Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#2.883  

Member

Member hat gesagt:
Du kennst Du aber merkwürdige Frauen ... meine Thai Kontakte würden solch* 2nd hand Intimkram ums Verrecken nicht reinstecken oder anziehen...
Lieber @blacky12 , da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe immer eine größere Auswahl an Spielzeug dabei und die sind orginalverpackt. Wenn dann eines dieser Spielzeuge zum Einsatz kommen, gehen diese automatisch in den Besitz der Dienstleisterin über, denn ich bin ganz sicher kein 2nh-hand- user. Das Gleiche gilt natürlich auch für alle anderen von mir aufgelisteten Geschenke (Klamotten, Dessous).

#2.884  

Member

Member hat gesagt:
ja, du auch? Mädel 1,5M Größe kann also bis 149kg wiegen. Na dann.
Lieber @oldsleepi , Du hast recht, das von Dir erwähnte Beispiel ist schon extrem, aber am dem anderem Ende der Skala sieht es so aus, was ist bei 1, 70 m Größe und 69 kg?
Zumal ich davon ausgehe, dass Du nicht 149 kg sondern 49 kg sagen wolltest.
Auch will ich, dass meine Aussage bzg. Größe und Gewicht für mich als grobe Einschätzung zu sehen ist.

Member hat gesagt:
So klingt das schon viel besser (nämlich nach First Hand), finde ich 😉
Danke Dir für die Richtigstellung.

Member hat gesagt:
und stellt dann solche Fragen?
Habe ich Fragen gestellt?

Zuletzt bearbeitet:
        #2.885  

Member

Ob sie sich jetzt meinen benutzten Schwanz oder Dildo reinstecken...Für mich war es immer selbstverständlich den Dildo für das nächste Girl zu behalten. Bin deshalb auch noch auf keiner Bad Boy Liste gelandet... Glaube ich 😉

#2.886  

Member

Member hat gesagt:
Ob sie sich jetzt meinen benutzten Schwanz oder Dildo reinstecken...Für mich war es immer selbstverständlich den Dildo für das nächste Girl zu behalten. Bin deshalb auch noch auf keiner Bad Boy Liste gelandet... Glaube ich 😉
Up to you!

#2.887  

Member

Also ich lasse mich immer gerne von den 149kg Mädels nach Hause tragen.
Hab ja schließlich dafür bezahlt.

#2.888  

Member

Member hat gesagt:
Naja, darum ging es ja nicht. Was ich verstanden habe ist das der Kollege gebrauchte Dildos als Geschenke verteilen wollte. Ich kenne keine Frau, in keinem Land, die sich darüber freuen würde.

#2.889  

Member

Ich hebe die Dinger immer mit schmiere oben drauf, als Souvenir auf und bring sie mit heim. Da ist nichts mit herschenken oder weitergeben. Da muss nach 6 Monaten noch Kruste drauf sein, für die errinerungen 😉

#2.890  

Member

Member hat gesagt:
Ich hebe die Dinger immer mit schmiere oben drauf, als Souvenir auf und bring sie mit heim. Da ist nichts mit herschenken oder weitergeben. Da muss nach 6 Monaten noch Kruste drauf sein, für die errinerungen 😉
Stellst du die dann als Duftstäbchen auf? :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten