Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Kurzes Hallo und vielen Dank für eure Erfahrungen. Bin neu hier und lerne gerade eine Menge bevor es nächsten Monat nach Phuket und Pattaya geht.

Die Preise, die zumindest ich zuerst auf TF genannt bekommen habe, sind zum Teil schon deutlich höher als das was ihr hier berichtet (ging von 2000 bis rauf auf 6000 für einen Tag - da wäre ein einfaches 'nein' von ihr schneller zu tippen gewesen). Insofern: schonmal die ersten Fallstricke vermieden. Sehr hilfreich.
Du musst nur die fetten und häßlichen anschreiben, dann wird es billiger. 🤷‍♂️

• Hilfreich
  • Like
Reactions: 1 users
Kurzes Hallo und vielen Dank für eure Erfahrungen. Bin neu hier und lerne gerade eine Menge bevor es nächsten Monat nach Phuket und Pattaya geht.

Die Preise, die zumindest ich zuerst auf TF genannt bekommen habe, sind zum Teil schon deutlich höher als das was ihr hier berichtet (ging von 2000 bis rauf auf 6000 für einen Tag - da wäre ein einfaches 'nein' von ihr schneller zu tippen gewesen). Insofern: schonmal die ersten Fallstricke vermieden. Sehr hilfreich.
Naja 2000-6000 pro Tag.. Also ja 6000 für LT ist sicherlich das obere Ende.. aber je nachdem ob Phuket oder Pattaya sicherlich nicht unmöglich.
2000 find ich für LT jetzt nicht so falsch.
Aber LT haben die meisten auf TF eh erstmal keinen Bock und würde ich über TF auch nie vorab machen.. du weißt einfach nicht ob die Chemie passt.. TF immer erst ST, gucken obs passt und dann kann man immer neu verhandeln.

Generell gilt.. Schreib die Mädels erst an wenn du vor Ort bist.. du hast nichts davon die Mädels jetzt schon anzuschreiben und im schlimmsten Fall blockieren sie dich, wenn sie spitz bekommen dass du nicht Mal im Land bist weil du ein "Time waster" bist.

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten