Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

• Ersteller

Member

@derich4ever Stimmt. Die alte Thermae hatte ein ganz anderes Flair als in der neuen Location. Es gab damals sogar einen Artikel darüber in der Bangkok Post.

Member

Werde es im Februar mal vor Ort testen. Hab ein Hotel gebucht, das 400 Meter entfernt ist.

Member

Ach ja , reinfallen kann man überall . Aber wir wollen die Mäuse ja nicht heiraten :) Wie definiert ihr ST ? 1-2 Stunden , 1 -2 abspritzen oder "you cum I go " ?

Member

Member hat gesagt:
Wie definiert ihr ST ? 1-2 Stunden , 1 -2 abspritzen oder "you cum I go " ?
Letzteres, der Spaß kann da auch nach 15 auf Laufhausniveau vorbei sein.
Ich mag die Massage Salons mit Full Service 60 oder 90 Minuten Spaß. Da habe ich bei Cherry Massage gute Erfahrungen gemacht und die Ladies sind optisch in der Klasse der besseren Thermae Ladies.

Member

War jemand aktuell dort und kann was berichten? Mein letzter Besuch war 01/2025 und ist auch schon etwas her.

Member

Auf YouTube kann man mit versteckter Kamera aufgenommene Videos sehen. Thermae als Suchbegriff eingeben. Der Blogger Asian Nights macht regelmäßig Videos vom Thermae. Die Besetzung ist nach wie vor sehr gut. Meine letzte Erfahrung war im September 2025. Shorttime für 3.000 THB und aufwärts. Longtime habe ich nicht gefragt. Man bekommt durchschnittliche Optik-Ficks. Kann man mal reingehen, um sich Appetit zu holen, oder um schnell zum Schuss zu kommen. Guten Sex bekommt man meines Erachtens eher in den guten Massage Shops.

Member

Member hat gesagt:
Auf YouTube kann man mit versteckter Kamera aufgenommene Videos sehen. Thermae als Suchbegriff eingeben. Der Blogger Asian Nights macht regelmäßig Videos vom Thermae. Die Besetzung ist nach wie vor sehr gut. Meine letzte Erfahrung war im September 2025. Shorttime für 3.000 THB und aufwärts. Longtime habe ich nicht gefragt. Man bekommt durchschnittliche Optik-Ficks. Kann man mal reingehen, um sich Appetit zu holen, oder um schnell zum Schuss zu kommen. Guten Sex bekommt man meines Erachtens eher in den guten Massage Shops.
Hast du hierfür bestimmte Massage shop ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten