Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Phuket war preisl. schon immer etwas "Besonderes", die Banden (gerne auch ausländ.), die Mafia, die "Behörden", der "Club der Taxifahrer", "Club der SongThaeow", "Club der Hotelangestellten / Türsteher", "Club der SpeedBoat Verleiher" usw.usw.; in diesem Leben nie mehr dorthin
Mir geht es genau so , bin früher viel im Land herumgereist und das mit der Abzocke war schon vor 20 Jahren auf Phuket schon so , im ganzen Land waren die Mädels nicht so abgebrüht wie dort. Ich war immer wieder froh wenn ich zurück in Pattaya war . Da ich jetzt älter bin reise ich die letzten 10 Jahre gar nicht mehr herum sondern gehe nur noch nach Pattaya .

• Like
Reactions: 2 users
Die Preise auf Phuket entstehen aus Angebot und Nachfrage. Das Angebot ist deutlich besser als in Pattaya und dafür wird abkassiert. Für mich als 2 Wochen Millionär ist das noch in Ordnung. Für alte Leute die länger bleiben, hauptsächlich für günstige Mädels nach Thailand kommen und keinen Roller fahren möchten ist diese Struktur einfach nicht geeignet.

Das Angebot ist deutlich besser als in Pattaya und dafür wird abkassiert
Was für ein Angebot ist auf Phuket besser? Natur (inkl. Strand und Meer) ok.
Aber sonst? Sonst ist aus meiner Sicht ausnahmslos alles schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 4 users
Was für ein Angebot ist auf Phuket besser? Natur (inkl. Strand und Meer) ok.
Du hast dir doch die Antwort schon selbst gegeben. Das andere hatte ich ja auch angeführt. Der Reisezweck ist halt für den typischen Pattayaurlauber ein anderer, und wenn nicht ist er eben auf Phuket verkehrt. Durch die zahlreichen Bautätigkeiten dort kippt das aber leider zunehmend.

Der Reisezweck ist halt für den typischen Pattayaurlauber ein anderer
Ja ok vielleicht hab ich dich auch nur falsch verstanden. "Das Angebot" bezog sich für mich auf alles. Natur, Mädels, Restaurants, Infrastruktur, Hotels, Condos, halt Preis Leistung generell.
Selbst das Wetter ist in Pattaya im Jahresschnitt besser. :)
Auch wenn ich jetzt nicht mehr an den Mädels interessiert wäre würde mir Phuket nicht gefallen, weil alles teurer ist und man aber nicht mehr bekommt für die hohen Preise.
Und ich bin jetzt noch nicht alt und besitze sogar ein eigenes Moped. :)
Aber ich muss auch zugeben. Ich hab damals in der Sandbox nach Covid ein paar Monate in Phuket gelebt, da war es schon richtig geil, weil leer. Außer die Situation mit den Mädels. :)
Damit will ich dich jetzt nicht von deiner Meinung abbringen, mir ging es nur um meine Sicht der Dinge auf "das Angebot".

Menü
Zurück
Oben Unten