Member
Steht bei dem Scheiben auch drin,von wann bis wann du vor ort bist?Member hat gesagt:"The insurance coverage is unlimitied. Thus also costs for treatment due to COVID19 of more than
Steht bei dem Scheiben auch drin,von wann bis wann du vor ort bist?Member hat gesagt:"The insurance coverage is unlimitied. Thus also costs for treatment due to COVID19 of more than
Nein, die Gültigkeit der Versicherung ist für eine Reisedauer von 70 Tagen.Member hat gesagt:Steht bei dem Scheiben auch drin,von wann bis wann du vor ort bist?
Ich Frage,weil einige hier geschrieben haben,das der genaue Zeitraum drin stehen muss,weil die kv ja den ganzen Zeitraum abdecken muss.Member hat gesagt:Nein, die Gültigkeit der Versicherung ist für eine Reisedauer von 70 Tagen.
Habe die schon seit 20 Jahren, 8€/Jahr.
Piper
Die Gültigkeit von 70 Tagen steht auch im Schreiben.Member hat gesagt:Ich Frage,weil einige hier geschrieben haben,das der genaue Zeitraum drin stehen muss,weil die kv ja den ganzen Zeitraum abdecken muss.
Th weiss ja nicht,das es 70 tage sind und falls jemand 60+30 macht,dann würde der Zeitraum ja nicht ausreichen
Warum ist die so teuer? Oder biste schon ein wenig älter?Member hat gesagt:kostete 208,- für 2 1/2 Monate, Versicherungszeitraum steht in der Police drin).
Bin 54, ich hatte jetzt keine Lust noch lange zu suchen und war ja eigentlich davon ausgegangen, dass es der ADAC macht. Es war mir wichtig, dass ich online alles gleich bekomme. Auch gibt es bei der Allianz so Art Kreditkarte, die im Schadensfall aufgeladen wird und mit der man teure Behandlungen bezahlen kann, falls etwas passiert. Das hat mir gefallen.Member hat gesagt:Warum ist die so teuer? Oder biste schon ein wenig älter?
Member hat gesagt:Ich mache da gerade andere Erfahrungen. Klappt also sehr mäßig.
Member hat gesagt:er sagt ja explizit, dass er länger als 3 monate bleiben möchte... von daher nehme ich an, dass er kapiert hat, dass 60+30 = 90 tage = 3 monate sind.
je nach Botschaft oder Konsulat kriegst du die meisten Visa wieder, ausser multi entry tourist visum und STV. Ich halte es persönlich auch für unwahrscheinlich, dass STV je wieder kommt... Retirement Visum eine Option?
Border runs sind keine Option, korrekt. a) sind alle geschlossen und b) musst du wieder in quarantäne danach, korrekt.
Schau dir http://german.thaiembassy.de/wp-content/uploads/2017/10/Visaantrag-Checklist-Non-OA-2.pdf an, falls über 50 ist das eventuell ne Option.
Ich GLAUBE (aber liege ev komplett falsch), dass das dann teils vor Ort umgewandelt werden kann und du ein Jahr bleiben kannst. Aber kenne mich damit überhaupt nicht aus...