Total abgefahren, verrückt, aber geil...

Member

Viel Erfolg, ich würde es genauso machen. Auch wenn es später nichts wird, bist du um eine schöne Erfahrung reicher.

Member

danke euch.
natürlich nehme ich tipps an, wäre ja bescheuert, wenn nicht. ich werde deshalb auch ein evisum die nächsten tage beantragen. allerdings nach meiner recherche erleichtert das zwar die einreise, aber man kann dennoch abgewiesen werden. schützt davor nicht. aber, die wahrscheinlichkeit, das man abgewiesen ist hoffentlich viel geringer.

werde ich ja in 17 tagen erleben. übrigens werde ich mich auch in die krisenvorsorgeliste der botschaft dort eintragen. das sollte jeder machen, der in einem nicht ganz sicheren land urlaub macht. bei kurzreisen wie meiner allerdings erst unter 10 tagen vor anreise.

solche tipps gibts beim auswärtigen amt auch bzw bei der zuständigen botschaft auf deren webseite.

übrigens, das gilt auch für thailand! hatte es bisher nie gemacht. sonst jemand von euch, der sich in diese krisenvorsorgeliste einträgt, wenn er nach thailand reist?

Member

nein, noch nie
bin wohl einfach zu leichtsinnig

Member

Member hat gesagt:
nein, noch nie
bin wohl einfach zu leichtsinnig

Sehe für Thailand überhaupt keinen Anlass mich da einzutragen,wenn
ich mich in einem Land nicht sicher fühle sollte man die Finger davon lassen.

Ich war schon in paar gefährlicheren Ländern und habe es dort auch nicht gemacht,
wer in solchen Ländern in Schwierigkeiten kommt oder sich auch aus eigener Dummheit
in solch eine Lage bringt,soll selber sehen wie er da daraus kommt.
Es zwingt einen ja keinem dazu diese Länder zu bereisen.
Warum soll Vater Staat weltweit für mich den Kopf hinhalten und
vielleicht durch meine Wenigkeit,andere Personen in Gefahr bringen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich den Spruch der Ladys schon höre nur ein Thai Mann zuvor gehabt, nur in Missionar gevögelt und und und, dann gehen bei mir die Alarm Glocken an. Sie erzählen Dir doch genau nur das was Du gerne hören magst.
Du bist zur Zeit ihr big Fisch den Sie am Haken hat, um den zu halten wird Sie alles tun.
Alarmglocken grundsätzlich immer gut bei solchen Geschichten. Meine haben auch geläutet als ich letztens eine 45 Jahre alte Gurke aus der bar ausgelöst hatte. Als wir auf dem Zimmer richtig in fahrt waren und ich sie schön doggy von hinten genommen habe, da hat sich dann irgendwann doch erst ein Finger und dann langsam zwei auf in richtig Hintertür gemacht. Sie schien nichts dagegen zu haben aber als ich dann meinen Lümmel in ihre doch recht geweitete Rosette gesteckt habe meckerte sie doch glatt "no-no please not fuck my ass, I never do before." Jaaa... Schade, dann halt nicht ... Egal, worauf ich hier hinaus will ist, nicht alle Thai Mädels sind "bad girls" und lügen wie gedruckt, man muss die Situation abschätzen! Ich würde nicht so schwarz sehen, es gibt viele gute Mädels da draußen also viel Spaß bei deinem Abenteuer, Wünsch dir alles gute!

Zuletzt bearbeitet:

Member

danke @Klaus85
dass meine tirak nicht ein bar girl ist, habe ich geschrieben. vorsichtig bin ich dennoch, aber alarmglocken haben bislang nicht geläutet. alles, was sie erzählt hat und in videochats geäußert hat, konnte ich nachvollziehen.

@kakao es gibt manchmal schon länder, die nicht ganz unsicher, aber auch nicht ganz sicher sind. da ist es schon hilfreich, wenn die botschaft für alle fälle weiß, dass man im lande ist.

bin ja früher mit kostenlos-airlines (Bundeswehr und US-airforce) in krisen- und kriegsgebiete geflogen, dienstlich, da wusste das auswärtige amt, wo ich hin bin, falls es nötig sein sollte. war zum glück aber nie nötig, trotz teilweise äußersten bombenstimmung LOL

Member

Member hat gesagt:
danke euch.
natürlich nehme ich tipps an, wäre ja bescheuert, wenn nicht. ich werde deshalb auch ein evisum die nächsten tage beantragen. allerdings nach meiner recherche erleichtert das zwar die einreise, aber man kann dennoch abgewiesen werden. schützt davor nicht. aber, die wahrscheinlichkeit, das man abgewiesen ist hoffentlich viel geringer.

werde ich ja in 17 tagen erleben. übrigens werde ich mich auch in die krisenvorsorgeliste der botschaft dort eintragen. das sollte jeder machen, der in einem nicht ganz sicheren land urlaub macht. bei kurzreisen wie meiner allerdings erst unter 10 tagen vor anreise.

solche tipps gibts beim auswärtigen amt auch bzw bei der zuständigen botschaft auf deren webseite.

übrigens, das gilt auch für thailand! hatte es bisher nie gemacht. sonst jemand von euch, der sich in diese krisenvorsorgeliste einträgt, wenn er nach thailand reist?

Hi mache ich regelmäßig! Hab auch schon Benachichtigungen von der Botschaft auf mein Handy bekommen. (Anschlag usw.)

Greetings Samui121

Member

coole sache, danke für den hinweis @Samui121

apropos, bin ein riesenfan von samui, jedes jahr in lamai beach als hauptstation.:)

Member

Hallo @joelucky, kann dich bei deinem Unternehmen nur unterstützen.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, und die hast du jetzt schon einige Wochen lang.
Hoffentlich wird's keine Enttäuschung - viel Glück!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten