Thailändisch lernen

Traveller Beach Hotel

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn man eigentlich "girlfriendly" benötigt, könnte der Blick auf Pauschalangebote durchaus lohnen. Hier mal Travellers Beach Hotel mit Frühstück, ein Direktflug, freie Anreise per Bahn, Hoteltransfer und den weiteren (auch rechtlichen) Vorteilen, die ein Reiseveranstalter bietet. Die Pauschalreise (eine Person) mit 14 Übernachtungen bekäme ich für 1.234 Euro:

Anhang anzeigen K800_Screenshot (924).JPG

Ein Direkt-Flug mit Bahnticket zu diesen Terminen kostet zur Zeit 870 Euro. (Vgl. z.B. Swoodoo.) Dazu rund 40 Euro für den Transfer vom/zum Mombasa-Airport. Das recht komfortable Strand-Hotel samt Frühstück gäbe es dann für ca. 23 Euro die Nacht. Gebucht bei Booking.com läge das günstigste Zimmer im Travellers für diesen Zeitraum dagegen bei 88 Euro je Nacht.

Die Sache mit der Girls-Zuzahlung sieht wenig nach "Abzocke" oder "Abschreckung" aus, könnte aber trotzdem lohnen, wenn man sich zum Relaxen den Komfort eines solchen Hotels wünscht.

Ich selbst stehe nicht so auf Longtimes oder Super-Longtimes mit den Girls. Das eingesparte Geld würde ich eher nutzen, um z.B. in Mtwapa ein strategisch günstig gelegenes Apartment anzumieten. Da sollte es für 30 Euro schon was ordentliches geben.

Übrigens: Über Weihnachten und Neujahr kostet die beschriebene Pauschalreise beim selben Veranstalter (ITS) rund das Doppelte.
Danke..:)))
So was habe ich mir auch gedacht..und dann was anderes extra mieten:))
 
        #12  

Member

Meine ersten Schritte auf fremdem Gebiet habe ich vom Cowrie Shell aus gemacht und es nicht bereut. Da es sich mit der Ausgangssperre aktuell erledigt hat, ist es m.E. auch wieder eine gute Anlaufstelle für Neulinge und würde es Kahama & Co. vorziehen, aber jeder wie er mag. Bei längerem oder mehrmaligem Aufenthalt trennt sich dann eh die Spreu (Mtwapa, Bamburi NichtBeach) vom Weizen (Nyali, Diani). Mich bekommst du jedenfalls aus Mtwapa (als Basisstation) nicht mehr heraus....🤘
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten