Waren während der High Season im Top Resort. Generell bin ich überzeugt was das Resort angeht jedoch gibt es auch ein zwei Mängel:
Das Restaurant ist absolut Spitze und imo das Beste "deutsche Restaurant" in welchem ich bis dato in Thailand gegessen habe. Der Koch ist super nett, hilfsbereit und hat immer gute Tipps auf Lager.
Zimmerservice ist auch sehr lobenswert es wird auf Sauberkeit geachtet und man kann in aller Ruhe ausschlafen ohne gestört zu werden.
Was mir jedoch nicht sonderlich gut gefallen hat war der Service von Seiten der Resortleitung (Bernhard). Fragen nach Schnorchelequipment, Möglichkeit zum Drucken etc. wurden damit beantwortet, dass man sich Schnorchelequipment selber kaufen soll und zum drucken in irgend ein Internetshop gehen soll. Hinzu kam die Art und Weise wie das gesagt wurde.
Wenn ich das Appartment für 4990baht + Roller + Minibar etc angemietet habe über einen Zeitraum von einer Woche dann sollte normal auch die Bereitschaft vorhanden sein Dokumente für einen ausdrucken zu lassen. Des Weiteren muss es doch möglich sein zwei drei Schnorchelausrüstungen an der Poolbar bereit liegen zu haben.
Letztendlich war es so, dass zu Anfang der Service super freundlich war und gegen Ende man zunehmend unfreundlicher wurde.
Zusammenfassend muss ich jedoch sagen, dass ich sicherlich wieder in das Top Resort gehen würde, da Restaurant, Zimmerservice, Minibarpreise und Sauberkeit einfach top sind. Was das Verhalten angeht bin ich nicht nachtragend und gehe mal davon aus dass jeder ab und an einen schlechten Tag haben kann.
Die Preise sind sicherlich etwas hoch jedoch wird deutsche Qualität geboten. Dem ein oder anderen mag es schon wieder zu deutsch sein uns hats jedoch gefallen.