Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

  • Ersteller
        #121  

Member

Ein tierischer Arsch, der in einer braunen Gymnastik-Hose steckt, wo er sich auch in Zukunft, noch ohne ein Gefühl der Enge, ungehindert ausdehnen kann.
Ein Zwerg von maximal 150 cm. Hat mein Fraule auch nur, aber die wiegt halt auch nur 40 kg. Doch ja - hat ein hübsches Gesicht und mit einer zuckersüßen Stimme wirkt sie sehr sehr nett.

Ich checke mit ihr in ein etwas besseres Hotel für 700 ein. Muss ja nicht immer gleich das Waschbecken von der Wand fallen, wenn man es mit einer Zahnbürste zu sehr belastet. Auch die Scheiße kommt beim Spülen zusammen mit der von den letzten 3 Gästen, nicht immer wieder hoch.
Kurzum - diesmal der wahre Luxus.

Püppie stellte sich insgesamt sehr ungeschickt an.
Obwohl ich sie noch auf der Straße gefragt hatte, ob sie Hunger habe, hat sie diesen urplötzlich, als ich ihr an die Wäsche will. Ich gebe ihr 120 und schlcke sie zum Essen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt sie zurück, setzt sich nieder und speist ganz gemütlich. Mein Kleiner schnappt wild um sich und kann kaum noch niedergehalten werden. Jetzt muss ich sehr streng sein.
 
        #122  

Member

Als ich sie dann aufforderte, jetzt unverzüglich ihren nichtehelichen Verpflichtungen nachzukommen, zieht sie sich langsam und sichtlich gehemmt aus.

Nun - zum Vorschein kommt der dralle Body eines rosaroten Schweinchens, festes Fleisch, keinesfalls abstoßend.
Ich ordne eine Flöten-Ouvertüre an, was ohne Beanstandung erledigt wird, aber keineswegs sooo überragend ist, wie es angekündigt wurde.
Auch bei meinen Leckerlis verhält sie sich undankbar und ist nicht auf 69 zu bewegen. Als ich dann einlochen will, geht das nur "pneumatisch"! Sie will also einem alten kranken Mann, der am Ende seines (Sex) Lebens steht und unter einer schweren Latex-Allergie leidet, nicht ein bissle entgegen kommen?
Damit hat sie sich jetzt selbst bei mir disqualifiziert.
 
        #123  

Member

Als ich dann meinen wertvollen Saft nicht dahin abgelassen hatte, wohin es die Natur will, sondern in eine ekelige Gummitüte, beschloss ich, trotzdem noch alles fair und würdevoll abzuwickeln. Ich bezahlte ihr den ausgemachten LT-Tarif + 200, worüber sie sehr erfreut war.

Als sie dann immer noch nicht blickte, dass sie jetzt gehen sollte, habe ich sie ins Berliner Bistro eingeladen, doch sie wollte im Room bleiben. Schließlich ist sie dann doch mitgekommen, wollte aber nix bestellen. Nein - lieber wollte sie draußen auf mich warten.

Jetzt war für mich endgültig Schluss. Ich sagte ihr, dass wir nun einmal überhaupt nicht zusammenpassen würden und bat sie, draußen nicht mehr auf mich zu warten. Yes, but you gave me the money for LT, sagte sie mir darauf.
No problem, meinte ich.
Go with Buddha but go, habe ich aber höflicherweise nicht gesag.

Dachte dann, das war's, doch ich sollte mich irren.
Wollte noch ein bissle an der BR spazieren gehen - nix mehr zum Ficken suchen, doch ich sollte mich irren.
 
        #124  

Member

Die BR war gut aufgestellt. Noch nicht so, wie vor der Seuche. Dafür gab es auch nicht so viele Bewerber.
Jedenfalls traf ich wieder viele gute alte Entsafterinnen deren Dienste ich schon ein- oder auch mehrmals in Anspruch genommen hatte.

