Bangkok Tinder Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte Mal einen normalen videocall auf Facebook mit Messenger... angezogen und normal..das erste, was sie machte, war ein Foto zu machen im Programm, was mir Messenger quittierte.. nach diesem Ereignis bin ich mit video call insofern bedient, dass ich allenfalls die Frontkamera abklebe und ich mich mit "sorry, cam problems" Herausrede..ansonsten läuft Mann Gefahr mit Foto und Chatverlauf sich auf Facebook wiederzufinden oder ihr landet fein säuberlich archiviert auf deren internen Nuttenlisten a la TAF. Auf Tinder ode Badoo gebe ich nie mein eigenes Bild heraus, notfalls ein ähnliches. Genauso wie wir oft die Asiaten auf den ersten Blick nicht unterscheiden können, können die es bei Europäern aus dem Norden oder den Südländern auch nicht. Macht euch nicht erpressbar...vor Ort und in der Bar lässt es sich ja nicht vermeiden Fototechnisch erwischt zu werden...
Inwiefern bin ich erpressbar bloß weil jemand ein Bild von mir hat?

Member

Member hat gesagt:
Klar, wenn man mit seinem Bild seine komplette Lebensgeschichte mitschickt wäre das eher blöd. ;)

Vielleicht noch die Handynummer deiner Frau😱🤪🤣😉

Member

Member hat gesagt:
Genauso wie wir oft die Asiaten auf den ersten Blick nicht unterscheiden können, können die es bei Europäern aus dem Norden oder den Südländern auch nicht.
Wenn du dich da mal nicht täuscht. Lies dir mal ein paar Reiseberichte durch, in dem die Schreiber selbst nach Jahren noch erkannt und mit Namen angesprochen wurden. Selbst ich wurde noch im Mai von einem Doorgirl der (inzwischen geschlossenen) Wildcats Agogo erkannt und auf eine ehemalige Mitarbeiterin, die ich vor 3 Jahren mehrfach ausgelöst hatte, angesprochen ;-)

Member

Fotos passieren und sind für mich eigentlich kein Problem.
Sind es gerade welche, die offensichtlich für Facebook in ner Bar "geplant" sind, weil mal wieder wer die Glocke läutete und der Manager fotografiert, drehe ich mich auch schon mal um.
In vielen sozialen Medien bin ich eher rudimentär unterwegs. Da sind wenig Nachvollzugsmöglichkeiten gegeben.
Hab mich aber auch schon auf nem youtube-Video gesehen.
Das ist nun halt man so...

Member

Member hat gesagt:
Und die schlechten sind egal?

Ich muss, für meine Erfahrungen sprechend, sagen, dass ich in der Bar verdammt wenig Ausfälle habe im Gegensatz zu Wechat, Badoo, Tinder... ist auch klar für mich eigentlich, da ich in der Bar das girl checken kann; ist es eine BJ/ST Bar ist die Leistung sowieso klar und es kommen keine "Irritationen auf...... glaub was mich bis vor nem Jahr so gereizt hat an diesen Medien, war der Überraschungsfaktor, das Unberechenbare... dann aber auch mit den Konsequenzen... 🤷‍♂️

Ich für mich gesehen, gehe wieder eher weg von den Medien hin zum klassischen Barhopping🤘😊

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Und die schlechten sind egal?
Sind halt Ausfälle.Vielleicht hatte ich auch glück,aber 70% war gut und 30% nicht.diese 30% tun mir nicht weh.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten