Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Grundsätzlich je länger desto discount, passen sollte es vorher, bzw Reise und Reiseziel zur Lady, sonst wird das unabhängig von der Bezahlung blöd.
Ich hatte frühers alles über drei Tage in Richtung max 1000 pro Tag - egal, ob aus der Gogo oder von wo. Wenn es passt und es ihr Spaß mit dir macht, wird das klappen. Wenn die Kohle aus Gründen zu wenig ist, machen die schon den Mund auf.

Nimbus diese Preise würden mich auch interessieren ich bin auch im Oktober vor Ort. Ich würde meine Lady für 14 Tage mitnehmen. Normal verlangt sie 3000 für Long Time. Ich werde ihr 2000 maximal 2500 pro Tag geben. Was meint ihr, ist das zu viel oder zu wenig?

Wenn der Customer unter 35 ist und/oder sie ihn mag …. Geht sie auch für weniger mit.

• Like
Reactions: 1 user
Wenn der Customer unter 35 ist und/oder sie ihn mag …. Geht sie auch für weniger mit.
Grundsätzlich spielt Sympathie einfach eine Rolle. Je mehr sich die Dame überwinden muss desto höher der Preis ;-)

Grundsätzlich ist auch die Saison zu beachten und was ihr bietet / fordert. Denke 2000 ist ein gutes Mittelmaß.

Menü
Zurück
Oben Unten