Member
au weia, zum heutigen Kurs fast 470k ฿ = locker über 300 short times....Member hat gesagt:Oh ja ,denke so 10 Baht kommen bei mir auch zusammen
au weia, zum heutigen Kurs fast 470k ฿ = locker über 300 short times....Member hat gesagt:Oh ja ,denke so 10 Baht kommen bei mir auch zusammen
Lieber @blacky12 , da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe immer eine größere Auswahl an Spielzeug dabei und die sind orginalverpackt. Wenn dann eines dieser Spielzeuge zum Einsatz kommen, gehen diese automatisch in den Besitz der Dienstleisterin über, denn ich bin ganz sicher kein 2nh-hand- user. Das Gleiche gilt natürlich auch für alle anderen von mir aufgelisteten Geschenke (Klamotten, Dessous).Member hat gesagt:Du kennst Du aber merkwürdige Frauen ... meine Thai Kontakte würden solch* 2nd hand Intimkram ums Verrecken nicht reinstecken oder anziehen...
Lieber @oldsleepi , Du hast recht, das von Dir erwähnte Beispiel ist schon extrem, aber am dem anderem Ende der Skala sieht es so aus, was ist bei 1, 70 m Größe und 69 kg?Member hat gesagt:ja, du auch? Mädel 1,5M Größe kann also bis 149kg wiegen. Na dann.
Danke Dir für die Richtigstellung.Member hat gesagt:So klingt das schon viel besser (nämlich nach First Hand), finde ich
Habe ich Fragen gestellt?Member hat gesagt:und stellt dann solche Fragen?
Up to you!Member hat gesagt:Ob sie sich jetzt meinen benutzten Schwanz oder Dildo reinstecken...Für mich war es immer selbstverständlich den Dildo für das nächste Girl zu behalten. Bin deshalb auch noch auf keiner Bad Boy Liste gelandet... Glaube ich
Naja, darum ging es ja nicht. Was ich verstanden habe ist das der Kollege gebrauchte Dildos als Geschenke verteilen wollte. Ich kenne keine Frau, in keinem Land, die sich darüber freuen würde.Member hat gesagt:Ob sie sich jetzt meinen benutzten Schwanz oder Dildo reinstecken...Für mich war es immer selbstverständlich den Dildo für das nächste Girl zu behalten. Bin deshalb auch noch auf keiner Bad Boy Liste gelandet... Glaube ich
Stellst du die dann als Duftstäbchen auf?Member hat gesagt:Ich hebe die Dinger immer mit schmiere oben drauf, als Souvenir auf und bring sie mit heim. Da ist nichts mit herschenken oder weitergeben. Da muss nach 6 Monaten noch Kruste drauf sein, für die errinerungen