Ach - was wäre meine kleine Welt denn ohne meine lieben Mädels?
Muss dabei immer an Freunde in D denken, die schon Dekaden keinen Sex mehr hatten und von so etwas nur träumen können.

Man(n) muss da, solange es noch möglich ist, immer in Übung bleiben, sonst taugt der Kleine schließlich nicht einmal mehr zum Pissen.

Da sah ich sie !!!
 
        #125  

Member

Zuerst einmal ist mir aufgefallen, dass sie sehr elegant gekleidet war. Löcherige Designer-Jeans gehen ja bei mir gar nicht, tierische Ärsche in Expansions-Hosen auch nur bedingt.

Wie ich nun bemerkte dass es eine reifere sehr nette Lady war, fing ich mit ihr ein Schwätzle an. Später hat sie mir dann gestanden, dass sie dabei dachte: "Den will ich haben".

War nicht leicht für sie, denn mein Kleiner hatte sich ausgekotzt und hing schlaff am Glockenstuhl.
Ich erzählte ihr dann auch von meinem heutigen Erlebnis und sparte nix aus.

Dazu sprach sie dann sehr verständnisvoll, dass man doch nicht immer unbedingt Sex haben müsse. Eine schöne Massage, zusammengekuschelt beinander liegen, auf Wunsch ein Flötenkonzert. bei dem doch das Instrument nicht unbedingt beinhart sein müsse, wenn ich sie ein bisschen lecken würde, wäre das sehr schön für sie und ..... wenn mein Kleiner es sich doch noch anders überlegen würde, könnte ich ihn sofort völlig unkompliziert bei ihr reinstecken.

Das waren Argumente, denen ich mich jetzt nicht mehr ohne Weiteres entziehen konnte, zumal mein Kleiner plötzlich wieder auf Posten stand und fordernd zu Klopfen begann.
Ich beschloss, heute noch einmal "eine weitere Runde einzuläuten" und nahm sie mit.
 
        #127  

Member

Dabei ging ich seit langer Zeit wieder einmal mit einer Hand in Hand. Sie war auch nicht 40 oder gar 50 Jahre jünger als ich. War auch nicht eine von der Geisterbahn. Wir passten einfach zusammen und ich fühlte mich gut mit ihr.

Dem Seggl an der Rezeption hat das nicht so gefallen. Wie mir Püppie erzählte, hat er ihr einen Tipp gegeben, dass sie nun schon die zweite sei, die ich hier kurz hintereinander anschleppen würde.

Nun gut - sie war herzallerliebst und ich hatte mit ihr den besten Sex seit Jahren. Es hat einfach alles gepasst. Selbst mein etwas zu kleíner Vollstrecker in ihr etwas zu kleines Fötzle. Sie war einfach nur super.

Gern wäre sie auch bei mir geblieben doch wir hatten stundenlang gefickt und ich war total ausgelutscht.
Morgen wollte ich ja noch zum Äffle, wo ich auch noch meinen "Mann stehen" soll.

Ich brachte sie dann noch zu ihrem Standplatz zurück, wo wir noch einige Minuten knutschten.
Lief dann echt auf den Felgen in meinem Hotel ein..
Meine Güte - was habe ich nur in den letzten 24 Stunden alles erlebt.
 
        #128  

Member

@Glupperer: Einfach nur köstlich, ironisch & authentisch. Danke dafür.

Gruß

sharky
 
        #129  

Member

Diesen Argumenten hätte ich auch nicht wiederstanden und wie beschrieben war es ein voller Erfolg....Ich beneide Dich, danke für die tolle witzige Schreibe, ich verfolge Deine Abenteuer mit großem Vergnügen, weiter so! LG Chunjai
 
        #130  

Member

Ich lese deine Beiträge sehr gerne @Glupperer , die haben so das gewisse Etwas, danke dafür.

Ich hoffe noch lange Zeit von dir zu lesen ... :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten