Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Danke für die ausführliche Beschreibung :) Da kann ich den Preis besser einordnen.

Ich habe zwar mit Frauen aus diesem Altersbereich schon wirklich guten Sex gehabt und auch manchmal echt Bock drauf - aber mit 45 ist die halt auch fast 10 Jahren älter als ich :D

Mein Hauptjagdgebiet bleiben dann doch skinny 18-25 jährige. (Für die man natürlich oft entsprechend bezahlen muss)
ok, das ist ws anderes. Ich habe aber in Chiang Mai erlebt, das ein 25 jähriger mit einer 50 jährigen Massagefrau aus dem Rotlicht langfristig liiert war. Heute sollen ja die jüngeren Herren gern ihre Mutter ficken wollen (MILF). Der Ödipuskomplex lässt grüßen
;-)

• Like
  • 555
Reactions: 1 users
ok, das ist ws anderes. Ich habe aber in Chiang Mai erlebt, das ein 25 jähriger mit einer 50 jährigen Massagefrau aus dem Rotlicht langfristig liiert war. Heute sollen ja die jüngeren Herren gern ihre Mutter ficken wollen (MILF). Der Ödipuskomplex lässt grüßen
;-)
Nope. Wie oft habe ich erlebt, dass die jungen sexy Dinger sich hinpacken und sagen, komm, mach fix, ich will los.
Langweilig und uninspiriert. Schnelles Geld.
Während sich Ältere häufig aber mal so richtig reinhauen und dir das Hirn wegvögeln.

• Like
Reactions: 2 users
Kann ich bei Thais nur bestätigen! Habe (denke 2014) eine Anfang 50-jährige in BKK online kennengelernt. Kein Dating, definitiv eine Nutte, die sehr offen ihre (sehr fairen) Preisvorstellungen geäußert hatte.

Ich habe mir die damals gegönnt weil sie schlank und fit aussah. Und weil es mich etwas geil machte, eine Frau zu vögeln, die mehr als doppelt so alt wie ich war.

Hatte die zwei volle Tage und wurde von ihr (auch in nicht-sexueller) Art umsorgt, wie noch nie zuvor von einer Frau, die mit ihrer Möse Geld verdient.

War interessanterweise auch die erste Thai, die ich ohne Gummi gevögelt habe. Hatte bis dahin trotz Lust recht großen Bammel davor. Das sie mir geholfen hat, die Angst abzubauen, zählt definitiv auch zu ihrem Verdienst.

(Sorry, falls ich hier von einem allgemeinen Thema in meine persönliche Lebensgeschichte abgeschweift bin, die vermutlich so interessant auch wieder nicht ist...)

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten