Member
Viel Erfolg, ich würde es genauso machen. Auch wenn es später nichts wird, bist du um eine schöne Erfahrung reicher.
Member hat gesagt:nein, noch nie
bin wohl einfach zu leichtsinnig
Alarmglocken grundsätzlich immer gut bei solchen Geschichten. Meine haben auch geläutet als ich letztens eine 45 Jahre alte Gurke aus der bar ausgelöst hatte. Als wir auf dem Zimmer richtig in fahrt waren und ich sie schön doggy von hinten genommen habe, da hat sich dann irgendwann doch erst ein Finger und dann langsam zwei auf in richtig Hintertür gemacht. Sie schien nichts dagegen zu haben aber als ich dann meinen Lümmel in ihre doch recht geweitete Rosette gesteckt habe meckerte sie doch glatt "no-no please not fuck my ass, I never do before." Jaaa... Schade, dann halt nicht ... Egal, worauf ich hier hinaus will ist, nicht alle Thai Mädels sind "bad girls" und lügen wie gedruckt, man muss die Situation abschätzen! Ich würde nicht so schwarz sehen, es gibt viele gute Mädels da draußen also viel Spaß bei deinem Abenteuer, Wünsch dir alles gute!Member hat gesagt:Wenn ich den Spruch der Ladys schon höre nur ein Thai Mann zuvor gehabt, nur in Missionar gevögelt und und und, dann gehen bei mir die Alarm Glocken an. Sie erzählen Dir doch genau nur das was Du gerne hören magst.
Du bist zur Zeit ihr big Fisch den Sie am Haken hat, um den zu halten wird Sie alles tun.
Member hat gesagt:danke euch.
natürlich nehme ich tipps an, wäre ja bescheuert, wenn nicht. ich werde deshalb auch ein evisum die nächsten tage beantragen. allerdings nach meiner recherche erleichtert das zwar die einreise, aber man kann dennoch abgewiesen werden. schützt davor nicht. aber, die wahrscheinlichkeit, das man abgewiesen ist hoffentlich viel geringer.
werde ich ja in 17 tagen erleben. übrigens werde ich mich auch in die krisenvorsorgeliste der botschaft dort eintragen. das sollte jeder machen, der in einem nicht ganz sicheren land urlaub macht. bei kurzreisen wie meiner allerdings erst unter 10 tagen vor anreise.
solche tipps gibts beim auswärtigen amt auch bzw bei der zuständigen botschaft auf deren webseite.
übrigens, das gilt auch für thailand! hatte es bisher nie gemacht. sonst jemand von euch, der sich in diese krisenvorsorgeliste einträgt, wenn er nach thailand reist?