Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

  • Ersteller
        #111  

Member

Member hat gesagt:
Gerade geht es mir psychisch total beschissen.
Mein bester Freund @Seebiker hat sich vorsichtshalber von mir verabschiedet.
Auch ich glaube jetzt, dass wir uns nie mehr wiedersehen werden.
Ach was... Unkraut vergeht nicht. Du rappelst dich doch immer wieder auf.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Ach was... Unkraut vergeht nicht. Du rappelst dich doch immer wieder auf.
Danke, dass Du mir Mut machen willst.
Aber es geht um meinen Freund @Seebiker , der befürchtet, demnächst pulverisiert zu werden.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Aber es geht um meinen Freund @Seebiker , der befürchtet, demnächst pulverisiert zu werden.
Das tut mir sehr leid, das zu hören. Das ist das Elend am älterwerden. Man muss sich immer wieder von Freunden verabschieden..Jeden von uns wird es treffen. Mach weiter, und geniesse dein Leben. Alles Gute Glupperer!
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Danke, dass Du mir Mut machen willst.
Aber es geht um meinen Freund @Seebiker , der befürchtet, demnächst pulverisiert zu werden.

Meinst du von den Russen?

Ja, wenn die mal 2, 3 von ihren tausenden von Atomsprengköpfen auf die Reise schicken.

Gute Nacht uns allen, auf unserem Kontinent...

Bis dann geniessen wir noch das Leben... :coool:
 
        #115  

Member

ERINNERUNGEN

Liege gerade im Schlafwagen AC, unteres Bett im Nachtzug nach BKK. Die planmäßige Ankunft am Hua Lamphong ist um 5:10 Uhr. Gedanken kreisen in meinem schmutzigen Hirn:

Irgendwann in den 80er-Jahren habe ich in der Suk Soi 4 im "Heidelberg" Lilly kennen gelernt.
Eigentlich wollte ich nur was essen, aber dann hat sie mich so scharf gemacht und in eine Absteige abgeschleppt, wo wir die Nacht durchgefickt haben.
Sie wollte am Abend nach Udon Thani fahren und hat mich überredet, mitzukommen.

So kaufte ich 2 Tickets für den Nachtzug im Schlafwagen, oberes und unteres Bett. Natürlich lagen wir dann zusammen im unteren. Ebenso wie ich jetzt daliege, lag sie mir gegenüber und massierte mir mit dem Fuß mein "Geschirr". Dann zog sie ihren Schlüpfer aus und spreizte ihre Schenkel. Ich konnte voll in ihre Fotze blicken.

Habe sogar jetzt gerade nur beim Schreiben einen Harten gekriegt.
Lilly sollte die zweitgrößte Drecksau meines Lebens werden.

Da ich danach mit meiner Gretel noch Myanmar besuchte, werde ich über diesen Urlaub demnächst einen Thread starten.
 
        #116  

Member

Inzwischen liege ich im Bett einer Absteige direkt neben dem alten Hbf. Hua Lamphong.

Den sonst obligatorischen Rundlauf an der "Chinatown Piste", musste ich heute unterlassen. Dort habe ich mich sonst immer zuerst einmal erleichtert. Heute bin ich aber sehr schlecht zu Fuß.

Da sonst noch alles geschlossen war, kaufte ich an einem Stand 4 frisch zubereitete Teilchen, ähnlich den Fasnet-Küchle, wie man sie im Schwäbischen kennt (16 Baht). Dazu einen Becher Kaffee (12 Baht).

Inzwischen war es nach 6 Uhr. Da ich aber erst ab 13:30 Uhr meinen neuen Pass bei der Deutschen Botschaft abholen kann, beschloss ich, diese Zeit in besagter Absteige abzuhängen.

Gerade hat mich das Püppie angerufen, die ich für heute Abend gebucht habe. Es wird unser erster Austausch von Körper-Flüssigkeiten sein. Ich bin nach ihrem Anruf jetzt dermaßen notgeil und knete verzweifelt meinen Kleinen.
Die Zeit vergeht so schrecklich langsam.
 
        #117  

Member

@Glupperer lass das Püppi doch zu ner Guten Morgen Nummer erscheinen…
 
        #119  

Member

Um 11 Uhr bin ich dann frisch geduscht und rasiert zu meiner Stammkneipe gegenüber dem Hua Lamphong gehumpelt. Bei meiner Khao Thom Muu (Reissuppe mit Schweinefleisch) + 2 Kaffee saß ich nun da, rief meinem Fraule an, zuhause alles OK und dachte:

Ach - wie hab' ich's doch schön. Seit fast 23 Jahren Pensionist, ewiger Sommer, s'Geld reicht auch, immer noch einen Harten in der Hose, auch wenn der jetzt mehr und mehr gedopt werden muss, griffbereite finanzierbare Fötzle zur Hand, wo man ihn wegstecken kann, weit weg von Europa, wo gerade junge Buben sterben müssen, die noch gar nix vom Leben hatten. Was ist da schon ein bissle Humpeln, ab und zu mal eine kleine OP in der Fratze oder ein lästiger Gang zur Botschaft?

Um 12:40 Uhr fuhr ich dann mit der U-Bahn zum Lumpini Park und humpelte zur nahen Botschaft. Erhielt dort auch sogleich meinen neuen Reisepass, fuhr zur Sukhumvit, stieg in die BTS um, schnappte den 14 Uhr Bus am Ekamai und war schon kurz nach 16 Uhr in Pattaya - ufff!
 
        #120  

Member

S'Pummele hatte mich schon 2x angerufen und gefragt, wann ich denn endlich komme. Das hat mich ein bissle genervt.
Hätte mich am liebsten vom Busterminal abgeholt, aber dieses Privileg muss sich ein Pay6-Püppie zuerst einmal bei mir verdienen.

Hat mich dann doch überredet, an der Soi 13'2 auf mich warten zu dürfen.
Dort stand sie auch schon, als ich vom Songthaew ausgestiegen bin.

Ich hatte sie ja vorher nur einmal kurz gesehen und schon festgestellt, dass sie etwas pummelig ist. Da war sie vorteilhaft gekleidet, aber wer stand denn jetzt vor mir?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten