Metro teilweise noch bei 175. In BKK gerne mal bei 260.
In Pattaya gibt es überall täglich wechselnde Alk Angebote für 90 Baht +-, in BKK m.e. Nicht.

Das Mädel an sich ist günstiger in BKK das stimmt. Eine super Agogo Tour mit allem dran und drum jedoch nicht.

#2.835  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte 2 Mädels 2 LD gezahlt und die eine meinte erst , nimm die andere für 1500 Auslöse….dann kam mamasan und schrieb auf den Zettel 2.000, da war ich dann raus….😂😂😂

Die hier, 29 akzeptierte 1700 als ich zuerst 1500 anbot

Anhang anzeigen IMG_1141.png

Tinderdate Sasa 38 mit dicken Titten, sieht aus wie eine Latina, ist aber sicher schon 48… 1500 THB

Anhang anzeigen Screenshot_20250207_070343.jpeg

Ich finde, du hast richtig gehandelt. Man(n) muss nicht immer ja sagen und jeden Scheiß mitmachen.
Und deine "Latina" hätte ich zu diesen Konditionen auch mitgenommen. Gefällt mir gut.

#2.836  

Member

Member hat gesagt:
Dafür gibt es dann kein Draftbier. Wenn man gerne mal 10 kleine am Abend trinkt zahlt man in BKK drauf.
Jetzt veränderst Du aber die Spielregeln…😀 nach 10 kleinen geht bei mir nix mehr….Wasser in der Longgun 80 THB

LD in Bangkok auch billiger…

#2.838  

Member

Member hat gesagt:
Ist die ST mittlerweile bei 2000 THB angekommen?
In der Naklua sind allerdings die Mütter der Girls von der 6. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Member hat gesagt:
Ist die ST mittlerweile bei 2000 THB angekommen?
Ich zahle nie mehr als 1500 für Girls bis Anfang 20 und 45 kg. Habe meine Waage immer dabei. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten